Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Starbucks  Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Starbucks  Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Starbucks

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Starbucks  Empty
BeitragThema: Starbucks    Starbucks  EmptyFr Apr 22, 2011 9:09 pm

Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptyMo Apr 25, 2011 6:29 pm

cf: Masons Zimmer

Die beiden kamen nun im Starbucks an. Der Hinweg war eher ruhig und das beunruhigte sie. Sie waren im Raum und sie sah ihn an. "Hey, das eben. Es ist nicht so, dass ich dich nicht mag. Aber .. ich.. " Okay, super was sollte sie jetzt sagen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und stellte sich deswegen wieder schweigend an die Schlange und sah Mason an. Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und seufzte leise. Super gemacht, Layla. Perfekt. Applaus für Misses Dummschädel.
Nach oben Nach unten
Mason Black

Mason Black


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.11

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptyMo Apr 25, 2011 7:07 pm

cf: Masons Zimmer

Mason zuckte nur mit den Schultern, als sie über die Sache aus dem Zimmer redete. "Was auch immer du noch sagen willst, spar es dir..:" murmelte er und bestellte dann das was Layla haben wollte und das was er haben wollte, als die beiden endlich an der Reihe waren. Sie bekamen ihre Sachen und Mason bezahlte das Zeug, dann setzten sich die beiden an einen der Tische, die hier herum standen.
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptyMo Apr 25, 2011 7:19 pm

Sie seufzte und setzte sich. "Es tut mir leid.", murmelte sie und sah ihn an. "Ich.. ich kann das einfach noch nicht so schnell.", murmelte sie weiterhin und sah kurz auf ihren Kakao. Er war so warm., dass sich oben eine weiße Schicht gebildet hatte. Sie sah ihn wieder an. Sie würde so gerne wissen, was er jetzt in dem Moment dachte. Würde man sie fragen, was für eine Fähigkeit sie gerne hätte, würde sie auf jeden Fall Gedanken lesen nehmen. Auch wenn es manchmal keine guten Gedanken waren, wenigstens wusste sie dann, wer ehrlich zu ihr war, wer ihr weh tun würde und wer es ernst mit ihr meinte.
Nach oben Nach unten
Mason Black

Mason Black


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.11

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptyMo Apr 25, 2011 9:14 pm

"Dir muss nichts leid tun..:" meinte er und trank einen Schluck seines Kaffees, dann sah er sie an. "Ich hab eigentlich gedacht, dass du was essen wolltest. Wollen wir vielleicht gleich noch in ein anderes Cafe gehen?? Ich kenn da ein schönes kleines hier in der Nähe und die haben ein total leckeres Frühstück." Mason fuhr sich durch seine Haare. "Weißt du. Ich flirte zwar gerne, aber ein Mädchen würde ich nicht einfach so küssen."
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptyDi Apr 26, 2011 7:55 am

Sie nickte nur zu den beiden Sachen und lächelte. Als er sagte, dass er nicht jedes Mädchen einfach zu küsste, nahm sie erstmal einen Schluck von ihrem Kakao um den Klos in ihrem Hals runter zuschlucken. Sie wünschte sich gerade auch einfach so ehrlich sein zu können wie Mason. Dann würde er auch verstehen, wieso sie Männern oder Jungen nicht schnell vertraute. Sie schaute kurz auf ihre Hände und dann wieder zu Mason. "Weißt du, ich fühl mich echt geehrt, dass du mich geküsst hast. Aber .. ich kann das noch nicht. Ich brauch noch ein wenig Zeit und bitte akzeptiere das und sei nicht sauer.", meinte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Mason Black

Mason Black


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.11

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptyMi Apr 27, 2011 1:12 pm

Mason zuckte nur mit den Schultern. "Alles klar...Dann lass uns jetzt einfach mal gehen..." wechselte er schnell das Thema, stand auf und nahm senen Kaffee in die Hand. Dann sah er Layla an. "Kommst du??" was sollte er auch anderes dazu sagen, Er wollte sie nicht bedrängen, hatte es ja aber durch den Kuss schon getan und wenn sie es nicht wollte, dann hatte er Pech gehabt...leider.
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptyDo Apr 28, 2011 5:01 pm

"Ja, sofort.", meinte sie und stand dann auf. Ihren Kakao hielt sie mit beiden Händen fest und folgte dann Mason. Sie mochte ihn, aber sie hatte sehr schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Deswegen brauchte sie ihre Zeit. Sie hoffte einfach, dass Mason ihr dieses Zeit geben würde.
Mit etwas schnelleren Schritten lief sie ihm hinterher, bis sie bei ihm angekommen war. Dann lief sie mit ihm im Gleichschritt.

tbc: Da wo Mason hin will? :'D
Nach oben Nach unten
James Wate

James Wate


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.04.11

Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  EmptySa Apr 30, 2011 3:47 pm

Etwas müde, betrat James das Lokal. Es war nicht gerade voll, aber auch nicht wirklich leer. James setzte sich an einen freien Tisch und sah sich um.
Er sah keine Bekannten Gesichter, was ihn nicht wirklich störte. 'Vielleicht begegne ich später noch jemandem', dachte er sich.
Nach ein paar Minuten der Langeweile, entschloss James sich aufzustehen und vorne an der Theke einen schwarzen Kaffee zu holen.
Die Bedienung war ziemlich nett und machte James auch schnell seinen Kaffee. Danach setzte er sich wieder an seinen Tisch, trank seinen Kaffee und hoffte nur, das eventuell mal ein bekanntes Gesicht auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks  Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks  Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Stadt-
Gehe zu: