Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Sarah sucht ihre erste große Liebe Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Sarah sucht ihre erste große Liebe Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Sarah sucht ihre erste große Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Johnson

Sarah Johnson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 30
Ort : ANA

Sarah sucht ihre erste große Liebe Empty
BeitragThema: Sarah sucht ihre erste große Liebe   Sarah sucht ihre erste große Liebe EmptySo Mai 08, 2011 7:12 pm

» Name des Suchenden? Sarah Johnson
» Name des Gesuche? der Name wäre freigestellt^^
» Charakter des Gesuche? wäre mir im großen und ganzen eigentlich egal ;)

» Was soll geschehen? Diese Idee ist nur ein Vorschlag und muss nicht unbedingt durchgesetzt werden ;) Sarah zieht sich an den Strand zurück, weil sie ihren Bruder vermisst. Dann kommt XY vorbei und setzt sich neben sie. Er möchte ein Gespräch anfangen, aber Sarah lässt ihn abblitzen weil sie ihre Familie zu sehr vermisst. Die ganze Nacht über, kann sie nicht wirklich schlafen und wälzt sich wegen ihrer Schuldgefühle nur hin und her. Am nächsten Tag, begegnen sich die beiden nochmals und Sarah versucht sich bei ihm zu entschuldigen, doch diesmal lässt er sie abblitzen weil er das vom vorigen Tag noch immer nicht vergessen hat. Nach einer Weile, werden sich die beiden allerdings bewusst das sie sich ineinander verliebt haben. Sie denken nächtelang aneinander und können sich einfach nicht vergessen. Die beiden verabreden sich am Strand und sprechen sich aus und gestehen hier auch ihre gegenseitige Liebe. Aber wie bereits erwähnt, ich wäre auch für etwas anderes offen ;)

» Avatar Person? wäre mir eigentlich egal, hätte aber gern ein Veto- Recht =)
Nach oben Nach unten
 
Sarah sucht ihre erste große Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashlynn's Liebe wird gesucht.
» Sarah Alice Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Anmeldeecke & Relations :: unwanted/wanted :: Gesuche-
Gehe zu: