Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Restaurant  Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Restaurant  Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Restaurant  Empty
BeitragThema: Restaurant    Restaurant  EmptyFr Apr 22, 2011 9:05 pm

Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyFr Apr 29, 2011 2:59 pm

cf: Liams && Masons Zimmer

zusammen kamen die beiden nun im Restaurant an. Sharon hatte sich noch kurz eine andere Jeans angezogen, ihre Jacke und Ihren Schaal geholt. Die andere Hose war etwas mit Blut befleckt, so konnte sie ja nicht mit Liam irgendwo hin gehen. Sie kamen nun an dem doch sehr schicken Restaurant an und suchten sich einen schönen Platz. Sharon nahm Liams Hand und zog ihn mit zu einem Tisch, der ihr sehr gefiel. Sie setzten sich hin und Sharon schaute sich nochmal in dem Restaurant un, es sah einfach, Traumhaft aus. "Es ist verdammt schön hier.." Sagte sie und wollte Liam eigentlich noch von dem Traum erzählen. "Ach ja.. Ich habe Geträumt.. Das du dich .. Umbringen wolltest.." Gab sie stotternd zu. Ohh ja, das war ihr Peinlich.. "Deshalb habe ich dir eine sms Geschrieben.. Ich dachte, das.. Naja du hast dich in meinem Traum von einer Brücke fallen.. Ich wollte dich aufhalten, aber ich kam einfach nicht an dich ran.." Jetzt hatte Sharon es ihm gesagt. Gerade kam eine Junge Frau, die wissen wollte, ob sie uns schon etwas zu trinken holen könnte. Sharon Nickte und Bestellte sich eine Cola, dann schaute die Junge Frau Liam an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyFr Apr 29, 2011 3:23 pm

Liam ließ sich von ihr zu einem Tisch ziehen. Er war froh, dass sie ein Date hatten, na ja, ihr erstes Date zusammen, selbst wenn sie schon ein Paar waren. Aber trotzdem würde es schön werden, da war er sich sicher. "Dann wird das jetzt das perfekte Date.", flüsterte der junge Lockenkopf und setzte sich dann schließlich hin. "Ja, es ist wirklich toll hier und das Essen schmeckt auch richtig gut, also müssen wir uns da zumindest keinerlei Gedanken machen, würde ich jetzt mal sagen." Dann hörte er ihr ruhig zu, als er ihr von dem Traum erzählte. Oh je, das war definitiv ein sehr fieser Traum. Etwas, was einfach niemand träumen wollte. Liam griff dann sofort nach ihrer Hand und strich ihr sanft über den Handrücken. "Oh je...na ja, ich bleibe bei dir, ich mache so etwas nicht. Aber ich kann verstehen, dass dich so etwas sehr geschockt hat. Aber wie gesagt, jetzt ist bei uns wieder alles super. Ich liebe dich und das zählt, da hoffe ich natürlich auch, dass dich nicht nochmals so ein Traum plagt." Schließlich kam eine Kellnerin zu ihnen herüber und fragte sie nach Getränken. "Hmm...ich nehme auch eine Cola.", meinte Liam schließlich, blickte dann allerdings wieder lächelnd zu Sharon.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyFr Apr 29, 2011 7:57 pm

Sharon versuchte jetzt nicht zu viel an diesen Traum zu denken, es würde sie nur wider in eine Andere Stimmung bringen. "Du.. Du bist ja noch da und ich bin echt froh, das du nicht.. Du weist schon.." Sagte sie Leise. Das wäre wohl das schlimmste für Sharon, wenn nun der zweite Menschen, der ihr total Wichtig wahr, aus ihrem leben verschwinden würde. Sie schaute auf Liam's Hand, die ihre Umschloss. Sie strich ebenfalls über seinen Handrücken. "Es war nur ein Traum.." Sagte Sharon und winkte ab. Es war für sie nun nicht mehr der Rede wert und für dieses Date musste Sharon nicht unbedingt die Stimmung vermiesen. Sie setzte sich aufrecht hin und schaute in die Karte. "Wow.. Was.. Das hört sich alles echt.. Lecker an." Sagte sie und Blätterte in der karte rum. Dieses Restaurant hat sie jetzt zum ersten mal gesehen, sie ging normalerweise in andere. "Ich nehme einfach .. Ich weis es nicht.. ich kann mich nicht Entscheiden.." Sie Lächelte und schaute dabei immer noch in die Karte. Vielleicht würde sie einfach Spagetti nehmen, das reichte ihr Schon. "Okay, ich weis jetzt was ich nehmen." Sagte sie und Legte die Karte Geschlossen neben sich. "Okay, Darling." Kurz Lächelte sie. "Was machen wir schönes, wenn wir Wider zurück gehen?" Fragte sie und hoffte, das Liam sich etwas schönes für die beiden ausgedacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyFr Apr 29, 2011 11:47 pm

"Wow...ich glaube...ne, ich glaube, davor hätte ich viel zu viel Angst, egal, wie es mir geht. Auch wenn es sonst eigentlich nichts gibt, wo ich schnell Angst bekomme, aber nein, da würde ich sowas von kneifen.", murmelte er. Selbst wenn er vorhin schon ziemlich traurig gewesen war, aber sich deswegen umbringen? Abgesehen davon tat es noch anderen Menschen weh, Familie, Freunden und das könnte sich der junge Lockenkopf sicherlich nicht verzeiehen. Menschen wehzutun, die ihn liebten. "Lass uns nicht mehr daran denken, das gehört unserer Vergangenheit an, richtig? Wir lieben uns und das zählt.", meinte er dann und lächelte ihr aufmunternd zu, in der Hoffnung, sie würde sowas nicht nochmals träumen. "Stimmt, ich liebe das Restaurant sehr.", meinte der junge Mann und blickte ebenfalls in die Karte. Auch er wusste nicht, was er nehmen sollte. Es gab zu viele gute Sachen. "Hmm...ach ich glaube ich nehme einfach den Hamburger, der ist gut und macht satt, vor allem wenn noch Pommes bei sind.", sagte er schließlich. Dann sah er wieder zu ihr herüber und schob die Karte dann ebenfalls von sich weg. "Hon...", flüsterte er und lächelte dem Mädchen, welches er so liebte, zu. "Ein bisschen spazieren gehen? Das gehört nach einem Essen einfach dazu. Nur wir beide und die Natur, was hältst du davon?", fragte er dann nach. Es war doch eine schöne Idee, etwas durch den schneeweißen Wald zu spazieren.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptySa Apr 30, 2011 2:56 am

Sharon wahr Glücklich, das Liam so darüber Dachte, sie war sichtlich erleichtert, das er so etwas nie in Erwägung ziehen würde. "Ich hätte auch angst.. Es erleichtert mich, das du so darüber Denkst.." Als Liam dann Sagte, das wir das doch vergessen sollten, Nickte sie zustimmend zu. "Jaa.. Du hast recht, das ist die Hauptsache." Sie legte ein lächeln auf und versuchte auf andere Gedanken zu Kommen. Naja, mein Erstes Richtiges Date. Ob es das wird was ich mir Wünsche, das weis ich nicht, aber es ist mit dem besten.. Jungen den ich an meiner Seite nur haben kann. Dachte sich die Braunhaarige und schaute Liam verträumt an. Würde sie jemals einen Streit mit ihm anfangen, so würde sie sich immer daran erinnern, was für Schöne Momente die beiden doch schon mit einander hatten, so dürfte sich Sharon wahrscheinlich schnell wider einkriegen.
Als Liam sagte, das er nur einen Hamburger nahm, Grinste Sharon "Nett." Sagte sie und bereitete sich schon darauf vor, Liam ein paar Pommes zu klauen. Sie Liebte Fastfood, doch in letzter Zeit wollte Sharon einfach auf ihre Figur achten und etwas Weniger Fastfood essen, aber gerade hatte sie einfach Lust auf Nudeln. "Eine Brillante Idee. Ich Liebe den Schnee" Gab Sharon auf Liams Vorschlag zu. Als dann das Junge Mädchen wider kam, welches die Bestellungen aufnahm, Sagte Sharon, das sie gerne Spagetti Bestellen möchte. "Gerne, und was darf ich ihnen Bringen?" Fragte die Junge Frau Liam und wartete seine Antwort ab. Dabei achtete Sharon nun leider Peinlichst genau darauf, wie sie Liam anschaute. Mach dich nicht Verrückt..!
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptySa Apr 30, 2011 10:06 am

"Auch wenn ich sonst vor kaum etwas Angst habe, aber das ist eben so eine Sache..ich meine...dann...ist man weg, für immer, aber das schlimmste ist immer noch, dass man anderen Leuten damit so unendlich wehtut, wenn man das in Erwägung zieht und das wäre wohl mein Hauptgrund.", sagte er darauf. Nein, sowas würde für den jungen Lockenkopf einfach nicht in Frage kommen. Das Leben war eben kein Ponyhof, das musste man verstehen und selbst in noch so komplizierten Zeiten musste man eben durchhalten. Anders ging es einfach nicht und das wusste er. Aber er wollte das jetzt einfach vergessen und das Date mit ihr genießen. Das Date mit seiner besten, na ja, seiner festen Freundin und es stimmte ihn sehr glücklich, selbst wenn es heute Morgen noch anders ausgesehen hatte. Er lächelte sie ebenso glücklich an und man sah schon alleine in seinen Augen, dass es ihm gerade mehr als gut ging. Wie konnte es auch anders sein, mit so einem wunderbaren Mädchen an seiner Seite. "Nicht nur nett, ich liebe den Hamburger und die Pommes hier. Zwar kein romantisches gericht, aber sagen wir es mal so, solange unsere Gefühle stimmen und wir uns in diesem Restaurant wohlfühlen, ist es das perfekte Date." Er zwinkerte ihr zu und war froh, dass sie mit seiner Idee einverstanden war. "Nicht nur du.", flüsterte er, beugte sich dann kurz zu ihr herüber, um ihr einen sanften Kuss auf die lippen zu drücken. Liam schaute danach zu der jungen Frau, die die beiden fragte, was sie ihnen bringen durfte. "Ich nehme die Nummer 45.", sagte er schließlich, sah dann jedoch wieder lächelnd zu Sharon. Alle anderen Frauen und würden sie noch hübsch aussehen, waren ihm ab jetzt egal.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyMo Mai 02, 2011 3:32 am

Genau das was Liam da beschreibt, traf auch auf Sharon Mutter zu. Sie ist einfach von uns gegangen und hat Trauernde Menschen zurück gelassen. Ja, ihre Mutter hat ihr und ihrem Vater damit unendlich weh getan. "Was würde ich denn jetzt ohne dich machen.." Sagte sie und versuchte sich ihren Gedanken nicht anmerken zu Lassen. Was ihr Vater wohl gerade machte? Sie hatte sich lange nicht mehr bei ihm Gemeldet, dass würde sie nachher nachholen müssen, sonst würde er sie Anrufen und Fragen, ob denn noch alles Okay sei. Kurz schaute Sharon auf ihr Handy, noch war keine Nachricht eingegangen. Als Liam das mit dem Hamburger Sagte, Nickte Sharon. "Ein Hamburger mit Pommes kann sehr Romantisch sein." Gab sie Lächelnd zu. Obwohl, da hatte sie unrecht. Wenn man bedenkt, wie manche Leute einen Burger Essen, ist es total un Romantisch. "Naja.. in den Meisten fällen. Wie dieser." Fügte sie noch hinzu. Bei Liam machte sie eine Ausnahme, Er wahr ja auch etwas ganz besonderes. Immer erwischte sich die Braunhaarige dabei, wie sie sich in Gedanken verlor, wenn sie in Liams Augen schaute. "Ja, dann ist es Perfekt." Gab sie zu und Lächelte.. Das war ein Glückliches Lächeln, ja diesen Moment und auch weitere, musste sie sich einfach Speichern, wer weiß wie lange sie diese noch hatten? Sharon hatte zu mindestens gelernt, das man jede Minute, und auch Sekunde mit der Person die man Liebt, genießen muss. Als Liam sich kurz zu ihr Rüber lehnte um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben, erwiderte sie diesen Natürlich. "Und nach dem Spazieren und Glücklich durch den Schnee Laufen, gehen wir in dein oder mein zimmer und Kuscheln!" Sagte Sharon und Bestand schon fast drauf. Nur Kuscheln, das schwor sie sich! Als dann die Junge Frau wider kam und uns die Teller mit den Spagetti und dem Burger brachte, schaute Sharon lächelnd auf ihren Teller. "Jammi " Brachte sie nur Raus, ehe sie mit ihrer Gabel ein paar Nudeln aufdrehte und diese in ihren Mund fuhr. "Wow.." Sagte Sharon. Das Essen hier war wirklich Klasse. "Ich glaube.. Das sind die Besten Nudeln die ich je gegessen habe."
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyMo Mai 02, 2011 9:50 am

Er nahm nun ihre Hand. "Hey..ich bin doch hier bei dir, darüber musst du dir wirklich keine Gedanken machen, das verspreche ich dir. Ich verschwinde nicht einfach so aus deinem Leben.", sagte der junge Lockenkopf leise und strich ihr über den Handrücken. Er wollte wirklich nicht, dass sie sich jetzt Gedanken darüber machte, das war doch nicht notwendig, war jedenfalls seine Meinung. Dann allerdings musste er grinsen, als sie meinte, dass ein Hamburger mit Pommes schon romantisch sein konnte. "Na ja, denker ich nicht so, aber was soll's. So lange alles andere romantisch ist, bin ich eigentlich sehr zufrieden damit." Liam zwinkerte ihr zu, ehe sich dann ein Lächeln auf seine Lippen legte. Wieso machte ihn das alles nur so unglaublich glücklich? Sie machte ihn glücklich, einfach nur, wenn sie bei ihm saß. Sie könnte ganz still dort sitzen und sie würde ihn mehr als glücklich machen. Er atmete einmal tief durch und ließ seinen Kopf durch die Gegend schweifen. Wie froh er war, dass es gerade ziemlich ruhig hier war, so konnten sie ihr Date genießen. "Das klingt gut, ein schöner Plan für heute und Kuscheln ist natürlich immer gut, einfach nur die Nähe des anderen genießen.", sagte er leise. Er würde ruhig mit ihr auf seinem oder ihrem Bett liegen und einfach die Zeit vergehen lassen, aber natürlich während er sehr glücklich war. Dann sah er auf das Essen, was den beiden gebracht würde. Es sah wirklich gut aus. Mehr als gut. "Freut mich, dass es dir schmeckt, Honey.", sagte er lächelnd und nahm sich erst einmal eine Pommes. "Selbst die Pommes sind hier einfach perfekt, ich weiß echt nicht, wo die Pommes besser sind, als hier.", gab er zu und widmete sich dann seinem Burger. Natürlich konnte er Leute, die wenn sie Burger in der Hand hatten, danach wie Schweine aussahen, der Unterschied bei ihm war, dass er essen konnte. Er biss hinein und seufzte leicht. "So genial." Er hielt ihr dann den Burger hin. "Magst du auch?"
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyFr Mai 06, 2011 8:45 pm

Als Liam Sharons Hand nahm, drückte sie diese kurz. Liam war Real, genauso dieser schöne nachmittag, den sie jetzt verbringen. "Ja, ich weiß.. Deshalb Freue ich mich ja gerade so.." Log Sharon, jedoch wollte sie sie sich nichts anmerken lassen, sie würde Liam noch den ganzen Nachmittag und Abend! Wow, wie sich alles auf einmal geändert hatte, auf Freundschaftlichen Gefühle, wurde auf einmal Liebe. Langsam schlich wider ein Lächeln auf Sharons Lippen. Sie sollte sich jetzt Freuen und nicht ihre Zeit mit Gedanken, an das verschwenden, was mal war. Das könnte sie auch noch später machen, wenn sie in ihrem Zimmer wäre. Wenn sie denn alleine dort hin gehen würde. Aber sie hatte noch April, mit der sie auch noch Reden müsste. "Ich Liebe dich, Darling" Sagte Sharon mit einem Lieben Lächeln auf den Lippen. Kurz musste Sharon lachen, für sie war manchmal auch nur eine Pommes Romantisch, es kam ganz drauf an, zu welchen Anlass. "Sieht sehr Romantisch aus." Sagte sie und schaute sich um. Oh ja, dieses Restaurant war echt der Hammer, und die Nudel die Sharon gerade aß, waren auch der Hammer. Kurz Trank sie einen Schluck von ihrer Cola und hörte Liam zu. Langsam ließ sie ihr Glas runter und fing langsam an sich auf nachher zu Freuen. "Ein Grund mehr schneller zu Essen und nachhause zu Gehen." Sagte Sharon scherzend. Zusammen ein zu schlafen und auf zu wachen war immer wider ein wunderbares Gefühl, welches Sharon Liebte. Doch zu erst musste sie den Berg Nudeln bezwingen vor ihr Lag. "Jaa, das Essen ist wirklich.. Wow, ich habe schon lange nicht mehr so gut Gegessen. Dir scheint es auch zu schmecken." Sagte sie Lächelnd, nahm sich eine Nudel und schlürfte diese hoch. Dieses Date scheint wohl gelungen. Noch ein Paar mal steckte sich Sharon ein paar Nudeln in ihren Mund, da ließ sie die Gabel fallen. "Wow.. " Sagte sie und hielt sich ihren Bauch, der ein wenig gekugelt war. "Ich bin Satt.." Sagte sie leise. Liam hielt den burger zu ihr, doch Sharon schüttelte den Kopf. So gerne hätte auch sie mal den Burger Probiert, doch jetzt war sie definitive Satt. "Nein danke Darling, aber ich bin papp satt.. " Gab sie zu. Gleich noch ein schöner Spaziergang und dann würde es wider okay sein. Sharon nahm noch einen Schluck von ihrer Cola, welche nur noch bis zur hälfte voll war.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptyFr Mai 06, 2011 10:41 pm

Liam strich über ihren Handrücken. „Ganz ehrlich…ich will dich nie im Leben je verlassen, ich will dich später heiraten, mit dir eine Familie gründen. Mag es auf andere naiv klingen, aber…ich habe einfach dieses Gefühl und das zum ersten Mal, dass wir zusammen genau das erreichen können, weißt du.“ Immer noch war ein Lächeln auf seinen Lippen und so schnell würde sich seine Meinung sicherlich nicht ändern. Er hatte sie und er brauchte sie. Es würde schon funktionieren, aber das ging doch auch nur, wenn er optimistisch genug war. Als sie dann wieder die drei Worte sagte und dazu noch seinen neuen Namen hinzufügte, schlich ihm ein Grinsen auf die Lippen. „Ich liebe dich mehr als alles andere, Honey. Du bist meine Seele, meine Luft zum Atmen, ohne dich kann ich einfach nicht mehr.“, flüsterte er. Vielleicht war es nicht das romantischste Essen, aber es war doch schon eine schöne Umgebung, leise Musik, sie waren fast alleine, eigentlich so ziemlich perfekt. „Oh ja, da hast du Recht…und deswegen werden wir unser Date genießen. Ich hoffe, ich kann es zu dem besten Date machen, welches du jemals hattest.“, flüsterte der junge Lockenkopf dann. Genau das war sein Ziel und dieses würde er auch verfolgen wollen, wenn auch nicht krampfhaft, aber er wollte, dass sie sich wohl fühlte. Dann biss er in seinen Burger und war froh, dass er nicht solche komischen Essgewohnheiten hatte. Manche hauten rein wie sonst was und sahen danach aus wie Sau. Nun, nicht jeder herrschte über die Macht des richtigen Essens. Auf ihr nächstes nickte er dann. „Aber nicht verschlucken, sonst wird das mit dem Kuscheln auch nichts.“, erwähnte er und zwinkerte ihr zu. Ja, auch er freute sich auf nachher und würde den restlichen Tag mit seiner wunderschönen Freundin genießen können. Sie war einfach etwas Besonderes für ihn und das würde sich nicht mal so eben ändern. Schließlich aß er noch ein paar Pommes „Ja, mir schmeckt es auch richtig gut.“, meinte er und war froh, dass es ihr auch schmeckte. Kurz trank er einen Schluck. Noch hatte er ein paar Pommes und ein Stück seines Burgers vor sich. „Okay, in Ordnung.“, meinte er, als sie den Kopf schüttelte, weil sie doch keinen Bissen von seinem Burger herunterkriegen würde. „Dann das nächste Mal.“ Nun, Liam war echt nicht der allerschnellste Esser, vor allem nicht, wenn er sich dazwischen noch mit jemandem unterhielt und das war bei den beiden der Fall. „Aber du hast Recht, es macht so unglaublich satt.“, stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptySa Mai 07, 2011 12:33 pm

Sharon spürte eine leichte Gänsehaut, als Liam über ihren Handrücken strich. Es war Wahnsinnig leicht für Liam, Sharon aus der bahn zu werfen, sie auf andere Gedanken zu bringen.. oder ihr einfach Gute Laune zu machen. Das Sharon solche Gefühle in jemanden auslösen konnte, wusste sie selbst nicht mal. Sie dachte immer, sie wäre ein Monster. Ein Monster was die Menschen um sie herum verletzt. Wider schlich ihr ein kleines Lächeln über die Lippen. Natürlich würde Sharon sich nichts mehr Wünschen, als das sie immer Liam an ihrer Seite haben würde. Er machte sie Glücklich, wenn sie gerade total am Boden war, er half ihr immer wider auf. Er gab ihr wider das Lächeln zurück, welches sie verloren hatte. "Ich will auch gar nicht, dass du mich verlässt.. " Bei dem Wort Heiraten, wurde Sharons Grinsen verstärkt. Sie hat sich als 12 Jährige immer schon einen Prinzen Gewünscht, der sie irgendwann mal Heiraten möchte. Liam war ihr Prinz, ist das nicht süß? "Eine kleine Glückliche Familie" Sagte sie stolz und sah sie schon vor sich. Sharon mit einem Kleinen Baby im Arm und Liam spielt mit dem Großen Bruder von dem Baby, vor einem schönen Haus, welches nicht zu Groß aber auch nicht zu klein war. Ja, so Vorstellungen war was schönes, aber noch weit Entfernt von der Realität. Seine nächsten Worte schmeichelten ihr wider. Ihr schlich wider eine kleine Röte ins Gesicht. "Du sollst das nicht machen.. Ich versinke noch vor Verlegenheit.." Sagte sie und vergrub kurz ihre Wangen unter ihre Hände. Sie liebte es von einem Jungen solche Worte zu hören, jedoch mochte sie nicht, wenn sie so verlegen wurde. Sie nahm es immer scherzend hin. Diese Schönen Worte und so eine Schöne Atmosphäre, doch es brauchte nur eins, diesen Moment perfekt zu machen. "Allein das du schon da bist, macht das ganze hier schon Perfekt." Sagte sie reuig. Wenn sie so etwas sagte, dann meinte sie es auch genau so. Die meisten Dates waren wohl nicht so toll, weil der Junge nicht unbedingt der war, den sie vor sich sitzen haben wollte. Sharon beobachtete Liam, sie konnte ihre Augen nicht wirklich von ihm Lassen. Kurz musste Sharon lachen, als er Sagte, das Sharon sich nicht verschlucken solle, sonst würde es mit dem Kuscheln nichts werden. "Das wäre.. Sehr sehr Schade, nein das wäre Schlimm, schrecklich.." Sagte sie scherzend. Als er dann Sagte, das es ihm auch Schmecken würde, lächelte sie kurz. "Toll, dann sind wir beide gleich super satt und machen ein Spaziergang. Oh ja, der Spaziergang" Erinnerte sie sich, da sie ihn gerade total vergessen hatte.
"Ja, das Nächste mal bevor ich meinen Teller angerührt habe... Er sieht aber wirklich lecker aus.." Sagte sie, schaute dann jedoch zu den Kellnern und Kellnerinnen, die über etwas Redeten. Sharon fing an sich etwas unwohl zu fühlen, warum? Wahrscheinlich weil sie dachte, das die Über sie Redeten. Kurz zog sich eine Augenbraue in Sharons Gesicht runter. Sie setzte sich wider aufrecht hin und legte ein Lächeln auf, als sie in Liams Augen schaute. Sie trank den letzten Schluck aus ihren Glas aus und legte dann kurz ihre Hand auf Liams. "Wollen wir gehen?" Sie hoffte, das Liam auch gehen wollte. Bevor sie zu den Tratschenden Kellnern gehen würde und Fragen würde, was ihr Problem wäre. Du versetzt dich wider viel zu sehr in die Sache hinein. Warum denkst du immer, das sich alles um dich dreht? Doch den Gedanken überhörte sie und wartete auf Liams Antwort.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  EmptySa Mai 07, 2011 1:50 pm

„Na dann sind wir uns ja irgendwie einig und wenn ich ehrlich bin. Dich zu verlassen wäre wirklich das letzte, was ich tun würde.“, stellte er klar. Damit würde er sich dann doch selber wehtun und das hatte er nicht vor. Sie waren einfach füreinander bestimmt und er würde nicht daran denken, sie einfach zu verlassen. Seine Liebe für das junge Mädchen war unglaublich groß. Sein Herz schlug, wenn er in ihrer Nähe war, immer so unglaublich schnell und sie schaffte es einfach, ihn glücklich zu machen. Warum sollte das denn dann keine wahre Liebe sein. Als sie das dann mit der kleinen glücklichen Familie erwähnte, schlich ihm ein Lächeln auf die Lippen. Ja, genau so sollte es sein. So und nicht anders. „Richtig, wir beide, unsere Kinder und in irgendeiner schönen Stadt, ein Haus…ich stelle mir das mehr als wunderbar vor.“, sagte er leise und schwärmte doch schon ziemlich davon, obwohl es sicherlich noch einige Jahre dauern würde. Zumindest wusste er, dass er während seiner Studienzeit noch kein Kind wollte, danach standen alle Türen offen. Aber erst das Studium. Aber das sah seine Freundin sicherlich genauso und manchmal war es nicht nötig, dass man Sachen überstürzte. Die beiden wussten schon, was sie taten. Wer, wenn nicht die zwei? Als sie dann rot wurde, schlich ihm ein Grinsen auf die Lippen. „Tut mir leid, das wollte ich nicht, die ganzen Komplimente kommen alle von alleine, da kann ich echt nichts gegen tun.“ In gewisser Weise stimmte das sogar. Und irgendwie musste er doch das sagen, was er dachte, nur eben nicht allzu viel. „Genau, der Spaziergang wird sicherlich auch so schön, ich freue mich schon, na ja, ich brauche auch nicht mehr lange.“ Liam zuckte leicht mit den Schultern und aß den letzten Bissen von seinem Burger, ehe er nur noch ein paar wenige Pommes vor sich hatte. Er trank noch einen Schluck und widmete sich den letzten, was wirklich nicht allzu lange dauerte. Als sie ihn dann fragte, ob sie gehen wollten, nickte er langsam. „Klar doch.“ Er rief einen Kellner zu sich und fragte nach der Rechnung. Dieser brachte kurz die Teller weg und brachte ihm diese dann. Der Lockenkopf holte sein Portemonnaie heraus und reichte ihm das Geld, natürlich mit Trinkgeld. Da es hier so gut schmeckte, verdiente das auch auf jeden Fall Trinkgeld. Danach stand er auf und sah lächelnd zu Sharon. „Gut, dann lass uns gehen, umso schneller können wir kuscheln.“, sagte Liam und musste leise lachen. Natürlich freute er sich sehr auf nachher und so schnell würde sich seine Einstellung nicht ändern. Zusammen mit Sharon verließ er dann das Restaurant.

Tbc. Der Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant  Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant  Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Stadt-
Gehe zu: