Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Tanzfläche Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Tanzfläche Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Tanzfläche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 7:10 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 8:07 pm

Ashlynns Typ auf der Party. (Gesuche)

Ich Tanzte ein ziemlich Heißes Mädchen an, welches mir sofort auffiel. Sie hatte eine Freundin dabei, die von einem Kumpel von mir angetanzt wurde. Ich wusste nicht, was der Abend noch so bringen würde, aber so schnell wollte ich sie nicht mehr gehen lassen. Ich tanzte mit ihr un kam ihr dabei immer näher, oh ja, sie war sehr Hübsch. Ich ging an ihr Ohr und wollte mehr von ihr erfahren. "Wie heißt du Hübsche junge Frau?" Fragte ich sie und schaute sie abwartend an "Ich möchte dich gerne auf etwas zu trinken einladen" Sagte ich zu ihr und hoffte sehr, das sie Ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 8:11 pm

Ashlynn tanzte noch eine ziemlich lange Zeit weiter und gerade als sie von der Tanzfläche runter wollte wurde ihr etwas in ihr Ohr geflüstert. Ashlynn drehte sich um und sah den jungen Mann an, der sie gefragt hatte, wie sie heißen würde. Sie schaute sich ihn erstmal an, dann lächelte sie leicht. "Ich bin Ashlynn" sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. "und wer bist du??" als er sie dann auf einen Drink einlud, nahm sie dankend an. "Natürlich, wieso auch nicht, ein Drink kann ja nicht schaden" sie hatte die ganze Zeit nicht wirklich aufgehört zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 8:43 pm

pp. Bar

Liam betrat die Tanzfläche und sah schließlich sehr viele hübsche Mädchen. Er biss sich leicht auf der Unterlippe herum und atmete tief durch. "Na dann mal los, Casanova.", sprach er zu sich selbst, ließ seinen Blick noch einmal durch die Gegend schweifen, als dieser dann auf ein hübsches Mädchen viel. Ein sehr sehr hübsches Mädchen. Der junge Lockenkopf ging schließlich zu ihr herüber und tanzte sie von hinten an, da sie zuvor noch mit dem Rücken zu ihm gestanden hatte. "Hey.", flüsterte er ihr kurz ins Ohr. Das Mädchen drehte sich lächelnd um und so tanzten beide dann zusammen. Vorsichtig hatte er dann seine Hände auch auf ihre Hüften gelegt, was das Mädchen auch zuließ. Die beiden lächelten sich an und obwohl er sie nicht kannte, gefiel sie ihm jetzt schon. Das Reden konnte er ja dann auf später verschieben. Wow, das geht ab heute. Erst die Drinks und jetzt dieses Mädchen, heute ist auf jeden Fall mein Glückstag und den will ich bestimmt nicht mehr so schnell hergeben., dachte er. "Ich bin Liam.", kämpfte er dann gegen die Musik an. "Hey, ich bin Sally...freut mich.", erwiderte sie darauf und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 8:51 pm

Ich betrat die Tanzfläche, wiederholt. Ich kämpfte mich auch sofort durch die Menschenmenge bis zur Mitte durch und fing wild an zu Tanzen. Ein Typ Tanze sie wider an und der gefiel ihr auch ganz gut, soweit das Licht sie ihn sehen lassen konnte. Sie Tanze weiter mit ihm und ob er sie anfasste, war ihr jetzt eigentlich egal, nur sollte er es nicht zu weit treiben. Sharon Legte ihre Arme auf seine Schultern und bewegte ihre Hüften zum Beat. Sharon schaute dem typen in die Augen, reden war gerade unnötig. Mehr als Tanzen brauchte sich der Typ auch nicht einbilden. Also bewegte sich Sharon weiter und der Junge Mann vor ihr, kam ihr immer Näher.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 8:56 pm

Während des Tanzens mit dem Mädchen kam er in die Nähe von Sharon und ihrem Tanzpartner, was Liam aber gerade gar nicht so wirklich wahrnahm. Der Tanz mit dem Mädchen war so unglaublich und sie kamen sich immer ein wenig näher. Die beiden hatten sehr viel Spaß zusammen und das alles ergab sich einfach unbewusst. Alles nahm seinen Lauf, so wie es vielleicht sein sollte, ohne, dass der junge Lockenkopf viel dafür tun musste und das wiederum war doch wirklich sehr gut. Fast wären sie sich noch näher gekommen, als auf einmal eine schnelle Stelle in dem Lied folgte und sie sich plötzlich herumwirbelte, wobei er sie nicht mehr festhalten konnte. Das Licht war manchmal etwas ätzend, vor allem weil er schon ein bisschen getrunken hatte. Doch plötzlich hatte er das Mädchen wieder in den Armen und dieses Mal musste er seine Chance nutzen. Er trat dem Mädchen näher, schloss seine Augen und küsste sie einfach auf den Mund, sanft, leidenschaftlich. Nur hatte er nicht gesehen, dass das Mädchen nicht in seinen Armen gelandet war, sondern Sharon. Er küsste gerade seine beste Freundin und er wusste nicht einmal etwas davon. Liam genoss gerade nur diesen Kuss und legte seine Hände wieder vorsichtig auf die Hüften des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 9:12 pm

Immer noch Tanzten Sharon und der Typ zusammen. Er gefiel Sharon und so schnell, würde sie ihn nicht aus den Augen lassen. Sie schaute ihn oft mit einem Lächeln entgegen, welches ihn wohl gefiel. Er kam mit seinem Gesicht immer näher, doch dieses wehrte Sharon ab. Das ging zu weit und das machte sie ihm auch klar. Sie Tanzten weiter, und Sharon drehte sich einfach im kreis. Warum sie das machte wusste sie nicht, sie hatte gerade lust dazu, also drehte sie sich. Bevor ihr Schwindelig wurde, blieb sie stehen und bemerkte, wie ein Typ ihr doch wider näher kam. Bevor sie ihn abwehren konnte, lies sie es zu, das der Typ sie küsste.
Als er dann seine Lippen auf ihre legte, wollte sie das alles garnicht mehr abwehren. Es fühlte sich richtig an und der Typ musste es also sein. Sharon wusste nicht, das sie da gerade Liam küsste, sie war der meinung, das es der Junge Mann von gerade war, mit dem sie so heiß getanzt hatte. Der Kuss zog sich weitere Minuten hin und Sharon wollte garnicht mehr ablassen. Sie legte ihren Arm auf die Schulter von dem Jungen und genoss diesen Kuss. Dann wollte sie dem jungen durch die haare fahren, was sie auch tat und bemerkte, das er Locken hatte. Hatte der Typ von gerade auch Locken gehabt?! Sharon lies von dem jungen ab und öffnete die Augen. Sie schaute ungefähr 5 mal richtig hin, bis sie bemerkte, das es Liam wahr. Sie schlug ihre Hand vor ihren Mund und wusste nicht, was sie machen sollte. "Liam?!" Stellte sie erstaunt fest und wurde von den ganzen Menschen angerempelt, die neben ihnen tanzten. Sie schaute mit weit geöffneten Augen zu ihm und konnte nicht fassen, was sie da gerade getan hatte. Sie hatte wirklich ihren besten Freund geküsst. Hatte sie diesen nicht kürzlich für ihren Bruder gehalten? Warum hatte sich der Kuss so richtig angefühlt? Sharon kämpfte sich durch die Menschen menge an den rand der Tanzfläche, wo sie von ein paar Typen angegafft wurde "Haltet die Klappe!" Sagte sie wütend. Sie wusste nicht, ob sie jetzt weinen oder Lachen sollte, noch dazu war sie angetrunken. Oh mein GOTT!! Schoss es ihr durch die Gedanken. Für Sharon war es verboten, sich in einen Guten Freund zu verlieben. Deshalb war sie nun auch so Geschock. Sie ging nun zu bar, wo sie sich hinsetzte und an ihrem Glas nippte, welches noch an der Stelle stand, wo gerade Layla weg gegangen ist.

tbc: Bar
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptySo Apr 24, 2011 10:42 pm

Ich schaute das Mädchen nochmal genauer an. Sie war wirklich Heiß. "Wie kann so was schönes wie du, Ashlynn, denn alleine hier rum laufen?" Fragte er und Zwinkerte ihr zu. Als Ashlynn ihn Fragte, wie er hieße stellte er sich Freundlicher weise vor. "Ich bin Sam... Carter" Eigentlich war Sam eher der macho, der die Mädchen nur anbagerte und dann wider Links liegen ließ. Doch Ashlynn hatte etwas, was ihn anzog. Er wollte mit der Jungen Dame jetzt an die bar um dieser etwas zu trinken zu Spendieren. Er hielt der Dame den Arm hin, so das er ihr anbot, sich darin ein zuhacken und dan zusammen zur Bar zu gehen.

/tbc: Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzfläche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Stadt :: 7th heaven-
Gehe zu: