Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Supermarkt  Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Supermarkt  Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Supermarkt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Supermarkt  Empty
BeitragThema: Supermarkt    Supermarkt  EmptyFr Apr 22, 2011 9:04 pm

Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Supermarkt  Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt    Supermarkt  EmptySa Apr 23, 2011 11:58 am

cf: Wohnzimmer

Warum war Sharon jetzt im Supermarkt? Nach dem sie aus dem Wohnzimmer raus gegangen ist, hatte sie sich nur Schuhe angezogen und ist nach Draußen gegangen. Sie hatte nur ein Top an und eine leichte Strick Jacke, die sie nicht gerade Warm hielten. Sie Zitterte am ganzen Körper, doch das Interessierte sie nicht. Sie kam in den Supermarkt, der etwas Wärmer war und schaute sich um. Was gab es in einem Super markt, was einen ein wenig lockerer machte? Süßigkeiten, das würde Sharon Glücklich machen, doch das meinte sie nicht. Sie ging in die Abteilung in der es nur Alkoholische Getränke gab. Ein Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus und Sharon hockte sich vor den Regalen mit den ganzen Flaschen. Geld hatte Sharon nur wenig dabei, also würde es nur für eine Flasche reichen, doch sie wollte MEHR. Eine Flasche nahm sie, steckte sich diese unter die Strickjacke und hielt sie mit dem Arm so, das man nichts erahnen konnte. Die andere nahm sie lässig und ging zur Kasse. Würden sie ihr die Flasche nicht verkaufen, so hätte sie noch die andere. Die Kassiererin Schaute sie sehr Skeptisch an für einige Minuten. "Sind sie denn schon Volljährig?" Fragte sie leise Nach. "Was? Oh Ja, ich habe versicherte ihnen, das ich schon Volljährig bin. Ich habe schon öfters hier solche Sachen gekauft und meinen Ausweiß vorgezeigt." Zum Glück glaubte die Kassiererin ihr und Lies sie gehen. Die andere Flasche bemerkte niemand. Als Sharon aus dem Laden kam, versteckte sie die andere Flasche nun auch, damit sie niemand schief anguckte. So würde sie sich noch einen Schicken nachmittag im Pack machen. An ihrer Lieblings stelle.

tbc: park
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
 
Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Stadt-
Gehe zu: