Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Zimmer 101 (Sharon& April) Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Zimmer 101 (Sharon& April) Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Zimmer 101 (Sharon& April)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyFr Apr 22, 2011 9:24 pm

(...)
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptySo Apr 24, 2011 3:12 pm

cf: Zimmer 201 Liam && ...

Endlich kam Sharon in ihrem zimmer an, doch freute sie sich nicht auf April. Sie ging leise ins Zimmer und stellte freudig fest, das April noch nicht da ist. Mit einem Lächeln ging sie ins Zimmer und legte erstmal die Strick Jacke ab und stellte die Heizung an. Sie setzte sich hin und dachte über die kurze zeit in Liams zimmer nach. Erst schaute sie nur an die Wand, dann musste sie Lächeln. Hätte ich Liam nicht.. Sie stand auf, machte Musik an und ging sofort ins Bad, wo sie sich aus zog und erstmal Ordentlich duschte. Es dauerte Lange und man konnte Sharon ab und zu sogar Singen hören. Nach dem sie sich endlich Fertig geduscht hat, was schon mindestens eine halbe stunde dauerte, kam sie mit einem Lächeln und einem Wohlfühlenden gefühl aus der Dusche. Endlich Sauber.. Dachte sie sich und schnappte sich sofort ihre Zahnbürste und putzte sich die Zähne, sehr Ordentlich! Dann wusch sie sich noch einmal das Gesicht, welches sie beim Duschen nicht richtig abwaschte. Nach dem sie dann endlich im Bad fertig war, ging sie ins Zimmer und setzte sich, nur mit dem Handtuch bekleidet, vor den Schrank und seufzte. Das Perfekte Outfit zu finden wird nochmal eine halbe stunde einnehmen, aber die sei Sharon gegönnt! Sie öffnete die Schrank tür und kramte wild in ihren Sachen rum Weiber.. Ja, Mädchen und ihre Klamotten.. Schlimm! Endlich hatte sich Sharon ein Kleid raus gesucht, wo zu sie ein paar Hohe schuhe an zog und so etwas wie einen Schal, den sie sich über die Schultern legte. Den Schmuck würde sie sich gleich raus suchen. Sharon setzte sich vor ihren Spiegel, an dem ihre ganzen Schmink Sachen standen. Sie schaute sich kurz im Spiegel an und dachte nach. Mhh.. So Hübsch finde ich mich nicht.. Liam hat Übertrieben.. So würde mich doch nie ein Junge an quatschen.. Doch sie lies sich die Party Laune jetzt nicht verderben! Sie schminkte sich nun endlich los. Ein wenig Make-up, ein bisschen Buder, Wimpern-tusche und dies und das. Endlich war Sharon mit dem Schminken fertig. Dan kamen ihre Haare, welche sie erstmal Kämmen musste. sie waren zerzaust von dem Waschen, doch das Kämmen ging schnell, dann föhnte sie sich die Haare und lies sie lockig, wie sie waren. Endlich konnte Sharon sich anziehen, sie stieg in das Schwarze Kleid, welches nicht zu Kurz sein sollte, zupfte es hier und dort nochmal zurecht, bis sie es angenehm fand und sie nicht wie die letzte Bordsteinschwalbe ausschaute. Die Schuhe zog sie erst Später an. Sie zog ihre über alles geliebten Ringe an und und Armreifen. Zwei ketten suchte sich Sharon raus, eine die sie immer beim Feiern anzog und eine, die von ihrer Mutter war. Sie nahm ihr Lieblings Parfum und sprühte sich ein, zweimal damit ein. Jetzt konnte sie endlich los. Nein! Der Schall, den sie sich umlegen wollte fehlte noch. Schnell zog sie sich diesen drüber und schaute sich im Spiegel an. Die Schuhe angezogen und Fertig. Endlich konnte es Los gehen. Kurz schrieb Sharon eine Sms und ging schon mal in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Apr 25, 2011 5:50 pm

cf: Flur

Mit Langsamen kleinen Schritten, kam Sharon endlich in ihrem Zimmer an. Sie lies ihre Sachen fallen und warf sich auf ihr Bett. Konnte ein Tag nach dem anderen eigentlich noch schlimmer werden? Sharon zog ihr Kleid aus, sie hatte keine lust mehr darauf. Sie warf das Kleid in die Hinterste ecke des Zimmers, jetzt war es Sharon egal, wie unordentlich ihr Zimmer ist. Sie setzte sich kurz aufrecht hin und sah, das ihr Fuß etwas Blau geworden ist. Sie machte ein wenig Musik an und ging ins Bad, wo sie sich erstmal im Spiegel betrachtete. Ihr Gesicht wahr Blass und ihre Schminke verlaufen, alles um ihre Augen war verschmiert. Sie zog nun auch ihre Unterwäsche aus, die sie in den Korb legte, wo sie ihre Wäsche rein tat, die Gewaschen werden müsste. Sie stellte das Wasser Warm, und setzte sich in die Dusche rein. Was Wasser Prasselte auf ihren Kopf und Sharon schloss die Augen. Sie wollte am liebsten garnicht mehr aus der Dusche heraus, doch sie musste. Sie versuchte auf zu stehen, doch das viel ihr Sichtlich schwer. Sie versuchte immer irgendwie auf zu stehen, doch ihr Fuß spielte da nicht mit. Irgendwann konnte sie sich irgendwo festhalten und sich hoch ziehen. Sie fing langsam an ihren Körper zu waschen, ließ sich dabei Zeit. Immerhin hatte sie es nicht eilig, keiner wartete auf sie und niemand würde auf sie Warten wollen. Sie stieg aus der Dusche, legte ein Handtuch um und Humpelte ins Zimmer. Sie hatte keine Lust etwas aus ihrem Schrank zu suchen, also griff sie einfach nach Unterwäsche, Nach einem Grauen Oberteil, einer Weiten hellen Jeans und Zog sich an. Als sie sich Sie sich im Spiegel betrachtete und ihre Verweinten Augen ansah, nahm sie sich ihr Lieblings Parfum und schmiss es gegen den Spiegel. Als Sharon in die Hocke ging, um zu sehen, welches sie geschmissen hatte, knickte sie ein und mit einer Hand viel sie auf eine Scherbe. "VERDAMMT, BRING MICH DOCH GLEICH UM!!" Schrie sie sauer und nahm sich ein Stück Klo Papier, welches sie sich um die Hand bindete. Sharon wollte sich nur noch auf ihr bett legen und für immer Schlafen. War das den zu viel verlangt? Also warf sich die 17 Jährige auf ihr Bett und bewegte sich nicht mehr. Sie nahm kurz ihr Handy und schaute bei Twitter vorbei. Vielleicht würde sie da etwas aufmuntern, doch da hat sie Falsch gelegen. "@Liam007: Things can change. It's the end...don't wanna go back... :(" Sie Warf ihr Handy gegen das Kleine Sofer, welches gegenüber von dem bett stand. Sie schaute zur Decke und fragte sich die ganzezeit, ob ihr Leben nun noch Schlimmer wurde. "Also mich wirst du definitiv nicht verlieren, das kann ich dir versprechen." Waren das nicht die Worte von Liam? Doch.. Das hatte sie nun davon. Langsam schlossen sich die Augen von Sharon und sie fing an zu Schlafen. Wenigstens etwas Ruhe.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Apr 25, 2011 6:32 pm

Sharon träumte schon wider etwas, was ihr Angst machte. Sie war Im Wald und lief dort umher, keine Menschens seele war dort zu sehen. Sie schrie "Hallo? Ist da Jemand?" Und schaute sich um. Es war Kühl, denn sie hatte nur ein Oberteil an, welches Knapp war und eine Jeans. Sie schaute nach einem bekannten Gesicht, doch sie sah Niemanden. Plötzlich, sah Sharon ihre Mutter. Sie wollte zu ihr Rennen, doch dieses blieb immer im gleichen Abstand von ihr Entfernt. "Mum.." Sagte sie leise und streckte ihre Hand aus, doch sie Ignorierte sie. Sharons Mum hob plötzlich ihre Hand und Zeigte auf einen Jungen, Der mehr als Enttäuscht aussah. Er hatte Locken und kam Sharon Bekannt vor. Es war Liam. Er stand auf einer Brücke, vor dem Geländer und hielt seinen Kopf in seinen Händen. Ich ging auf den Jungen zu und blieb nach 5 schritten stehen. Liam Bewegte sich aufeinmal und schaute zu Sharon, er weinte und Kletterte über das Geländer. "Das ist es doch, was du willst" Sagte er und Lehnte sich nach vorne. Sharon fing an zu Schreien und zu weinen, Sie wollte nach seiner Hand greifen, doch sie kam einfach nicht an der Brücke an. Als sie dann sah, wie er langsam das Gelände los ließ, fiel sie auf die Kniehe. "Liam, Bitte!!" Schrie sie, doch er ließ los. Sharon wachte mit einem Zucken auf und schaute sich um. Sie fasste sich an die Stirn, schaute dann an ihre Hand, an der sie sich verletzt hatte. Sie zischte kurz leise und sprang dan vom Bett, Humpelnd lief sie zu dem Kleinen Sofa und hob ihr Handy auf. Sie lies sie sich auf das kleine Sofer fallen und schrieb Liam eine Sms. Sie hoffte so sehr, das ihm nichts passiert ist. Ihr Herz raste, wie er wohl Reagieren würde?
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Apr 25, 2011 7:22 pm

cf: Wohnzimmer


Ich kam völlig erledigt in das sehr unordentliche Zimmer hinein und stolperte über einen Schuh der mitten im Raum lag. Als ich das Licht anmachte sah ich erstmal die volle Katastrophe : Es lag überall quer was rum, Scherben lagen auf dem Boden und dieser war auch noch voll mit Blut. Ich schaute rüber zu den Betten und sah Sharon völlig fix und fertig in ihrem Bett liegen, doch sie zuckte und schlug um sich. "Was läuft denn hier für ein Film?" sagte ich leise vor mich hin und schaute Sharon weiterhin bei ihrem unruhigen Schlaf zu bis sie schlussendlich erwachte und ohne mich zu beachten zum Sofa lief und an ihrem Handy rumfummelte.
"Sharon ist alles in Ordnung? Was hast du denn gemacht?" fragte ich sie entsetzt und zugleich besorgt weil sie mich in große Panik versetzte. Wollte sie sich umbringen? Ist der Streit mit Liam noch eskaliert? So viele Fragen hatte ich aber ich traute mich nicht sie alle auszusprechen weil ich ihre Reaktion mittlerweile zu gut kannte.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Apr 25, 2011 7:34 pm

Sharon wahr erleichtert, als Liam ihr eine SMS schrieb, das bedeutete, das er noch Lebte. Sie schrieb ihm zurück und die SMS wurden immer unfreundlicher. Wider bekam Sharon Tränen in den Augen, nicht nur sie tat ihm weh. Sie bemerkte April garnicht und fing an zu Zittern, als sie die letzte SMS von Liam las. Konnte man einen menschen innerhalb von einen Tag Kaputt machen? Wenn ja, Dan würde es bei Sharon bald soweit sein. Sie versuchte ihre Gefühle nicht in die SMS's zu interpretieren. Wenn Liam wirklich zurück gehen würde, dann würde Sharon ihn aufhalten. Als Sharon Tränen verschmiert zu April schaute, stand sie Langsam auf und Entschuldigte sich bei bei April, für die Unordnung. "Es.. Tut mit leid.. Ich mache das sofort weg.." Sagte sie und Humpelte zu dem Scherben Haufen, der voller Blut war. Sie nahm auf dem Weg einen Mülleimer weg und wollte die Scherben mit den Händen weg machen, doch dann hörte sie ihr Handy, welches wider eine SMS empfing. Sie las die SMS und fing an zu Weinen. Das Handy lies sie auf die Scherben Fallen. Warum.. Warum musste sie vor April weinen? Warum musste Sharon alles Kaputt machen und warum Lebte sie noch und für Was.. ? "Ich will hier weg, Sagte sie und schnappte sich eine Jacke und zog sich dicke sicken an.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Apr 25, 2011 7:56 pm

Als sie sich bei mir für die Unordnung entschuldigte schaute ich sie nur verdattert an.
"Nein, das musst du nicht ehrlich nicht" meinte ich mit leiser stimme und schaute sie nun vollends besorgt an. Als sie sich ihre Socken anzog ging ich zu ihr rüber und hielt sie an ihrem Arm fest.
"Nein geh nicht" brachte ich nur heraus, da mich ihre Wunden wirklich besorgten und sie dazu auch noch sehr schlecht aussah. Das schlimmste war sie weinen zu sehen , denn ich hatte sie noch nie wirklich weinen sehen , dass heißt es muss was wirklich schlimmes passiert sein.
"Sharon wann hast du eigentlich das letzte mal was gegessen?" fragte ich sie und schaute ihr direkt in die Augen, während meine Hände ihre Arme noch fest im Griff hatten.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Apr 25, 2011 8:12 pm

Ich zog mir Vorsichtig den Socken über den Fuß, den ich mir Wahrscheinlich gebrochen hatte.. Naja, was solls. Es gab keinen Größeren Schmerz als den, den ich Liam angetan hatte und mir nun leider auch. Liam wurde in seinen SMS genau so Kalt, Trotzdem schreib er immer, das er mich Liebte.. Sharon liefen noch ein paar Tränen über die Wange, die sie nicht halten konnte, Was machte sie hier eigentlich?! Als April meinte, sie Brauche sich nicht zu Entschuldigen, nickte Sharon nur und Schlurzte. "ich muss mich Entschuldigen.. " Sagte sie und bezog das eher auf Liam. Doch das konnte sie nicht, war sie in seiner Nähe, war sie Kalt und gemein. Warum war sie so?? Das konnte sich Sharon selbst nicht mals erklären, aber es ist die selbe Situation, wie die im Wohnzimmer, nur das es diesmal um Gefühle ging. April packte sie am Arm und bemerkte da wohl das Sharon schon lange nichts mehr gegessen hatte. Warum sollte sie das auch tun.. Sie wollte nichts mehr für sich tun und auch nicht mehr für die anderen.. Sie Wollte April antworten, doch das klang eher etwas Irritiert "Ich.. ähm.. Keine Ahnung.. Gestern?.. Vor gestern..? " Sagte sie leise und schaute die ganzezeit stumm zu Boden. Sharon wollte jetzt auch nichts Essen, sie wollte von der Academy weg.. Nicht mehr hier bleiben.. "Gehst du.. mit mir weg?" Fragte sie April und schaute sie mit ihren Tränen überfüllten Augen an. Sie hoffte so sehr, dass sie Ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Apr 25, 2011 8:45 pm

Ich war einfach so geschockt wie Sharon sich verhielt denn es waren keine 3 stunden nach unserem Streit vergangen der nun wirklich nicht gerade harmlos war und nun war sie so, einfach so verletzlich. Ich schaute ihr in die Augen und sagte erstmal nichts und als sie mir dann auch noch sagte dass sie schon seit so langer Zeit nichts mehr gegessen hatte war ich einfach nur geschockt. "Wir gehen nun was essen egal was du sagst und du wirst nicht weglaufen. Nein davon halte ich dich ab!" sagte ich und packte sie am Arm um ihr aufzuhelfen. Ich stützte sie damit sie laufen konnte denn ich musste einfach mit ihr essen gehen.

tbc (Esszimmer beide)
Nach oben Nach unten
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyDi Apr 26, 2011 5:50 pm

cf: Liams Zimmer

Als ich das Zimmer wieder betrat erschrak mich das Chaos erneut doch ich fasste mich nach einer kurzen Zeit wieder. "Wooho, ich glaube ich werde jetzt einmal anfangen aufzuräumen" murmelte ich total motiviert vor mich hin und ging rüber zum Wandschrank um schaufel und Besen raus zu nehmen. Als ich rüber zu den Scherben lief , trat ich beinahe selbst in eine hinein also beschloss ich an dieser Stelle anzufangen die Scherben weg zu kehren . Ich kehrte und kehrte und als die Scherben endlich weg waren ging ich zum Mülleimer um sie wegzuschmeißen. Als nächstes machte ich mich noch mal auf zum Wandschrank und holte Putzmittel raus danach leerte ich es auf den Boden um zu Schrubben , denn das Blut auf dem Boden fing langsam an sich festzusetzen. Als ich es weggeschrubbt hatte, machte ich mich an die Wäsche und sortierte sie. "Mannnn ich hab keine lust mehr" stöhnte ich lustlos aber hörte mit dem aufräumen nicht auf. Als ich das auch endlich hinter mir hatte lies ich mich total kaputt in mein Bett fallen und schlief auf der stelle ein.
Nach oben Nach unten
Kathleen Petrova

Kathleen Petrova


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 19.09.10

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMi Apr 27, 2011 12:11 pm

First Post.
Ich stand vor Aprils Zimmer und klopfte. Sie war eine sehr gute Freundin von mir und ich hat sie länger nicht gesehen. Ich klopfte. Hoffentlich war sie da und ich weckte sie nicht oder so. Ich war gestern abend ziemlich zeitig ins Bett gegangen, da ich wie so oft Migräne gehabt hatte. Ich wartete ob sie auf machen würde.
Nach oben Nach unten
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMi Apr 27, 2011 12:31 pm

Ich lag im Tiefschlaf im Bett und war eigentlich der Meinung, dass mich nichts wecken könnte doch dann hörte ich in meinem Unterbewusst sein ein dumpfes Klopfen. Ich wusste dass ich nun im Tiefschlaf war und zwang mich aufzuwachen. Als ich es schaffte mich aus meinem Schlaf zu befreien , streckte ich mich und rieb mir erstmal die Augen. Es klopfte erneut und ich sprang sofort auf um die Tür zu öffnen , doch ich stolperte über einen Schuh den ich beim aufräumen wohl übersehen haben musste und wie durch ein Wunder war es der selbe Schuh über den ich vorher schon mal gestolpert war. Ich öffnete die Tür und Kathleen stand vor der Tür. "Hey, komm rein" sagte ich mit heiterer und trotzdem müder Stimme.
Nach oben Nach unten
Kathleen Petrova

Kathleen Petrova


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 19.09.10

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptySa Apr 30, 2011 12:43 pm

April machte mir die Tür auf und sah mich verschalfen an. Mist ich hatte sie doch geweckt. Ich sah sie und lächelte als sie mich, rein bat. ,,Hey Süße." Ich umarmte sie und sagte dann:,,Hab ich dich geweckt? Wohl zu lange durch gefeiert gestern." Ich lachte kurz leise auf. Dann gingen wir ins Zimmer und ich setzte mich einfach auf ihr Bett. Ich wusste sie würde nichts dagegen haben. ,,Wie gehts dir süße?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptySa Apr 30, 2011 6:48 pm

Als sie rein kam und meinte ob ich gestern vielleicht zu viel gefeiert hab, lächelte ich leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, glaub mir das hab ich nicht." meinte ich und schaute Kathleen zu wie sie sich auf mein Bett setzte. "Ach naja, es war heute ein sehr seltsamer und anstrengender Tag, also was heute passiert ist das war echt krass. Erst hatte ich Streit dann doch nicht, dann wollte mein Bester Freund gehen aber dann irgendwie auch nicht und ...ach keine ahnung." sagte ich immer noch leicht verschlafen und lächelte mein verschmitztes Lächeln. "Und dir?" fragte ich sie und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Kathleen Petrova

Kathleen Petrova


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 19.09.10

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptySa Apr 30, 2011 7:29 pm

,,Das glaub ich dir doch Süße.", lachte ich ihr entgegen. ,,Oh..mit wem hattest du denn Streit?" Ich kannte das wenn man sich mit den besten Freunden stritt und das nervte und war Gefühlscaos pur. ,,Och mir gehts ganz gut." Das ich im Moment im selber im Gefühlscaos war, musste sie ja nicht wissen, obwohl ich wettete das sie mich durchschaute. Sie kannte mich eigentlich sehr gut, denn wir waren gut befreundet.
Nach oben Nach unten
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptySo Mai 01, 2011 4:30 pm

Ich fuhr mir einmal durch meine Haare und schaute kurz zu Boden. "Ach Sharon und ich sind heute aneinander geraten als wir mit Liam fernsehn gucken wollten und ja, es ist sehr eskaliert und wir haben uns nur noch angebrüllt, dann bin ich spazieren gegangen weil ich einfach keine Lust mehr auf sie hatte und dann lag sie hier in ihrem Bett und der Boden war voller Blut, dann hat sie sich auch noch mit Liam gestritten und wir haben uns komischer weise vertragen. Liam wollte dann irgendwie wegen ihr gehen und dann hab ich die beiden alleine gelassen und bin halt hier eingeschlafen." sagte ich lachend und schaute ihr skeptisch ins Gesicht. "Jetzt sei mal ehrlich, was ist denn los? Mit dir stimmt was nicht, dass spüre ich doch." sagte ich und legte meine Hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Sarah Johnson

Sarah Johnson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 30
Ort : ANA

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptySa Mai 07, 2011 9:16 pm

Firstpost

Ich lief direkt von Kathleens und meinem Zimmer, in Sharons und Aprils. Ich hoffte dass eine der beiden, im Zimmer sein würden. Es war schon ziemlich ungewöhnlich, in so kurzer Zeit bereits so viele Leute kennengelernt zu haben. Als ich vor ihrer Zimmertür stand, klopfte ich auch schon und fragte mich ob denn überhaupt jemand da sein würde. Kathleen, war nicht im Zimmer gewesen, also wieso sollten nicht auch Sharon und April irgendwo anders sein? Ich seufzte kurz und wartete auf die Reaktion von einem der beiden. Der Gang, war ziemlich leer, was mich allerdings auch nicht wirklich wunderte, da es nichts neues war. Die meiste Zeit war man entweder draußen, an der frischen Luft oder in einem Zimmer, um miteinander zu reden.
Nach oben Nach unten
Kathleen Petrova

Kathleen Petrova


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 19.09.10

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMo Mai 09, 2011 6:03 pm

Ich sah April an und seufzte. Sie durchschaute mich einfach immer. "Naja ich weiß nicht ob du ihn kennst. Also ich bin verliebt in James. Ich mein wir sind schon lange befreundet und in hab gemerkt das ich mehr für ihn empfinde. Viel mehr." ich sah sie an und lächelte. "Dich ich traue mich nicht es ihm zu sagen." dann klingelte mein Handy. Es war eine SMS von James. "Die ist von James sagte ich zu April. Er will mich im Starbucks treffen. Ich werd gehen und vielleicht sag ich es ihm ja." ich lächelte sie an. Dann klopfte es. April öffnete und Sarah stand vor der Tür. Ich lächelte auch sie an und sagte :"Hey." dann stand ich auf umarmte Sahra und verabschiedete mich und machte mich auf dem weg zu Starbucks.

Tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyMi Mai 11, 2011 2:06 pm

Als sie mir sagte, dass sie in James verliebt sei war ich erst einmal geschockt, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es klopfte an der Tür aber ich überhörte es oder wollte es eher überhören, denn ich wollte alles über die Gefühle von Kathleen für James wissen doch dann unterbrach uns ihr Handy und James wollte sich mit ihr treffen. "Ähm okay klar" brachte ich nur herraus und sie verließ den Raum und schon kam die nächste rein "Hey Sarah, na wie gehts dir mein liebchen?" sagte ich erfreut und lächelte wieder obwohl ich schon noch gerne mehr über James und Kathleen gewusst hätte.
Nach oben Nach unten
Sarah Johnson

Sarah Johnson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 30
Ort : ANA

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyDo Mai 12, 2011 7:43 pm

Als April die Tür öffnete, bemerkte sie ebenfalls Kathleen, die sich bereits im Zimmer befand. ,,Hey April, Hey Kathleen” sie erwiderte Kathleens Umarmung und fragte sich wohin sie denn gehen würde. Allerdings beschloss sie, ihre Freundin heute Abend auszufragen, immerhin hatte sie es gerade sehr eilig gehabt. ,,Mir geht’s super und dir?” antwortete sie ihrer Freundin nun ,,Und wie war dein Tag bisher?” fragte sie die schwarzhaarige nun. Von Sharon war allerdings keine Spur zu sehen, was sie auch nicht schlimm fand da sie ihren Freund hatte. Manchmal beneidete sie Sharon wirklich, denn sie selber hatte noch nie eine Beziehung gehabt.
Nach oben Nach unten
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyFr Mai 13, 2011 7:01 pm

Als sie mich fragte, wie mein Tag denn so war musste ich lachen , weil ich nun die ganze Geschichte erneut erzählen musste. "Okay, dann erzähl ich noch mal von vorne. Sagen wir mal so, der Tag war verwirrend und kompliziert, denn heute Mittag hatte ich mich noch furchtbar mit Sharon gestritten wegen damals mit meinem Ex-Freund , dann haben sie und Liam sich angekeift, naja aber dies war auch eher einseitig denn Sharon war sehr eiversüchtig und hat ihm dann einfach die kalte Schulter gezeigt und meinte, dass ich ihr Liam wegnehmen würde und so weiter. Etwas später hab ich sie hier aufgefunden und dann hat sie sich mit Liam wieder gestritten und wieder vertragen und ....ja sehr verwirrend. Dann hab ich hier geputzt weil überall Blut auf dem Boden war, danach hab ich geschlafen wurde dann aber von Kathleen geweckt und nun bist du hier. Und wie war dein Tag so?" fragte ich sie und lachte in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Sarah Johnson

Sarah Johnson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 30
Ort : ANA

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptySa Mai 14, 2011 11:01 pm

Sarah hörte ihrer Freundin aufmerksam zu und dachte über die Sätze nach. ,,Aber zwischen Sharon und dir ist alles wieder in Ordnung oder?” fragte sie die schwarzhaarige nun. Es wäre sehr schade wenn es nicht so wäre, immerhin teilten sie sich eigentlich ein gemeinsames Zimmer. Das dieses Zimmer voller Blut war, ließ Sarah schon darauf hinaus gehen, dass die Kämpfe äußerst schlimm waren. ,,Naja mein Tag war im Gegensatz dazu total ruhig... ich bin auch gerade erst aufgestanden” meinte sie nun und grinste leicht. Gestern war sie ziemlich lange aufgewesen, was kein Wunder war. Gestern war sie ja auch auf einer Party gewesen und konnte anschließend auch nicht so schnell einschlafen.
Nach oben Nach unten
April Menson

April Menson


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyDo Mai 19, 2011 3:36 pm

Ich schaute sie grinsend an "Ja es ist alles wieder in Ordnung". "Na da hattest du wirklich einen entspannten Tag heute." Ich stand auf um mein Handy von der Couch zu holen und setzte mich dann wieder auf mein Bett. " Und gibt es irgendwas interessantes beziehungsweise gutes und neues in deinem Leben?" fragte ich sie freudig und grinste sie einfach an.
Nach oben Nach unten
Sarah Johnson

Sarah Johnson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 30
Ort : ANA

Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) EmptyDo Mai 19, 2011 6:20 pm

,,Ja das kannst du laut sagen aber irgendwie bin ich auch froh darüber” grinste sie leicht. Sarah beobachtete wie April ihr Handy von der Couch holte. ,,Was sollte es schon neues geben?” grinste sie. Ihr Leben war irgendwie immer langweilig, trotz ihres Alters hatte sie noch keinen einzigen Freund gehabt. Nicht das Jungs ihr nicht hinterher schauten, doch meistens ignorierte sie es oder sie entfernte sich sehr schnell. ,,Und bei dir? Ich wette da ist mehr vorgefallen oder?” grinste sie ihre Freundin schließlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 101 (Sharon& April) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101 (Sharon& April)   Zimmer 101 (Sharon& April) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 101 (Sharon& April)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 102 (Layla&Ashlynn)
» Zimmer von Ameliè && Lilly
» Sharon's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Zimmer && Wohnungen :: Die Zimmer-
Gehe zu: