Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Die Bar     Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Die Bar     Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Die Bar

Nach unten 
+4
Ashlynn Dearing
Liam Havering
Sharon Jordan
Storyteller
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Die Bar     Empty
BeitragThema: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 3:29 pm



Zuletzt von Storyteller am So Apr 24, 2011 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 4:05 pm

cf: Eingangshalle

Ich schaute Ashlynn und Layla an die ich beide mal richtig Knuddelte. "Mädels, ihr seht Heiß aus!" Sagte sie und Lächelte die beiden an.
Sie stiegen in ein Taxi, welches sie bestellt hatten und fuhren in die Stadt. Dieser Abend würde bestimmt nicht nur für die anderen Erfolgreich werden, Sharon hoffte zumindestens das wenigstens einer von uns seinen Spaß haben konnte. Wir fuhren eine weile, die Stadt war nicht gerade nah. Als wir dann endlich ankamen, stiegen wir alle aus. Ich war die erste, die endlich rein gehen wollte, es war verdammt Kalt.. Sharon war noch nie in diesem Club und fand, das es jetzt schon gut aussah. Sie gaben ihre Mäntel und Jacken ab und gingen dann Endlich dort hin, wo man ordentlich abtanzen konnte. Eine bar, viele Sitze und eine Große Tanzfläche. "Na Los! Kommt schon!" Schrie Sharon, da die Musik sehr Laut war und sie endlich Tanzen wollte.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 4:11 pm

Zusammen betraten die vier den Club und gaben ihre Jacken ab. Nochmals sah Liam an sich herunter. Das Hemd saß perfekt, zumindest fand er das so. Verdammt, der Abend kann losgehen, das wird so genial., dachte der junge Lockenkopf und blickte nun zu Sharon herüber. "Also, ich wollte mir erst einmal etwas zu trinken holen.", meinte er nund blickte die drei nachdenklich an. "Mädels, was haltet ihr davon, wenn ich euch einlade?", fragte er dann. Er bekam genug Taschengeld, nicht, dass er damit herumprahlte, aber er hatte drei Mädels um sich und die musste er doch wohl einladen. Er konnte meistens immer nur dann tanzen, wenn er schon etwas getrunken hatte, dann war er einfach etwas lockerer. Noch immer wartete er auf die Antwort der Mädchen ging dann aber langsam aber sicher zur Bar herüber, sich schon einmal überlegend, was er bestellen sollte. Es gab so viele geniale Cocktails und das war leider ein kleines Verhängnis für ihn. Er seufzte leicht und fuhr sich durch die Haare, ehe er seinen Blick durch den Raum schweifen lief. Bingo. Viele nette Mädels und mit einer von ihnen würde er bestimmt viel Zeit verbringen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 4:17 pm

Ashlynn sah sich ein wenig im Club um und stellte fest, dass sich hier ein paar wirklich gut aussehende junge Männer aufhielten. Sie grinste leicht und sah dann Liam an, der meinte, dass er sie alle drei einladen würde. "Ich nehm das Angebot gerne an. Bestell mir einfach irgendeinen Cocktail, ich bin für alles offen" sie lächelte ihn an und zog sich dann ihr Kleid zurecht.
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 4:25 pm

Als Liam vorschlug, dass wir erstmal was trinken gehen sollten und er bezahlen würde, grinste sie. "Wenn du bezahlst... meinetwegen.", lachte sie leicht und ging mit zur Bar. Sie sah sich die verschiedenen Cocktails an. Welchen würde sie denn jetzt nehmen. Es gab so viele verschiedene und Layla war schon immer schlecht im Aussuchen, bei so vielen Angeboten. Sie sah Liam an. "Mhh, ich nehme einfach das, was du nimmst.", lächelte sie leicht und sah sich dann etwas im Club um. Es waren zwar viele Männer da, doch es war nicht wirklich einer da, der ihr wirklich gefiel. Vor allem wollte sie nicht wirklich jemanden zu nahe kommen, den sie nicht kannte. Sie hatte einfach eine Angst davor, dass er ihr was antun würde.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 4:39 pm

Soe sah zu liam, der erstmal an die Bar wollte. Na okay, aber dann wollte Sharon endlich tanzen! Sie ging mit den Mädels und Liam zu Bar. Sie blieb neben den Tresen stehen und schaute erstmal in die Karte. Sie wippte zu der Musik und schaute konzentriet in die Karte. Es viel ihr gerade schwer zu lesen, was in den Cocktails drine war. Eigentlich suchte Sharon nur Cocktails mit Cocos raus. Wenn es etwas gab, was Sharon nie im leben her geben würde, wären das wohl Kokosnüsse. Sie sah einen Drink, der ihr wirklich zu sagte. Cribbean: 2 sorten rum, Cocos, Orangensaft, Maracuja- Nektar & Sahne. Was wollte man mehr? Der hörte sich definitiv gut an. Sie zeigte Liam auf der Karte den Cocktail und wankte weiter hin und her. Sie schaute sich im Club um, hier waren wohl viele Typen, die viel Geld auf der Bank hatten. Das war schon ein Grund, diese Typen aus zu blenden. Dan waren da die Typen, die aussahen wie der letzte Zuhälter. Naja, die Mädels die sie an der Angel hatten.. Da könnte man meinen sie wären.. Naja, sie wandte sich den anderen zu und versuchte sich auf die Musik zu Konzentrieren. "Ich möchte Tanzen.." Sagte sie. Wenn sie ihren Cocktail hätte, wie sie sofort auf der Tanzfläche verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 4:45 pm

Liam war froh darüber, dass die Mädchen zu seinem Vorschlag zustimmten. Also wanderte sein Blick wieder zur Karte. Während Ashlynn und Layla meinten, er sollte das von sich aus aussuchen, wusste Sharon schon, was sie wollte, sie deutete auf einen Cocktail und dann nickte er kurz. Jetzt musste er noch schnell überlegen. Letzten Endes entschied er sich für einen Tequila Sunrise. Er liebte dieses Ding, eigentlich auch einer seiner lieblingscocktails, wieso sollte er diesen dann nicht nehmen. Also bestellte er dann den, den Sharon wollte, zwei Tequila Sunrise und einen Sex on the Beach. Die noch ziemlich junge Barfrau blickte ihn lächelnd an und er erwiderte ihr lächeln, ehe sie ihm dann den Preis nannte und er ihr das Geld hinlegte, ehe er den Mädels die Cocktails reichte und sich dann seinen Namen. "Na dann auf einen schönen Abend und lasst uns so richtig die Sau rauslassen.", meinte er und hielt den Mädchen sein Glas hin zum anstoßen. Süße Mädchen gibt es hier wirklich schon genug, allein die hübsche Barfrau hier...die hat was. Leider muss sie arbeiten., dachte er und trank dann einen Schluck, nachdem angestoßen wurde. "Cool, dass ihr mitgekommen sein.", bemerkte der junge Mann dann noch. "Und ja, du darfst gleich tanzen." Er zwinkerte Sharon zu.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:10 pm

Ashlynn nahm lächelnd und dankbar den Cocktail entgegen. "Danke, was auch immer es ist" meinte sie lächelnd und hob dann ihr Glas. "Auf einen schönen Abend" wiederholte sie grinsend Liams Worte und stieß dann mit den anderen an, bevor sie einen Schluck daraus trank. Dann stellte sie ihr Glas weg und griff einfach sofort nach Sharons Hand. "Komm lass uns tanzen SÜße" meinte sie grinsend und zog das braunhaarige Mädchen dann einfach mit sich mit.
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:16 pm

Layla lächelte und dankte Liam für den Cocktail. Dann stieß sie mit allen an und trank einen Schluck. Sharon und Ashlynn verschwanden zum Tanzen und sie lächelte den beiden hinterher. Dann sah sie Liam an. Er hatte wohl schon sein Flirtgesicht aufgelegt. Sie musste grinsen. "Also bist du hier um ein Mädchen klar zu machen.", grinste sie. Sie kam ihm während sie redete etwas näher, da die Musik so laut war und man sie sonst nicht verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Mary Collins

Mary Collins


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:22 pm

FIRST POST

Hier war sie wieder nun, wie fast jeden Abend. Nein, sie war nicht so eine die jeden Abend feiern ging. Sie verdiente ihr Geld einfach nur hier. Manchmal sang sie, manchmal stand sie bei DJ und half ihm und manchmal -und das war der Job den sie am meisten hasste- kellnerte sie, um Geld zu verdienen. Nun kam die Dunkelhaarige von einem Gast wieder und stellte das Tablett auf den Thresen. Sie sah Briana, die Barkeeperin an. "Noch irgendwas?", fragte sie, doch diese schüttelte den Kopf. "Nein, hier an der Bar komm ich alleine klar. Du kannst jetzt ein wenig Pause machen, wenn du willst.", lächelte sie ihre Aushilfe für den heutigen Tag an. Mary lächelte ebenfalls und räumte das Tablett weg. Sie nahm sich etwas zu trinken und setzte sich an die Bar. So oft wie sie auch hier war, noch nie hatte sie irgendeinen Typen kennengelernt. SIe umfasste ihr Glas mit den Händen und bewegte sich auf dem Stuhl leicht zu der Musik. Noch erkannte sie niemand hier. Doch sie wusste, dass viele aus ihrer Schule immer hier waren.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:24 pm

Endlich bekam Sharon ihren Drink, Stieß mit den anderen an und nahm großzügige Schlücke. Sie wollte Liam gerade zum Tanzen auffordern "Liam..", da zog sie Ashlynn schon weg. Sharon schaute Liam noch mit einem Grinsen an und zuckte mit den Schultern, ehe sie in der Tanzenden Menschenmenge verschwanden. Sie schaute Ashlynn lächelnd an und fing auch schon sofort mit dem Tanzen an. Gerade fing ein Lied an, welches Sharon gerne Hörte. Ein bisschen musste Sharon daran denken, das sie doch eigentlich mal sehen wollte, wie Liam so feiern kann, doch das musste wohl noch etwas warten. Zusammen Tanzte sie mit Ashlynn. Ein paar typen tanzten die beiden an und Sharon ging darauf ein. Sie tanzte mit einem Typen, der nicht mal Schlecht aussah und ab und zu sah Sharon zu Ashlyn, ob sie auch jemanden hat mit dem sie Tanzen könnte. Wenn nicht, würde Sharon sich wider zu ihr umdrehen und mit ihr weiter Tanzen.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:29 pm

"Hmm??" Er blickte zu Sharon herüber, die aber sogleich von Ashlynn auf die Tanzfläche gezogen wurde. Er sah ihr grinsend nach und zuckte ebenfalls mit den Schultern. Kurz beobachtete er die beiden Mädchen und sah auch, dass sie schließlich von Typen angetanzt wurden. Dann wanderte sein Blick zu Layla herüber, die noch bei ihm geblieben war. Er trank nun noch einen Schluck. Was Cocktails anging, würden die ziemlich schnell bei ihm alle sein. Er liebte sie einfach. "Na ja...wenn die Richtige dabei ist, dann denke ich schon, dass ich das tun würde. Ich meine, es ist doch richtig so.", erwiderte er darauf und zwinkerte ihr zu, ehe er seinen Blick nochmals durch die Gegend schweifen ließ. Er würde schon noch ein süßes Mädchen finden. Spätestens auf der Tanzfläche, da wimmelte es nur von Mädchen. Liam trank noch einen Schluck und atmete dann einmal tief durch. Irgendwie erinnerte ihn das an Los Angeles oder auch an die ganzen Urlaube, wo er abends dann mal feiern war, wie zum Beispiel auch in Mexiko. Unvergessliche Abende. Ein leichtes Lächeln schlich nun auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:35 pm

Erst tanzten Ashlynn udn Sharon eine Weile, bis dann aber beide von einem oder zwei Jungen angetanzt wurden. Grinsend ging Ashlynn darauf ein. Sie liebte das Tanzen und das feiern gehen und das lied das gerade lief, machte noch alles perfekt. Sie tanzte einfach weiter mit dem Jungen, der seine Hände auf ihre Hüfte gelegt hatte. Vielleicht würde sie ja heute Abend noch jemanden finden, mit dem sie sich öfters mal treffen könnte. Vielleicht würde dann auch noch mehr aus den beiden werden. Das würde sich Ashlynn wirklich sehr wünschen.
Nach oben Nach unten
Mason Black

Mason Black


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:38 pm

FIRST POST

Mason war das erste Mal in diesem Club, aber er hatte gehört, dass es ein wirklich cooler Club sein sollte. Er schaute sich ein wenig um und grinste. Er ging gerne feiern, sei es alleine oder mit Freunden. Am Ende war man doch sowieso nicht mehr alleine unterwegs. Er stellte sich an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken, dann lehnte er sich mit den Rücken gegen den Tresen und sah sich noch eine Weile in dem Laden hier um. Auf der Tanzfläche sah er viele Mädchen, die schon heiß aussahen. Der CLub war ehrlich perfekt.
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:51 pm

Layla schüttelte grinsend den Kopf. "Heey, wenn du Hilfe brauchst.", sie zwinkerte ihm zu. Das war natürlich nur ein Scherz. Denn was sollte sie schon machen? Sie fuhr sich durch ihr Haar und schaute sich dann um. Dann sah sie ein Dunkelhaariges Mädchen, das ganz in der Nähe von den beiden saß. Sie stieß Liam leicht mit dem Ellbogen an. "Hey, wie wärs mit der da.", meinte sie und deutete kurz mit ihrem Kopf auf das Mädchen. Sie fand, dass sie sehr hübsch aussah, auch wenn sie da ganz alleine saß. Sie nahm einen Schluck von ihrem Cocktail und stellte diesen dann wieder hin.
Wären sie in Los Angeles gewesen, wäre der Club ehrlich gesagt noch voller, doch für sie war der hier auch richtig gut. Man durfte einfach keinen Club mit dem in Los Angeles vergleichen. Los Angeles war die Stadt der Partys.
Nach oben Nach unten
Mary Collins

Mary Collins


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 5:55 pm

Mary schaute sich noch etwas um, da sah sie einen bekannten Lockenkopf an der Bar sitzen. Sofort breitete sich ein Grinsen auf ihren Lippen. Vorsichtig stand sie auf und schlich sich zu ihrem besten Freund. Sie stellte sich hinter ihn und kam dann vorsichtig mit ihrem Kopf ganz nah an sein Ohr, sodass er es nicht bemerkte. "Hey.", lächelte sie und dann breitete sich ein Grinsen auf ihren Lippen auf. Mary war schon immer eine kleine Grinsebacke. Sie lachte einfach über alles und war auch immer gut gelaunt. Vor allem, wenn sie im Club war. Hier fühlte sie sich schon wie zu Hause. Kein Wunder, sie war hier ja auch fast jeden zweiten Abend.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 6:08 pm

Immer noch Tanzte Sharon wild in der Menge, Den Typen fand sie wirklich ganz Süß, nur ob es der war, den sie suchte? Das bezweifelte sie. Der Typ bedrängte sie ein wenig und fing an, sie an zufassen, an stellen, wo Sharon es nicht wollte. Sie nahm seine Hände von ihr und schaute ihn böse an "Du spinnst wohl!" Sagte sie Laut und schaute zu und ging zu ihr ans Ohr. "Ich werde kurz an die Bar gehen.." Sagte sie und wollte sich kurz setzten.
Mit einem Blick, der sagte, das sie gerade keine gute Laune haben wollte ging sie zur Bar und setzte sich auf einen Hocker. Sie sah zu Liam, der neben ihr war, dann nahm sie ihr Glas und Trank es leer. Gerade wollte sie nicht zurück auf die Tanzfläche. Wahrscheinlich sind die anderen Typen genauso drauf.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 6:14 pm

"Natürlich, dabei brauche ich immer Hilfe, meine liebe." Er zwinkerte ihr zu, da er ja wusste, dass das nur ein Scherz von ihr war. Dann folgte er ihrem Blick zu dem Mädchen, die sie ihm dann vorschlag. Es war von hier ein wenig schwierig zu erkennen, aber er meinte, dass das Mary war. Glaubte er zumindest. Er blickte noch einmal auf sein Glas, was mittlerweile leer war und bestellte noch einmal ein Neues, ehe er plötzlich eine ihm bekannte Stimme hörte. Liam zuckte leicht zusammen. "Mary...dann warst du es doch.", stellte er fest und lächelte etwas. "Hey, wie geht es dir?", fragte er nach, ehe sein Blick dann zu Sharon wanderte, die wieder zurück zur Bar kam. Sie sah nicht gerade erfreut aus. War etwas vorgefallen? Er sah zur Tanzfläche, zu den Typen, die die Mädels angetanzt hatten. Liam trank einen Schluck. "Ist alles okay, Sharon?", fragte er und klang dabei doch leicht besorgt. Wehe, die Typen hatten etwas gemacht. Denn wenn es um seine Freunde ging, konnte Liam manchmal sehr sehr wütend werden und dann war das alles sicher nicht mehr lustig. Er sah dann immer mal wieder abwechselnd zu Mary und Sharon.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 6:18 pm

Ashlynn hatte das ganze mit Sharon nicht wirklich mitbekommen, also wunderte sie sich schon ein wenig, als ihre Freundin plötzlich die Tanzfälche wieder verließ. Sie sah ihr eine Weile nach, bis sie wieder bei Liam und Co war, dann drehte sie sich wieder zu dem Jungen um, der mit ihr tanzte. Sie tanzte dann noch eine Weile mit ihm weiter, bis er wohl doch keine Lust mehr auf sie hatte und verstand. Es war Ash aber auch egal, sie tanzte nun einfach alleine weiter.
Nach oben Nach unten
Mason Black

Mason Black


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 6:21 pm

Mason trank aus seinem Glas uns sah sich noch eine Wiele weiter ihm Club um, als er jemanden sah. denn er wirklich gut kannte. Es war Liam, und er stand auch nicht alleine da, um ihn herum standen drei Mädchen. Grinsend schüttelte er den Kopf. Er stieß sich von der Theke ab und ging auf die vier zu. "Na du" meinte er grinsend mit seinem britischen Akzent zu Liam und schlug mit ihm ein. Dann begrüßte er ein Mädchen, was sich gerade erst wieder hin gesetzt hatte und dann das Mädchen, dass hinter der Bar stand, Liam aber auch zu kennen schien. Als letztes richtete er sich an ein Mädchen mit langen dunkel braunen Haaren. "Hallo du Hübsche" meinte er lächelnd und küsste ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 7:00 pm

Das Mädchen das sie eben noch meinte, kam zu ihnen rüber. "Oh, ich hab dir ja doch geholfen.", scherzte sie grinsend. Doch sie schienen sich zu kennen, also war es wohl doch nicht ihretwegen. Dann kam auch schon Shanon wieder und Minuten später gesellte sich ein anderer Junge zu ihnen, der ihre Hand nahm und diese küsste. Ihre Wangen wurden leicht rot. Sein englischer Akzent war einfach total heiß und allgemein sah er auch nicht so schlecht aus. "Hey.", lächelte sie und strich sich eine Strähne hinters Ohr. "Ich.. ähm, bin Layla.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Mary Collins

Mary Collins


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 7:03 pm

Sie lächelte, als Liam fragte, wie es ihr gehen würde. "Ach, ganz gut. Ich wäre zwar lieber zum Vergnügen hier, aber was solls. Aber das gute ist, ich hab gerade Pause.", lächelte sie und dann sah sie Sharon. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Sie hatte sie heute den ganzen Tag noch nicht gesehen. "Sharoon!", lächelte sie und umarmte ihre beste Freundin. Sie war einfach wunderbar. Die beste Freundin, die man sich je vorstellen konnte. Doch dann sah sie ihr leicht wütendes Gesicht. "Lass mich raten, ein Typ hat schon wieder zu doll gegrabscht?", grinste sie. "Heey, zeig mir wo er ist. Du weißt ich kann Karate.", meinte sie grinsend. Auch wenn sie es nicht konnte, sie sagte es einfach gerne. Und sie riss auch gerne Witze.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 7:43 pm

Sharon bestellte sich noch einen Drink, diesmal auch einen Tequila Sunrise und bezahlte diesen diesmal selbst. Das konnte echt nicht war sein. Man geht in einen Club und dann versucht man ein wenig zu Flirten, da grabschen diese Mistkerle dich sofort an.. Sowas versaute Sharon sofort den Abend. Als Liam sie besorgt fragte, ob etwas passiert sei, schüttelte sie nur den Kopf. Dann kam Mary, die Sharon Freudig begrüßte "Mary, meine Liebste!" Sagte sie und bekam nun ein breites Grinsen auf die Lippen. Sie Liebte Mary schon fast, sie war einfach die beste von allen. Fast allen. Mary ließ dann doch alles auffallen. Sie fragte mich, ob mich jemand auf der Tanzfläche angegrapscht hätte doch Sharon winkte ab. "Halb so wild. Du weiß, das passiert hier Ständig." Sie setzte sich wider an die Bar neben Liam und trank viel und schnell, damit sie wider Benebelt auf die Tanzfläche gehen konnte. Sie wollte tanzen, und das nur, wenn sie die Blicke und Hände der Typen nicht fühlte. Sie bestellte sich dann noch einen Tequila shot, den sie ohne Salz und Zitrone Trank. Dann sah sie zu Liam, mit ihm wollte sie einen zusammen Trinken. Sharon merkte Langsam schon die Wirkung des Alkoholes, doch es war nicht genug. Nein, sie wollte nicht all zu betrunken sein, nicht so sehr wie heute mittag. Trotzdem wollte sie jetzt noch mit Liam einen kleinen trinken, mit Zitrone und Salz. Sie bestellte zweimal Tequila shot's und schaute dann zu Liam "Komm, einmal." Sagte sie zu ihm, leckte sich die Hand an, machte dort Salz drauf, nahm dann in diese das kleine Glas und in die andere Hand nahm sie die Zitrone. Sie wartete noch auf Liam, bis er soweit war.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 7:52 pm

Liam schaute zu Mason, der gerade zu ihnen herüber kam. "Hey Mason.", begrüßte er ihn und schlug kurz mit ihm ein, ehe er die Mädels begrüßte und dabei ganz schön ausgiebig Layla. Na, hatte er etwa ein Auge auf das junge Mädchen geworfen? Süß und ihr schien es auch zu gefallen. Dann blickte er wieder zu Mary. "Pause? Na das ist doch gut, dann genieß diese wenigstens.", erwiderte er auf ihre Aussage und wandte sich an Sharon, die meinte, das alles in Ordnung war. Nun, manche Typen waren echt zu aufdringlich, das fand er widerlich. Wenn dann musste das das Mädchen doch auch wollen, aber einige schien das anscheinend gar nicht zu interessieren. Als sie sich dann noch etwas bestellte und er wusste genau, was es zu bedeuten hatte, musste er grinsen. Salz und Zitrone, oh ja, wie er es doch liebte. Das hatte er schon öfters hinter sich gebracht. "Okay okay, ich bin dabei, meine Liebe.", erwiderte er darauf, trank noch sein altes Getränk aus, ehe er sich noch etwas bestellte. Normalerweise konnte er schon gut Alkohol ab, aber er spürte schon, dass er lockerer war als zu anfangs. "Dann geht es jetzt los man..." Er machte sich das Salz auf die Hand und blickte zu ihr herüber. "Auf drei...eins...zwei...drei..." Und dann ging es los, Salz lecken, dann den Tequila runter und letzten Endes in die Zitrone beißen. Liam verzog etwas das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     EmptySo Apr 24, 2011 8:29 pm

Mason begrüßte Liam und auch mich begrüßte er. ich fiel ihm kurz um die arme, und versuchte mich wider richtig auf den Hocker zu setzten. Noch fühlte sich die 17 Jährige ganz okay. "Du magst in deiner pause nicht Flirten?" Fragte Sharon ihre Freundin. Mary wusste ganz sicher, das Sharon auf Alkohol stand. Sie gingen öfters mal aus. Genau deswegen ging Sharon gerne auf Partys, da konnte sie vergessen. Und genau das tat sie gerade. Sie versuchte alles zu vergessen. Das was nur Liam wusste und sonst niemand. Das war wohl auch gut so, aber irgendwann wird Sharone's wohl auch ihren Besten Freundinnen sagen. irgendwann.. Liam willigte auf das Angebot mit den Tequila ein. Das Freute Sharon und sie grinste Sieges sicher und wartete bis Liam bis Drei gezählt hatte. "Los" Sagte Sharon und Leckte zu erst das Salz von ihrer Hand, dann Trank sie das kleine Pinchen aus und biss zu guter letzt in die Zitrone. Dann schüttelte sie sich ebenfalls kurz. Sie umarmte ihren besten. "Ich hab dich wirklich lieb." Sagte sie und stand auf. "So Leute, ich werde jetzt wider das Tanzbein schwingen. uhhwow." Sagte sie, da sie jetzt doch den Alkohol spürte. Sie schaute zu Liam und hoffte, das dieser mit kommen würde. Mal sehen ob sie den Typen von vorhin wider finden würde.

tbc: Tanzfläche
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Bar     Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Stadt :: 7th heaven-
Gehe zu: