Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    The Team

    Die Toiletten (Girls) Team.adminsz7gw

    Liam Havering
    Sharon Jordan

    Die Toiletten (Girls) Team.modb7il

    Kathleen Petrova
    Briana Buckley
    April Menson


     

     Die Toiletten (Girls)

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Storyteller

    Storyteller


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 18.04.11

    Die Toiletten (Girls) Empty
    BeitragThema: Die Toiletten (Girls)   Die Toiletten (Girls) EmptySo Apr 24, 2011 7:11 pm

    Nach oben Nach unten
    Layla Demetria Brody

    Layla Demetria Brody


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Die Toiletten (Girls) Empty
    BeitragThema: Re: Die Toiletten (Girls)   Die Toiletten (Girls) EmptySo Apr 24, 2011 8:58 pm

    cf: Bar

    Layla lief aufs Mädchenklo. Niemand war da und darüber war sie mehr als froh. Sie lief in einer der Toiletten, aber vergas abzuschließen. Sie machte den Klodeckel runter und setzte sich auf diesen. Wann hörte es endlich auf? Sie konnte einfach nicht mehr. Die Stimme ihres Stiefvaters raunte in ihren Ohren. Immer wie er sagte: "Layla, meine Hübsche." Er hatte es oft gesagt, aber es nie ernst gemeint. Er spielte ein verdammtes Spiel mit ihr und ihrer Mutter. Und sie waren die Spielfiguren. Sie schloss ihre Augen und hielt sich die Ohren zu. Leise sang sie irgendein Lied, damit sie die Stimme ihres Stiefvaters nicht mehr hören musste.
    Nach oben Nach unten
    Mason Black

    Mason Black


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 24.04.11

    Die Toiletten (Girls) Empty
    BeitragThema: Re: Die Toiletten (Girls)   Die Toiletten (Girls) EmptySo Apr 24, 2011 9:06 pm

    cf: Bar

    Mason war ihr bis auf die Toilette gefolgt. Nun stand er vor der Tür. Auch wenn Mädchen drinne wären, wäre es ihm egal. er betrat sie einfach. und zum glück war keiner hier. Er hörte, wie jemand in einer der Kabinen saß und leise vor sich her summte. Er blieb erst stehen, dann ging er zu der Kabine und drückte leicht gegern die tür und sie ließ sich aufmachen. Er sah Layla an, die ihre Augen geschlossen hatte und sich die Ohren zu hielt. er hockte sich vor sie. "Es tut mir wirklich leid" sagte er mit seinem Akzent. "Es tut mir wirklich leid, wenn ich etwas falsches gesagt habe."
    Nach oben Nach unten
    Layla Demetria Brody

    Layla Demetria Brody


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Die Toiletten (Girls) Empty
    BeitragThema: Re: Die Toiletten (Girls)   Die Toiletten (Girls) EmptySo Apr 24, 2011 9:14 pm

    Tränen liefen über ihre Wange. Doch plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme. Sie strich sich so schnell es geht die Tränen weg und öffnete ihre Augen. Mason stand vor ihr. Sie hörte ihm zu und merkte gar nicht, wie sie die Lust angehalten hatte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Er würde es doch sowieso nicht verstehen. "Du.. Du hast nichts falsch gemacht..", murmelte sie. Er hielt sie bestimmt für total bekloppt. "Du hältst mich bestimmt für total bekloppt.", sprach sie ihre Gedanken aus, aber sah ihn nicht an.
    Nach oben Nach unten
    Mason Black

    Mason Black


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 24.04.11

    Die Toiletten (Girls) Empty
    BeitragThema: Re: Die Toiletten (Girls)   Die Toiletten (Girls) EmptySo Apr 24, 2011 9:21 pm

    Mason hörte ihr zu. "Was? Nein! Ich halte dich doch nicht für bekloppt. ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke, dass dir irgendwann mal etwas passiert ist und irgendwas was ich gesagt oder getan habe, hat dich daran erinnert. Und es tut mir wirklich leid." Er stand auf und fuhr sich durch seine Haare. "Ich gehe dann jetzt mal besser wieder...ich denke, dass ist das beste. Und ich sag es nochmal. Es tut mir wirklich, wirklich leid, was auch imemr ich getan habe."
    Nach oben Nach unten
    Layla Demetria Brody

    Layla Demetria Brody


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Die Toiletten (Girls) Empty
    BeitragThema: Re: Die Toiletten (Girls)   Die Toiletten (Girls) EmptySo Apr 24, 2011 10:07 pm

    Sie musste irgendwie leicht lächeln, als er genau das sagte, was in ihr genau passiert war. Sie strich sich die restlichen Tränen von der Wange und stand dann auf. "Es ist schon okay. Du.. Du konntest es ja nicht wissen.", meinte sie und sah ihn an. "Wie wär's, wenn ich dich beim gehen begleite.", meinte sie und sah ihn weiterhin an.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Die Toiletten (Girls) Empty
    BeitragThema: Re: Die Toiletten (Girls)   Die Toiletten (Girls) Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Die Toiletten (Girls)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Toiletten (Boys)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Fogs Academy :: » Inplay :: Die Stadt :: 7th heaven-
    Gehe zu: