Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Die Bar     - Seite 2 Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Die Bar     - Seite 2 Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Die Bar

Nach unten 
+4
Ashlynn Dearing
Liam Havering
Sharon Jordan
Storyteller
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mason Black

Mason Black


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:31 pm

"Layla.." wiederholte er langsam. "Ein wunderschöner Name" meinte Mason lächelnd und fuhr sich durch seine braunen Haare. "Darf ich dich auf einen Drink einladen, meine Hübsche?? Such dir einfach irgendwas aus." Er sah sie weiterhin lächelnd an. Layla gefiel ihm wirklich und ein wenig flirten war doch immer drin, da war ja nichts gegen zu sagen. Wobei...bei ihr war er auch nicht abgeneigt, weiter als nur flirten zu gehen. Er konnte sich sogar vieeel mehr vorstellen als nur flirten.
Nach oben Nach unten
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:38 pm

Liam umarmte Sharon ebenfalls. "Ich habe dich auch lieb, meine Kleine.", meinte er nun und grinste etwas Irgendwie mochte er es, sie seine Kleine zu nennen, selbst wenn das natürlich nur ein kleiner Scherz war. Auch er hatte jetzt Lust, ein wenig tanzen zu gehen. Oh ja, irgendein hübsches Mädchen würde er auf der Tanzfläche schon finden. Er war schon ein wenig angeheitert, aber noch war bei ihm alles okay. Man musste ja wenigstens während des Flirtens bei Verstand bleiben, sonst würde das nichts werden. "Viel Spaß euch noch bei...äh...was ihr auch immer macht.", meinte er und musste leise lachen, ehe er sich dann schließlich zur Tanzfläche began. Auf seinen Lippen lag dabei wieder ein Grinsen. Oh, der Abend hatte ganz sicher schon einmal sehr gut angefangen und wenn es nach dem jungen Lockenkopf ging, konnte das auch ruhig so weiter gehen. Jetzt musste er eigentlich nur noch das richtige Mädchen finden und dann würde er es als richtig perfekt bezeichnen. Und nachher würde er sicher noch etwas trinken.

tbc. Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Layla Demetria Brody

Layla Demetria Brody


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:51 pm

"Danke.", lächelte sie, als er meinte, dass es ein wunderschöner Name sei. "Und du heißt..?", fragte sie ihn und sah ihn an. Eigentlich würde sie gar nicht mit ihm reden, wäre er kein Kumpel von Liam. Er musste doch nett sein, wenn er ein Kumpel von ihm war, oder? Sie durfte keine Angst zeigen. Doch das er sie immer wieder 'meine Hübsche' nannte, machte es nicht so einfach. Sie konzentrierte sich wirklich. Sie durfte jetzt nicht weglaufen. Sie musste es ein für alle mal schaffen. Doch ihr Atem wurde schwer und sie wusste nicht, was sie tun sollte. "Ich ... muss kurz .. auf Klo.", murmelte sie. Sie stand schnell vom Hocker auf und lief so schnell sie konnte.

tbc: Toiletten (Mädchen)
Nach oben Nach unten
Mason Black

Mason Black


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:03 pm

Mason sah ihr verwirrt hinterher, als sie sich plötzlich verabschiedete. Er hatte gemerkt, dass irgendwas los war. Hatte er was falsches gesagt? Er hatte sie doch nur auf einen Drink eingeladen. Er furh sich durch seine Haare. er musste sich jetzt einfach bei ihr entschuldigen, denn, dass sie auf Toilete musste, glaubte er ihr nicht wirklich. also ging er ihr langsam nach.

tbc: toilette (mädchen)
Nach oben Nach unten
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:23 pm

pp. Tanzfläche

Er war sehr froh darüber, dass das Mädchen den Kuss zugelassen hatte. Es war so unglaublich und er hoffte, dass dies nie wieder aufhören würde. Klar, irgendwann würde der Kuss ein Ende haben, aber gerade wollte er sich noch davon schonen. Es war zu schön. Dieses Mädchen war unglaublich und er spürte, wie in ihm selbst die Hitze aufstieg. Als sie ihm dann noch durch die Haaren fuhr, kam bei ihm eine unglaublich angenehme Gänsehaut auf und er wunderte sich, was das Mädchen für Auswirkungen auf ihn hatte. Doch plötzlich ließ sie von ihm ab, aus welchem Grund auch immer. Langsam öffnete er wieder seine Augen und sah nicht das Mädchen vor seinen Augen, sondern seine beste Freundin Sharon. „Sha…Sharon…du?“ Er sah sie sehr erschrocken an. Erhatte nicht das Mädchen geküsst, sondern Sharon, seine beste Freundin. Wie war das passierte? Liam hatte rein gar nichts gemerkt. Dabei war der Kuss doch so unglaublich gut gewesen, es hatte ihn total aus der Bahn geworfen und gerade weil es Sharon war, warf es ihn noch viel mehr aus der Bahn. Er hatte sich schon öfters vorgestellt, wie es wohl wäre, sie zu küssen und jetzt hatte er es getan. Das ist gerade nicht wirklich passiert oder? Doch, es ist passiert, es ist einfach passiert., schlich es ihm durch die Gedanken.
Im nächsten Moment kämpfte sich das Mädchen schon durch die Menge und ging zurück zur Bar. Er musste ihr folgen, sofort. Genau das tat Liam auch und schließlich stand er vor ihr. „Sharon, ich…ich weiß nicht…“ Er brach ab und atmete einmal tief durch. „Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass du es bist, kurz davor hatte ich noch dieses Mädchen in meinen Armen und wollte sie küssen und dann…“ Er hoffte sehr, dass sie ihm nicht böse war, dass er sie einfach geküsst hatte. Wahrscheinlich hatte sie auch gedacht, dass es der Typ war, mit dem sie getanzt hatte, das hatte er ja eigentlich ihrer Reaktion entnehmen können. Der junge Lockenkopf sah sie in gewisser Weise verwirrt an und er wusste gerade wirklich nicht, was er genau sagen sollte. Liam konnte noch immer nicht glauben, dass er gerade wirklich seine beste Freundin geküsst hatte. Denn das hatte er heute keinesfalls vorgesehen und trotzdem war es schön gewesen, ihre Lippen auf den seinen zu spüren. So schlich letzten Endes auch ein Lächeln auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:42 pm

Der Kuss hatte Sharon schon ein wenig umgehauen. Es hatte sich doch so richtig angefühlt.. so .. Gut.. Aber warum Liam? Du kannst ihn nicht Lieben und das wirst du auch nicht, dieses Gefühl war bestimmt nur Zufällig. Du dachtest immerhin, du würdest den anderen typen Küssen Doch Sharon wusste genau, das das Schwachsinn war. Sie hatte Liam geküsst und es ist Passiert. Trotzdem war Sharon sauer auf sich. Sie hätte es abwehren können, aber das hatte sie nicht, weil sie Geil auf Jungs ist! Ja, du bist eine not geile.. Machte sich Sharon nun in ihren Gedanken fertig. Was sollte das? Du hättest dich nicht wie ein kleines Kind im kreis drehen müssen! Das war total unnötig, verdammt! "Halt die klappe jetzt!!" Sagte Sharon nervös und musste versuchen wider klar zu kommen. Als Liam ihr Hinterher ging, schnappte sie sich das Glas und trank den großen Schluck einfach weg. Sie brauchte jetzt was Härteres, aber bevor sie vor Liam wie die Letzte Alkerin.. Seit wann stört es mich, was Liam von mir Denkt?? Es hat mich noch nie Interessiert! Ich bin nicht seine Freundin! Und bestellte sich nach der kleinen Konfrontation in ihrem Kopf einen Wodka Pur. Sie gab der Barkeeperin das Geld und wartete, bis sie ihr das Glas gab. Einen Großen schluck nahm sie davon und Stützte sich auf Liams Beine und schaute auf den Boden. "Liam? Du musst mir Glauben, das war keine Absicht!" Sagte sie Laut zu dem Lockenkopf, dem sie gerade ihre Lippen ins Gesicht gepresst hat. "Es tut mir leid! Es war keine Absicht! Ich wollte nicht mals, das es so weit kommt.. aber.." Doch sie brach ab und setzte sich aufrecht hin, als Liam nichts sagte. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Glas und schaute sich in dem Club um. Als sie das Lächeln auf Liams Lippen sah, musste sie lachen. Vielleicht sah Liam es nur als Spaß? Immerhin war es schön für Sharon. Sie Trank nochmals einen kleinen Schluck und reichte Liam das Glas. Wenn er es Lustig fand, dann wollte Sharon es auch Lustig finden. [i]Aber du musst dir eingestehen, Liam ist ein grandioser Küsser. So einen findest du bestimmt nicht nochmal. Vielleicht küssen wir uns nochmal und vergessen das ganze Morgen wider?" Sharon schlug sich bei diesem Gedanken gegen den Kopf. Sowas darf und sollte sie nicht mals Denken!
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:55 pm

Das konnte doch echt nicht sein. Er hatte wirklich seine beste Freundin geküsst und er hatte es so unglaublich toll gefunden. Am liebsten hätte er sie nochmals geküsst, weil es so schön gewesen war oder war es die Vorstellung, dass er eigentlich das andere Mädchen geküsst hatte? Nein, er hatte Sharon geküsst, sie hatte ihm diesen unglaublichen Kuss geschenkt und nicht das Mädchen. Seine beste Freundin war es. Er sagte erst einmal nichts, als sie sich noch etwas bestellte, nur hoffte er, dass sie es nicht zu weit trieb. Aber sie würden schon noch irgendwie später zur Akademie zurückkommen und er wollte auf sie aufpassen, falls irgendwas war. „Ich glaube dir, ich meine, von mir aus war es doch auch keine Absicht, das war so plötzlich…ich wusste echt nicht, dass du es bist…“, erwiderte er leise auf ihre Aussage und atmete nochmals tief durch. Das war echt unglaublich, was zwischen den beiden passiert war. Liam versuchte gerade, innerlich endlich wieder ruhiger zu werden und nicht die ganze Zeit sich irgendwelche Sorgen zu machen, sie würden doch bestimmt trotzdem beste Freunde bleiben. Klar, wieso nicht?
„Ich doch auch nicht.“, murmelte er. Als sie schließlich lachte, versuchte er sich auch an einem Grinsen. Aber so ganz bekam er das gerade einfach nicht hin. Schließlich reichte das junge Mädchen ihm ihr Glas und er nickte ihr kurz zu. Ja, vielleicht das, was er gerade brauchte. Er trank nun einen Schluck und legte seinen Kopf leicht zurück. Was sollte er denn jetzt machen? Einfach so tun, als wäre gerade gar nichts passiert? Nein, das war doch auch nicht die allerbeste Lösung. Aber gab es dafür eigentlich eine Lösung? Er wusste es nicht. Nach einer weile trank er noch einen kleinen Schluck und gab ihr dann das Glas zurück. „Danke.“, flüsterte er dann und schloss kurz seine Augen. Ein wenig Kopfschmerzen hatte er ja gerade schon, aber das war ihm jetzt egal. Es gab gerade Wichtigeres. Viel Wichtigeres als seine Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:33 pm

Nun wurde die 17 Jährige Lockerer. Der Wodka brachte endlich die Wirkung die sie sich gewünscht hatte. Nicht so wie Heute mittag, das ihr alles egal Schien. Naja, das mit dem Kuss schien ihre jetzt schon Egal zu sein. Aber sie musste Trotzdem noch dran denken. An so etwas wunderbares musste man einfach Denken. Dieser Kuss wäre für Sharon wohl nicht mehr weg zu denken. Sharon nahm das Glas wider entgegen und Trank den Rest aus. Sie schaute ihn an und hoffte, das er nun nicht sauer auf sie war.. Aber das schien nicht so. Sharon wollte jetzt, ein wenig alleine mit dem Lockenkopf sein, sie ging an sein Oh, nahm seine Hand und Flüsterte.. "Komm mit." Sie gingen zusammen mit ihm zum Eingang zurück wo sie an der Garderobe ihre Sachen Holten. Sie lies seine Hand die ganze zeit über nicht los. Sie gingen zusammen zu einem Kiosk der noch offen hatte und Sharon suchte sich den besten wein aus. Dazu nahm sie noch ein paar Pappbecher, wovon sie eh nur zwei brauchen würden. Zwischen durch sah sie Liam an, dessen Hand sie immer noch in ihrer Hielt und lächelte ihn an. Auf dem Weg zum Strand, fragte Liam oftmals, wo wir hin gehen würden. Sharon Schaute ihn nur Lächelnd an und sagte "Wir sind gleich da, dann siehst du es" und lief auf ihren Absatzschuhn auf dem rutschigen Boden, wie es eben nur ging. Endlich kamen sie an und Sie schaute zu Liam. Hoffentlich, war es nicht all zu schlimm, das Sharon ihn von der Party gezerrt hatte. Sie zog ihre Schuhe aus, Nahm diese Hin die Hand, in der sie auch die Flasche Wein hielt und Nahm wider Liams Hand. "Komm schon." Sagte sie leise und sah etwas weiter weg, ein kleines Fest, auf der Schöne Musik lief. Sharon setzte sich in den Sand und hoffte, das Liam sie neben sie setzte.

Tbc: Strand
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:53 pm

cf: Tanzfläche

Der junge Mann, der sich als Sam rausstellte schleimte schon ganz schön, doch irgendwie mochte Ashlynn das auch. Sie lächelte. "Eigentlich bin ich nicht alleine hier. Meine Freunde sitzen an der Bar. Aber ich glaube es geht schon in Ordnung, wenn ich jetzt etwas mit dir trinke" sie nahm lächelnd seinen Arm und zusammen gingen sie zur Bar. Er hatte etwas an sich, was irgendwie anziehend war. Und er sah auch noch unglaublich gut aus, vielleicht hatte sie heute doch noch großes Glück. Zusammen waren die beiden dann zur Bar gegangen, wo sie sich auf einen der Barhocker setzte.
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:22 pm

Er ging nun mit seiner Hübschen neuen Begleitung zu der Bar und setzte sich auf einen der frei stehenden Hocker. Er schob einen Hocker vor, so das Ashlynn sich auch auf einen setzten konnte. "Was möchte den meine neue Begleitung Trinken?" Fragte er Frech und grinste sie an. Sam hatte schon ganz schön einen am Deckel, doch einen Drink konnte er sich noch gönnen. Er wartete ab was sich die Braunhaarige bestellen würde und schaute in einer zweiten Karte selber nach. Er wusste schon was er bestellen würde, er würde einen kurzen nehmen, einen Tequila shot. "Einen Tequila shot müssen wir zusammen Trinken, du kannst gleich noch ein normalen Drin bestellen, wenn du willst." Sagte er großzügiger weise und bestellte zwei kurze. Das der Junge mann gut Geld besaß, war kein Geheimnis mehr. Die junge Barkeeperin gab uns die Kurzen mit Salz und jeweils einer Zitrone. Er leckte kurz seine Hand an, machte dort Salz drauf und nahm dann in diese das kleine Gläschen. in die andere die Zitrone. Er wartete auf Ashlynn, bis sie auch so weit war.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:27 pm

"hmmm..." meinte Ashlynn und überlegte eine Weile, was sie denn nun trinken würde. Sie wollte gerade was bestellen, da sagte er aber schon, dass sie einen Tequila zusammen tirnken müssten. "alles klar" meinte sie grinsend und tat es ihm gleich. Sie leckte kurz ihre Hand an, machte Salz darauf, nahm die Zitrone und das Gläschen in die Hand. Sie hielt ihm kurz ihr Glas hin und die beiden stießen an, dann leckte sie das Salz ab, trank das Gläschen aus und biss in die Zitrone. Wirklich mögen tat sie das Zeug nicht, aber ab und zu würde es schon mal gehen. Sie grinste ihn leicht an und zeigte dann in der Karte auf den Cocktail, den sie gerne haben wollte.
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:40 pm

Sam tat das gleiche wie Ashlynn, er Leckte das Salz von seiner Hand, Trank das Gläschen aus und biss in die Zitrone. Er liebte dieses zeug irgendwie, ihm schmerckte es. Vielleicht weil er den Alkohol nicht mehr schmeckte, er war ja auch schon gut angetrunken, was er sich nur nicht anmerken ließ. Er schaute zu Ashlynn, sie schien es wohl nicht so zu Mögen wie er. "Du hättest nein sagen können" Sagte er lächelnd. Er fand Ashlynn süß, vielleicht würde da ja Heute Nacht mehr gehen. Als sie ihm den Cocktail in der Karte bestellte, bestellte er ihn ihr und sich einen Sex on the beach. Als er die Worte sagte, Zwinkerte er Ashlynn zu. Die Barkeeperin stellte die Gläser vor Sam ab und Sam gab Ashlynn das Glas. Er setzte sein Lächeln auf, welches die Weiber immer schwach werden ließ und stoß wider an. "Auf den Abend" Sagte er nun und Trank einen großen Schluck aus dem Glas.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:47 pm

Ashlynn schüttelte nur lächelnd den Kopf, als er sie bei dem Namen des Cocktails anzwinkerte. Sonst hätte sie so einen Typen wie Sam es war schon längst in den Wind geschossen, doch er hatte irgendwas an sich, was sie wirklcih faszinierte. Und das war er Grund, wieso sie es nicht machen konnte und vielleicht ja auch gar nicht wollte. Sie stieß dann mit ihm an und wiederholte seine Worte. "Auf den Abend" sie trank ebenfalls einen Schluck aus ihrem Glas. Nachdem sie dies getan hatte, stellte sie das Glas weg, überschlug ihre Beine und sah den jungen Mann sich gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 12:06 am

Als Ashlynn den Kopf schüttelte musste er lachen. Das hatte sie wohl ernst genommen. Der junge mann schaute sich Ashlynn ganz genau an, sie war wahnsinnig Hübsch. Die durfte er nicht einfach so gehen lassen. Das würde er auch nicht. Als sie ihre Beine überschlug, musste er wirde lächeln. Heiß.. dachte er sich, ihre Beine waren die einer Göttin. Nach dem er sich endlich von dem unglaublichen aussehen von Ashlynn abwenden konnte, schaute er ihr nun in die Augen. "Hey, erzähl mal was." Sagte er und lehnte sich an die Bar "Mädchen reden doch gerne, du bist ziemlich leise." Sagte er und versuchte, das Ashlynn etwas Lockerer wurde und mehr reden würde. "Erzähl etwas von dir." Sagte er und zwinkerte dem Hübschen Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 12:11 am

Ashlynn strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Vielleicht tun Mädchen das, aber ich bin nicht so wie die anderen" sie lächelte leicht. "Ich wohne hier im Internat. Komme eigentlich aus Los Angeles und bin.." sie stockte, denn eigentlich tat ihr das Thema noch weh, "EInzelkind. Mehr musst du doch nicht von mir wissen oder??" sie grinste leicht und trank abermals einen Schluck von der süßen Flüssigkeit aus ihrem Glas. Sie hatte wirklich Glück, dass sie noch jemanden kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 12:27 am

Als Ashlynn sagte, das sie nicht wie andere Mädchen sei, Nickte Sam. "Das habe ich bemerkt" Sagte er nur und ein Lächeln schlich wider auf seine Lippen. Das ein Mädchen so etwas mit ihm machen konnte, obwohl er sie gerade das erste mal sah, konnte er irgendwie nicht glauben. Er wollte diesmal nicht nur Sex von ihr, er wollte sie Kennen lernen, was er noch nie von einem Mädchen wollte. "Du wohnst in einem Internat? In welchem? Im Fogs? Na, du tust mir leid." Sagte er und Trank ebenfalls von seinem Drink. "Einzelkind, so so.. Ich hab einen Bruder." Sagte er ruhig und fuhr sich durch die Haare. "Ich möchte aber gerne mehr von dir erfahren" Sagte er nun und schaute sie lieb an. Vielleicht würde sie ja mehr von ihm erfahren wollen? Wenn, würde Sam natürlich auspacken, denn er war nun schon angetrunken.


Zuletzt von Sam Carter am Mo Apr 25, 2011 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 12:33 am

Ashlynn lächelte noch ein wenig mehr. "Wie wärs, wenn du mir erstmal was von dir erzählst..." doch dann fing sie doch wieder von ihrem Leben an. "Es gab viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, Sachen, die ich lieber nicht erleben wollte. Aber so ist es nun mal. Ja ich wohne in der Fogs Academy, bin 18 Jahre alt und mache bald meinen Abschluss dort. Wieso tut dir das leid? Es ist doch eigentlich ganz okay da. Naja vielleicht..." sie überlegte erstmal. Sie wusste ja gar nicht sein Alter. Vielleicht ging er ja gar nicht mehr zur Schule. "Wie alt bist du??" fing sie dann an zu fragen.
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 11:12 am

,,Ich soll dir von mir erzählen.", ich grinste sie an. ,,Okay. Also ich heiße Sam Carter bin 20 Jahre alt. Ich habe einen Zwillingsbruder und bin Musiker. Ich bräuchte es eigentlich nicht, aber mein Ziel ist es irgendwann da mit Geld zu verdienen. Manchmal tret ich auch hier aus spaß auf." Ich lächelte sie an. Wow normaleweise erzählte ich einem Girl nie etwas über mich beim ersten Treffen. Manchmal kam ich wie ein Macho rüber doch der war ich eigentlich gar nicht. Das es in meiner Familie nicht unbedingt rund läuft brauchte sie ja nicht unbedingt zu wissen. ,,Und was willst du nach deinem Abschluss machen?", fragte ich sie dann. Irgendwie interessierte sie mich.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 11:22 am

Ashlynn hörte ihm zu. "Musiker also. Die finde ich heiß" meinte sie grinsend und trank dann abermals was aus ihrem Glas. "Was ich nach meinem Abschluss machen will? Ganz ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht so genau. Auf jedenfall will ich studieren. Musik würde mich interessieren, aber auch Mode oder Kunst. Ich hab ja noch ein wenig Zeit, bis ich mich entschieden haben muss. Ich werde schon was finden" sie zuckte mit den Schultern und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:11 pm

"Darauf steht ihr Frauen also." Ich grinste sie an. Soso. irgendwas mit Musik wollte sie machen. "Was meinst du mit Musik? Singen oder ein Instrument?" Mode war ja irgendwie klar. Das sich so eine hübsche Frau für so etwas interessiert. "Da hast du auch recht. Etwas Zeit ist ja noch. Und wenn nicht steigst du bei mir mit ein." Ich zwinkerte ihr zu. Ich sah auf die Uhr. "Wann müsst ihr im Internat sein?" Ich selbst war nie auf eins gegangen von daher wusste ich solche Sachen nicht. Seine Schwester war auf einem, doch wo genau wusste er nicht da kein Kontakt mütterlicher Seite herrschte.


OOC: ich dachte ich Lenk die Szene mal raus wegen der Zeit :)
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 1:08 pm

out: ist ja kein Ding ;D

in: Ashlynn sah auf ihr Uhr. "Verdammt..." murmelte sie dann, als sie sah, wie spät es schon war. "ich muss eigentlich schon lange da sein....Ich ...ich muss jetzt auch gehen." schnell stand sie von dem Hocker auf und nahm sich ihre Handtasche, die sie auf den Tresen gelegt hatte. "Es war ein netter Abend und danke für den Drink" sie lächelte Sam kurz an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 5:08 am

Ich grinste als ich sah wie sie aufschreckte. Da sah sie irgendwie süß aus. Was denkst du da eigentlich Sam? Du kennst sie einen Abend. "mir hat es auch nett." Ich lächelte sie an.
"Nadann los. Ich will ja nicht schuld sein, dass du ärger bekommst." Ich hatte schon eine Idee vielleicht würd ich morgen rein zufällig natürlich ein Internat auf suchen. Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab, legte ich kurz meine Arm um sie und druckte sie kurz an mich. Ich hoffte das war nicht zuviel für sie.
Nach oben Nach unten
Ashlynn Dearing

Ashlynn Dearing


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 9:30 am

Sie lächelte ihn kurz an, als er sie noch einmal gedrückt hatte, dann drehte sie sich um und lief schnell aus dem Club heraus. Sie musste sich jetzt wirklich beeilen. Sie war zwar sdchon viel zu spät dran, aber noch später wollte sie nun auch wieder nicht kommen. Aber irgendwie würde sie ja so oder so Ärger bekommen, wenn es schon jemand mitbekommen hatte.

tbc: Zimmer Ashlynn
Nach oben Nach unten
Sam Carter

Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.04.11

Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 12:48 pm

...tbc. Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar    Die Bar     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Stadt :: 7th heaven-
Gehe zu: