Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Eingangshalle Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Eingangshalle Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Eingangshalle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Apr 22, 2011 8:41 pm

Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Apr 24, 2011 3:25 pm

cf: Zimmer 101 April && Sharon

Sharon fühlte sich gerade sichtlich wohl und wollte so schnell es eben ging zur Disko. Sie setzte sich auf eine Bank und schrieb den anderen SMS. Hoffentlich sagte niemand in Letzter Sekunde ab, doch das war eher unwahrscheinlich. Wartend saß die Hübsche 17 Jährige nun dort und zählte die Sekunden. Dann sah sie nun Endlich Liam der in die Eingangshalle kam. Er sah Gut aus, na wenn der Abend nicht erfolgreich für ihn wird, dann weiß ich auch nicht "Hey du siehst Gut aus." Sagte sie und winkte Liam zu sich. "Hast du Ashlynn gefragt ob sie mit kommt? Ich habe Layla gefragt und sie kommt mit." Sharon Stand auf und schwankte hin und her "Endlich partyy" Sagte sie etwas lauter und Freute sich sichtlich.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Apr 24, 2011 3:30 pm

pp. Zimmer 103 (oder so)

Liam ging, nachdem er mit allem fertig war, nach unten in die Eingangshalle und sah dort schon Sharon in einem hübschen Kleid. Aber sie sah doch sowieso immer gut aus. Er fuhr sich durch seine Haare und ging dann zu ihr herüber. "Hey Sharon.", meinte er und zwinkerte ihr zu, ehe er sie dann mal vom Nahen musterte. "Das kann ich nur zurückgeben, das steht dir wirklich.", meinte er darauf und ließ seinen Blick kurz durch die Gegend schweifen. "Ja, ich habe ihr geschrieben und sie meinte jedenfalls, dass sie mitkommt, aber ich denke auch, dass sie gleich nach unten kommt...na ja, ich schätze es.", erwiderte er darauf. Er war auf jeden Fall froh, dass er heute Lust auf Party hatte. Cocktails, gutaussehende Mädchen, darunter seine beste Freundin Sharon, welche wunderbar aussah und es würde noch andere Mädchen geben, die toll aussehen würden. Na, vielleicht habe ich heute mal richtig Glück, ich hoffe es sehr., fügte er in Gedanken hinzu. "Das wird so genial, ich freue mich jetzt schon.", meinte der junge Lockenkopf und sah kurz zur Treppe. Die anderen würden sicherlich gleich kommen, ja ganz bestimmt.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Apr 24, 2011 3:33 pm

cf: Zimmer Ashlynn

Ashlynn ging durch den Flur, nachdem sie sich fertig gemacht hatte. Dann kam sie die Treppe nach unten und sah, dass Liam und Sharon auch schon da waren. Lächelnd ging sie schneller herunter und blieb dann bei den beiden stehen. "Na ihr beiden" meinte sie grinsend und sah dann Sharon an. "Ich mag dein Outfit. Steht dir wirklich gut" Dann richtete sie sich an Liam. "Du siehst aber auch gut aus mein Lieber"
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Apr 24, 2011 3:40 pm

cf: Zimmer 102 (Ashlynn&Layla)

Layla ging die Treppe herunter zur Eingangshalle. Ihr Kleid saß perfekt wie eine zweite Haut auf ihr. Die High Heels machten ihre Beine noch ein wenig länger ,was gut war, da sie sehr klein war. Sie lächelte, als sie die anderen sah. Gut das Make Up erfunden wurde., dachte sie sich und kam dann bei ihren Freunden an. "Ihr seht alle so toll aus!", grinste sie. "Jetzt geht's aber los. Paaaaarty Tiiiime!", grinste sie und warf ihre Arme in die Luft. Dann grinste sie. Eine Haarsträhne fiel ihr ins Gesicht, die sie hinter ihr Ohr strich. Sie versuchte immer ein zartes Lächeln auf den Lippen zu haben, dass nicht fake aussah und das klappte die meiste Zeit auch.
"Dann lass uns los!", grinste sie und dann ging die kleine Gruppe los.

tbc: Disco.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Das Gebäude-
Gehe zu: