Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Essens Raum  Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Essens Raum  Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Essens Raum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Essens Raum  Empty
BeitragThema: Essens Raum    Essens Raum  EmptyFr Apr 22, 2011 8:44 pm

Nach oben Nach unten
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Essens Raum  Empty
BeitragThema: Re: Essens Raum    Essens Raum  EmptyMo Apr 25, 2011 8:14 pm

pp. Der Wald

Liam betrat den mittlerweile schon leeren Essensraum. Das Frühstück dauerte nicht mehr lange, deswegen waren so wenige hier. Seine Sachen, besonders seine Hose waren von dem Schnee etwas angefeuchtet. Er wollte wenigstens noch ein letztes Mal hier essen, bevor er einfach gehen würde. Vielleicht war es dumm, wegzulaufen, aber Sharon bedeutete ihm eben sehr viel, mehr als alles andere und wenn diese ihn nicht mehr anschauen würde, ihn ignorierte, würde er es einfach nicht aushalten. Deswegen war es doch am besten, sie nicht mehr zu sehen und deswegen wollte er einfach weg von hier. Das habe ich noch nie wegen eines Mädchens gemacht...na ja, Sharon ist einfach...eine der wichtigstn Personen meines Lebens, wenn nicht sogar die Wichtigste. Da ist das was anderes..., dachte er und nahm sich dann noch ein wenig zu essen. Er setzte sich an einen Tisch und starrte auf das nicht allzu volle Tablett. Einerseits hatte er Hunger, andererseits gar nicht. Doch dann trank er einen Schluck und biss von seinem Brötchen, auf welchem er eine Scheibe Käse hatte, ab. Liam schüttelte nun leicht den Kopf. Nie hätte er gedacht, dass es jemals so kommen würde...aber Dinge konnten sich anscheinend sehr stark ändern.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Essens Raum  Empty
BeitragThema: Re: Essens Raum    Essens Raum  EmptyMo Apr 25, 2011 9:19 pm

April zog Sharon mit ins Esszimmer, das Sharon schon einige tage nichts mehr gegessen hatte, wahr ihr Egal. Sie wollte nichts Essen, sie hatte Schmerzen. Und sie hatte schuld Gefühle, die sie sich nie eingestehen wollte. Sie nahm Aprils Angebot ihr auf zu helfen gerne an und stand langsam auf. Der Schmerz von dem Fuß hatte sich nun bis ins Bein gezogen. Sie Stöhnte kurz auf.."Ahh.." Sagte sie und ging mit April zusammen ins Esszimmer. Sie würde nichts essen, vielleicht etwas Trinken.. aber sonst hatte sie gerade keine Verwendung für ein Brötchen oder sonstige Lebensmittel. Sie würde sich einfach ins Esszimmer auf einen Stuhl setzten, die beine anziehen und nichts Sagen. Sie stütze sich bei April ab und hoffte, den tag noch zu überstehen. April öffnete die Tür zum Zimmer und Sharon wollte voran gehen, doch blieb stehen, als sie Liam sah. Sie schaute wider so Kühl und ausdruckslos, wie vorhin in seinem zimmer. Sie ging Langsam ohne Aprils Hilfe zu dem letzten Tisch im Raum und lies sich dann auf den Stuhl fallen. Sharon schaute nicht zurück, sie wollte Liam nicht eines Blickes würdigen. Sie zog die Beine an und lehnte sie mit den knie gegen den Tisch. Die Arme verschränkte sie und schaute kurz nach hinten zu April, die noch da stand und uns beide nur anschaute, gestern Mittag war noch alles wunder bar zwischen Liam und Sharon und jetzt, ist alles Kaputt. "Woow, immer noch da?" Fragte sie und schaute immer noch stur gerade aus. Sie wollte Liam einfach nicht anschauen, das konnte sie nicht. Sie konnte dieses Leid nicht mit ansehen, welches in seinen Augen sitzt. Sharon war daran Schuld, ganz alleine sie. "April??" Rufte sie ihre Zimmer Genossin.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Essens Raum  Empty
BeitragThema: Re: Essens Raum    Essens Raum  EmptyMo Apr 25, 2011 9:38 pm

Als ich Sharon half in den Essraum zu laufen setzte sie sich mit meiner Hilfe an den letzten Tisch und schaute zu Liam. Als ich meinen Namen hörte setzte ich mich zu Sharon auf den Nachbarstuhl und schaute sie fragend an. "Was ist denn nun eigentlich los?" fragte ich sie denn das ganze machte mich schon ein wenig stutzig. Sharon weinte die ganze Zeit im Zimmer und war total verblutet und ich wusste einfach nicht warum und sie hat es mir auch bis jetzt noch nicht erzählt . Ich hoffte einfach eine Antwort zu bekommen egal von wem . Ich schaute rüber zu Liam denn diese komische Bemerkung und die Art und Weise wie sie es sagte verdutzte mich. Sie waren doch so gute Freunde.KANN MIR IRGENDWER SAGEN WAS HIER LOS IST?! schrie eine Stimme in meinen Gedanken .
Nach oben Nach unten
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Essens Raum  Empty
BeitragThema: Re: Essens Raum    Essens Raum  EmptyMo Apr 25, 2011 9:43 pm

Warum musste sie gerade jetzt in den Essensraum kommen? Er wollte sie eigentlich doch gar nicht mehr sehen. Und komisch war auch, dass sie April bei sich hatte. Er dachte, die beiden hassten sich wie die Pest. Was sie April wohl erzählt hatte, nun, anscheinend gar nichts, denn im nächsten Moment fragte April schon was los war. "Frag sie doch, sie weiß doch immer genau, wie sich ausdrücken soll." Im nächsten Moment hörte er schon Sharons Aussage oder besser gesagt, ihre Frage. Sie blickte nicht in seine Richtung und langsam wurde ihm das zu blöd. Er musste weg, sofort. Auch wenn er sie liebte, er konnte das nicht. "Noch, aber nicht mehr lange.", erwiderte er und man sah in seinen Augen ebenfalls etwas Ausdrucksloses, Kühles. Aus einer Hosentasche holte er nun ein Foto. Es war ein Foto von Sharon und Liam, auf welchem sie noch glücklich lächelten und sich gern hatten. Dieses riss er in der Mitte durch, ehe er ihre Hälfte unachtsam auf den Boden fallen ließ. Die Hälfte, auf der Liam zu sehen war, zeriss er nochmals in kleine Stücke. "Dafür, dass ich ja in deinem Leben gestorben bin.", meinte er nur noch. Sein Blick war sehr distanziert und wirkte auf einer Art auch irgendwie ein wenig arrogant. Er wollte das alles nicht, aber er schaffte das einfach nicht. Also drehte er sich dann um und ging zurück in sein Zimmer. Das wäre sicherlich das letzte Mal, welches er dieses Mädchen sehen würde.

tbc. Zimmer 201
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Essens Raum  Empty
BeitragThema: Re: Essens Raum    Essens Raum  EmptyMo Apr 25, 2011 10:19 pm

Als April fragte, was los sei schüttelte sie nur den Kopf über Liams Bemerkung. Er wurde genauso Kalt wie so und das wahr vielleicht gut so. Weiterhin versuchte Sharon zu vermeiden, Liam anzuschauen. viel zu groß war die Angst, etwas zu sehn, was Sharon weh tun könnte. Was sie angerichtet hatte.. Liam sagte nichts weiter und auch April war leise. Ich schaute kurz zu April und hoffte, das sie nicht nochmals Fragen würde was los sei, doch jetzt hatte Sharon eine Antwort. "Nichts, ich habe mit niemanden hier ein Problem. Manche Leute in diesem raum überkommen dich einfach mit Liebes Geständnissen und machen die ganze Freundschaft damit kaputt.. Als würde es den denjenigen garnicht..." Doch dann hörte sie, wie jemand von seinem Stuhl aufstand und stehen blieb, war es Liam? Er stellte sich so, das Sharon ihn aus den Augenwinkel betrachten konnte. Er hatte einen Kühlen und Ausdruckslosen blick, genau wie Sharon. Sie schaute zu ihm und legte ein leicht Provozierendes Lächeln auf. Was hatte er jetzt vor? Wollte er ihr seine Liebe mit einem Geschenk gestehen? Nein, er holte ein Foto raus, auf dem Sharon und er einen wundervollen tag gehabt hatten. Sie waren zusammen am Strand und hatten den ganzen Tag noch blödsin gemacht. Da dachte noch niemand von den beiden an sowas, wie es heute passiert ist. Sie dachte, das er ihr Das Foto einfach nur vor den Kopf werfen wollte, doch er zerriss es genau in der Mitte. Auf der einen Seite wahr Sharon auf der anderen Seite Liam. Als er das bild einmal zerriss, fühlte sie einen brennenden Schmerz an ihrem Herz. Sie schaute ihn mit offenen Mund an. Das er dazu fähig war, hätte sie nicht gedacht. Dann lies er Sharons Bild einfach auf den Boden fallen, wahr er nun verrückt? Wenn dann wahren es beide, Sharon trieb es auf jedenfall Tränen in ihre Augen. Dann zerriss er seine hälfte des Bildes. "Liam.." Sagte sie Laut und schlug mit der Hand, die verletzt war hart auf den Tisch. "Bist du nun Glücklich?!" Fragte sie, als er aus dem Zimmer ging und schaute auf die Papier fetzten, die auf dem Boden lagen. Sie hob ihr Bild auf und schaute es sich an. Sie war so Glücklich, sie war so Glücklich Liam zu haben, und heute machte sie alles Kaputt.. Sie schaute zu April. Ihre Hand, mit der sie auf den Tisch gehauen hatte, tat jetzt noch mehr weh und fing an zu Bluten. Sie spürte nur ein pochen, den Schmerz fühlte sie nicht mehr, sie blendete ihn aus. Im Moment fühlte sie nur noch einen stechenden schmerz in ihrem herzen, der ihr die Tränen noch mehr in die Augen trieb. Sie schaute von April auf ihre Hand. "ich habe kein Hunger" Sagte Sharon mit gebrochener Stimme. Sie stand auf und verlor dabei das Toiletten Papier, welches sie sich vorher um die Hand gewickelt hatte, damit es aufhörte zu bluten. Nun Blutete es immer noch, doch Sharon war das Egal. Sie nahm ihren teil des Bildes und ging damit aus dem Esszimmer. Sie versuchte so gut es eben ging durch den Flur zulaufen und klopfte kurz an Liams Zimmer, doch auf eine Antwort Wartete sie nicht, sie öffnete die Tür und stand Wütend und verletzt vor Liam.

tbc April && Sharon: 201 Zimmer von Liam && Mason
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Essens Raum  Empty
BeitragThema: Re: Essens Raum    Essens Raum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Essens Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Das Gebäude-
Gehe zu: