Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Zimmer von  Ameliè && Lilly Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Zimmer von  Ameliè && Lilly Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Zimmer von Ameliè && Lilly

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer von  Ameliè && Lilly Empty
BeitragThema: Zimmer von Ameliè && Lilly   Zimmer von  Ameliè && Lilly EmptyDo Apr 28, 2011 8:07 pm

Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Ameliè Duval

Ameliè Duval


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.11

Zimmer von  Ameliè && Lilly Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ameliè && Lilly   Zimmer von  Ameliè && Lilly EmptyDo Mai 05, 2011 5:57 pm

[Einstiegspost]

Ich will nicht aufstehen! Mein Kopf brummt wie verrückt! Warum bin ich bloß auf dieser Party gewesen?, dachte ich mit verzweifelt und öffnete widerwillig meine Augen und schon blendente mich das Licht, das durch das offene Fenster fiel. Ich streckte mich einmal durch bevor ich mich dazu aufraffte und meine Füße aus dem Bett schwang. Der Boden war eiskalt und schnell lief ich zum Fenster um dieses zu schließen und danach drehte ich die Heizung auf. Warum war eigentlich das Fenster offen? Immerhin lag draußen Schnee und es war eiskalt??, dachte ich mir leicht verwirrt und dann kam ich am Spiegel vorbei und ich konnte einen Schrei nicht mehr rechtzeitig unterdrücken.
"Oh mein Gott! Ich sehe ja schrecklich aus! Ich brauche ein Waschbecken und mein Beautycase!"
Schnell schnappte ich meine Sachen und verschwand damit im Bad um mich herzurichten.
Nach oben Nach unten
http://bissmalanders.forumieren.net/forum
 
Zimmer von Ameliè && Lilly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201 Liam && Mason
» Zimmer 104 von (Kathleen && Sarah)
» Zimmer 102 (Layla&Ashlynn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Zimmer && Wohnungen :: Die Zimmer-
Gehe zu: