Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    The Team

    Ashlynn's Liebe wird gesucht. Team.adminsz7gw

    Liam Havering
    Sharon Jordan

    Ashlynn's Liebe wird gesucht. Team.modb7il

    Kathleen Petrova
    Briana Buckley
    April Menson


     

     Ashlynn's Liebe wird gesucht.

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Ashlynn Dearing

    Ashlynn Dearing


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 03.11.10

    Ashlynn's Liebe wird gesucht. Empty
    BeitragThema: Ashlynn's Liebe wird gesucht.   Ashlynn's Liebe wird gesucht. EmptySo Apr 24, 2011 11:54 am

    » Name des Suchenden? Ashlynn Dearing
    » Name des Gesuche? Da will ich gar keine Vorschriften machen, mir ist jeder Name recht (:
    » Charakter des Gesuche Kann selbst ausgesucht werden, sollte halt nur zu der Person passen (:
    » Was soll geschehen? Ich hatte eine Idee, doch wenn diese nicht gefällt, kann man sich ja was zusammen ausdenken. Ich möchte nur, dass die beiden am Ende zusammen kommen ;D
    XY kommt neu an die Schule, ist ein totaler Macho und macht sich einfach an jedes Mädchen ran, unter anderem auch an Ashlynn. Sie fühlt sich geschmeichelt und, wie sollte es anders sein, verliebt sich leider in ihn. Er spielt aber nur mit ihr, hat auch noch andere Mädchen in der Zeit. Ash fühlt sich total schlecht und möchte auch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben, da er sie so verarscht hat. Doch irgendwann merkt XY, dass auch er etwas für Ashlynn fühlt.

    » Avatar Person? Am liebsten wären mir Ian Somerhalder oder Paul Wesley. Es kann aber auch selbst eine Person vorgeschlagen werden, nur hätte ich gerne ein Mitspracherecht. (:


    Nach oben Nach unten
    Ashlynn Dearing

    Ashlynn Dearing


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 03.11.10

    Ashlynn's Liebe wird gesucht. Empty
    BeitragThema: Re: Ashlynn's Liebe wird gesucht.   Ashlynn's Liebe wird gesucht. EmptyMo Apr 25, 2011 5:39 pm

    ERLEDIGT
    [center]
    Nach oben Nach unten
     
    Ashlynn's Liebe wird gesucht.
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Sarah sucht ihre erste große Liebe

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Fogs Academy :: » Anmeldeecke & Relations :: unwanted/wanted :: Gesuche-
    Gehe zu: