Fogs Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wilkommen in der Fogs Academy, Gast!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Zimmer 201 Liam && Mason Team.adminsz7gw

Liam Havering
Sharon Jordan

Zimmer 201 Liam && Mason Team.modb7il

Kathleen Petrova
Briana Buckley
April Menson


 

 Zimmer 201 Liam && Mason

Nach unten 
+2
Liam Havering
Storyteller
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.04.11

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 6:40 pm

( . )
Nach oben Nach unten
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 7:01 pm

pp. Der See

Die beiden kamen schließlich in seinem Zimmer an. Er hatte sie so den ganzen Weg über gestützt und setzte sie dann auf sein Bett. "Also, etwas zu trinken und eine Tablette, kommt sofort." Er nahm die Flasche von seinem Nachtschrank. Zwar hatte er schon daraus getrunken, aber sie waren beste Freunde, da würde es sie bestimmt nicht stören. Er trank ja auch manchmal aus ihrer Flasche. Beste Freunde teilten und so ziemlich alles. "Ist nur Wasser, aber na ja, Wasser hilft auch richtig gut, bei Trunkenheit...ich muss das ja wissen." Der junge Lockenkopf zwinkerte ihr zu. Ja, er war auch mal betrunken gewesen. Auf Parties war das normal und Wassertrinken hatte immer ein Stück weit geholfen. Er holte aus einer Tasche dann die Packung mit den Tablette und reichte ihr dann eine. "Die sind ganz gut, also mir helfen zumindest immer ganz gut, dann wird es bei dir bestimmt auch so sein. Die habe ich aus Los Angeles mitgebracht, aus einer richtig guten Apotheke.", erklärte er und ließ sich dann auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 7:20 pm

cf: Der See

Endlich kamen die beiden in dem Zimmer von Liam an. Sharon zog sich sofort die Schuhe aus und verkroch sich unter die Decke von Liam. "Mir ist so Kaaaalt..." Sagte sie zitternd und beobachtete Liam wie er ihr die Flasche reichte und eine Tablette gab. "Ich ekel mich nicht vor meinem besten!" Sagte sie, stopfte die Tablette in ihren Mund und Trank etwas. Noch ein paar Minuten blieb sie sitzen und Trank ein paar Schlucke von dem Wasser, welches ihr gerade sehr gut tat und schloss dann die Flasche. Sie stellte sie auf den Boden neben das Bett und legte sich mit ihrem Kopf auf das Kissen. "Dein bett ist gemütlich." Sagte Sharon zufrieden und zog sich die Decke bis an ihr Kinn. "Na, wenn du das aus Erfahrung sprichst, kann ich ja drauf vertrauen." Sagte sie und schaute Liam an. "Sag mal, warum hast du noch keine Freundin??" Fragte sie ihn. Sharon wäre wohl sehr Eifersüchtig, wenn er eine Freundin hätte. Zwar will Sharon das Liam eine Freundin hat und Glücklich wird, aber sollte er Sharon nicht ganz vergessen. Natürlich möchte Sharon keine Aufmerksamkeit, rund um die Uhr, Sonst hätte sie die Geschichte mir ihrer Mom schon längst jedem erzählt! "Die Apotheken in L.A Sollen gut sein." Sagte Sharon ironisch. "Die in Tennessee auch." Sagte sie und Grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 7:36 pm

"Na dann ist ja gut, sonst wäre es doch auch schade, wenn du dich vor mir ekeln würdest. Ich bin doch ein ganz sauberer Kerl.", meinte er und musste leise lachend. Nun, wenn er ehrlich war, hasste er es, wenn es sehr unhygienisch war, aber es gab ja Personen, die meinten, einmal duschen im Monat würde reichen. Bah. Genauso hasste er sehr dreckige Zimmer und das als Junge. Aber er war sowieso so eine ordentliche Person und das zeigte er auch, egal, was andere da von ihm hielten. Nicht, dass er Mister Reinlich überhaupt war, aber etwas Ordnung war doch gut. "Wenn mein Bett gemütlich ist, ist es schön und ja...klar...meine persönlichen Erfahrungen können bei anderen immer helfen. Auch ein Liam war mal vollkommen betrunken." Liam ging auch total gerne auf Partys. Er liebte Partys, zwar trank er nie immer viel Alkohol, aber ein bisschen war immer drin und irgendwann musste doch jeder seine Erfahrungen damit machen. "Warum ich keine Freundin habe? Keine Ahnung, momentan ist einfach nicht die Richtige dabei, ich habe letztens...ähm...ich hatte einen One Night Stand mit Ashlynn...aber selbst das war nicht die große Liebe. Ich weiß nicht...irgendwann wird das schon.", meinte er darauf und fuhr sich durch die Haare. Ihr konnte er ja von dem ONS erzählen. "Hey, ganz ehrlich, die Apotheke da in L.A. ist echt gut, also..klingt vielleicht komisch, aber ich weiß nicht, wie ich das erklären soll."
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 8:28 pm

"Wenn ich mich ekeln würde, dann wäre ich wohl auch nicht mir dir befreundet!" Sagte sie nun und schaute ihn mit einer hoch gezogenen Augen braue an. Liam war kein ekeliger Typ, sowohl wenn es um Hygiene und um die anderen Sachen im leben ging. Auch Sharon war ein sehr Ordentliches Mädchen. Sie war sogar ein wirklich Ordentliches Mädchen. Sie musste einfach Jeden tag duschen, sonst fühlte sie sich dreckig, wenn es in ihrem & Aprils Zimmer un ordentlich war, so konnte sie nicht anders und musste das Zeug weg räumen und und und.. Sharon ist einfach eine Perfektionistin. Wenn die etwas machen möchte, dann richtig! "Ja, es Richt sogar nach dir." Sagte sie Lächelnd. natürlich war das jetzt nur Positiv gemeint. "Mein Party Löwe.. Hey, wir müssen auch mal zusammen Feiern gehen." Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Wäre doch bestimmt Lustig zusammen das Tanzbein zu schwingen, oder? Mit Liam stellte es sich Sharon sicher Lustig vor und sie würde ihn nochmal daran erinnern. Als er sagte, das er ein On Night Stand hatte, weitete Sharon die Augen und setzte sich nun Aufrecht hin. Das hätte sie jetzt nicht erwartete. "Du hast was?" Fragte sie nochmal nach. Dann schlich ein lächeln in ihr Gesicht und sie musste Lachen. "Mit Ashlynn?? Wow, das hätte ich nicht gedacht" Sagte sie und musste sich das Lachen noch ein wenig verkneifen. Wahrscheinlich lachte da gerade der Rest Alkohol aus ihr. "Schuldige, nur hätte ich das nie von dir Gedacht." Sagte sie immer noch Lächelnd. "Speedating? Ich würde sogar mit dir hingehen. Oder Dating im Dunkeln. Das ist bestimmt Interessant." Sagte sie. Das wäre doch wirklich mal etwas Interessantes. Aber selbst da, musste man nicht wirklich seine große Liebe kennen lernen und das ist auch noch teuer.. "Ach.. Das wird schon..." Sagte sie Seufzend. "Naja, die Tablette hat auf jedenfalls ihre Arbeit getan, mir geht es schon viel Besser. Die Kopfschmerzen sind weg." Sie schaute Liam nachdenklich an. Was wäre wohl, wenn Liam nun wirklich eine Freundin bekäme? Wäre ich dann nur noch eine Freundin für ihn? Vielleicht würde sich alles von jetzt auf gleich ändern, vielleicht bleibt auch alles beim Alten.. Das Hoffe ich sehr. Ich möchte ihn nicht verlieren.. Neeein, Liam hat dir schon 100 mal gesagt, das du ihm Wichtig bist, also halt die Klappe jetzt! " Und da sind keine weiteren gefühle mehr für sie? ich meine, ich fände es Toll." Eigentlich fand Sharon das garnicht toll, denn wenn die beiden mal Streiten .. Ach was, die Eifersucht ist daran schuld! Sei nicht so blöd Sharon Marie Jordan! Sharon dachte sich, das sie ihm jetzt auch etwas anvertrauen konnte. Immerhin hat er ihr das mit dem ONS gesagt. "Du wolltest doch wissen.. Warum ich April nicht mag.." Fing sie nun langsam an und Atmete tief ein und wider aus. "Sie erinnert mich an meine .. Mum" Sagte sie und wusste, das Liam sich fragen würde, was den daran so schlimm sei. Sie schaute wider auf ihre Finger, die auf der Decke lagen.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 8:52 pm

"Wärst du nicht? Ach, du bist also nur mit ordentlichen Leuten befreundet? Viele Jungs sind aber wahnsinnige Schweine. Na ja, ich glücklicherweise nicht. Ich finde es eklig, wenn etwas unhygienisch ist, richtig widerlich. Verdammt, ganz ehrlich, ich gehe jeden Tag duschen, schon allein weil ich so viel Sport mache, da finde ich das krank, wenn es Leute gibt, die selten duschen gehen." Vielleicht war er manchmal etwas zu streng, was Ordnung anging, aber das war eben seine Meinung und Sharon schien es ja genauso zu gehen und wenn es Sachen gab, wo sie ihre Meinung teilten, war das doch wirklich gut. "Oh na klar, Hase, wir müssen dann unbedingt mal zusammen feiern gehen, dafür bin ich auch. Dann müssen wir aber richtig reinhauen. Schön Cocktails, tanzen, ja, das wird genial." Was Parties anging konnte der junge Lockenkopf wirklich aufblühen, was man vielleicht so gar nicht wirklich von ihm glaubt, aber so war es eben. "Also dann machen wir das demnächst einfach mal, wir haben ja Zeit und wir könnten ja ein paar Leute fragen, ob sie mitkommen...mal sehen, zumindest weiß ich, dass es mit dir einfach geil wird." Liam zwinkerte ihr zu. Ihr nächste Reaktion hätte er nicht unbedingt erwartet. Sie hätte nicht gedacht, dass er der Typ für ONS wäre. Na gut, er war nicht jemand, der mit jedem Mädel ins Bett ging, aber Flirten tat er zumindest schon einmal gerne und manchmal passierte eben auch mehr. "Ist schon okay, aber du hast mich bestimmt schonmal mit anderen flirten gehen, gut, ich mache nicht mit jeder rum, aber weiß nicht...sie hat mich einfach umgehauen. Richtig umgehauen und dann ist es halt passiert." Er bereute es nicht, keinesfalls, aus welchem Grund denn auch? "Ne ne, solche Sachen sind nichts für mich, da mache ich das lieber auf meine Art und gehe auf die Mädels zu.", erwiderte er grinsend auf ihre Vorschlag, ehe er dann den Kopf schüttelte. "Nein, keine weiteren Gefühle...das hätte ich gespürt, ich empfinde nichts für sie, wir sind nur Freunde.", flüsterte er und lehnte sich etwas zurück. Wollte sie ihm jetzt etwa erzählen, was los war? Na dann würde er ihr auch ruhig zuhören. Aber sie verwirrte ihn dann doch etwas. "Sie erinnert dich an deine Mutter? Inwiefern und warum ist das so schlimm?", fragte Liam vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 9:44 pm

"Ich hasse Chaos... Du müsstest das wissen.. Wenn ich nachher in mein zimmer komme, und April dort wider Gewütet hat, werde ich wohl wider aufräumen.. Wie immer." Sagte sie und seufzte. Manchmal könnte sie April dafür echt erwürgen! Naja, das vielleicht nicht, aber es nervte schon, immer den Leuten hinterher zu räumen. "Jeden Tag ist anständig." Sagte sie zwinkernd. "Und nach dem Sport ist es Pflicht.. Man kann sich doch nicht Schweiß gebadete in sein bett legen.. Das ist doch widerlich.." Sharon Schüttelte sich kurz vor ekel. Egal wie spät, wenn sie meint Duschen zu gehen, dann tut sie das auch. "Ich mag es schon nicht, wenn man sich nach dem Klo die Hände nicht wäscht.. das ist wirklich ne Schweinerei.." Als er zu der Party Idee zustimmte, Freute sich Sharon. "Naja, Alkohol ist mein bester freund, wie du es mitbekommen hast.." Sharon hatte kein Alkohol Problem, aber auf Partys durfte dieser nicht fehlen. Vielleicht auch mal wenn es das eine oder andere Problem gab, welches sie verzweifeln lies, aber so richtig verzweifeln! "Tanzen, ich liebe Tanzen!" Sharon hat das Tanzen schon fast zu ihrem Hobbie gemacht, sie Liebt das Tanzen einfach und tut dies fast Täglich, egal ob bei Freunden oder einfach aus Langeweile in ihrem zimmer. "Ja, ein paar Leute einpacken und dann gehts Feiern. Jaaa, Es wird genial, das verspreche ich dir. " Vielleicht würde Sharon auch Ashlynn fragen, aber da wäre sie sich nicht so sicher.
Klar, wusste Sharon, das Liam gerne Flirtet, aber das er auf ONS steht, hätte sie nicht gedacht. Sharon war nie so der Typ für ONS aber einmal ist es auch ihr passiert. Und wie es der Zufall so wollte, war der Alkohol dran schuld. Aber auf sowas, steht Sharon einfach nicht. Trotzdem fand es auch sie Schön. Was soll man daran auch nicht schön finden..
"Jaaa, wer hat dich denn schon nicht mit anderen Mädchen Flirten sehen?? Du bist DER Flirter schlecht hin. Du kannst jedes Mädchen rum kriegen, denke ich." Sagte sie und lachte leise. Das meinte sie ernst. Liam war Hübsch, süß.. Sexy. Was will ein Mädchen mehr? Den Perfekten Charakter. Nun da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack, aber sein Charakter, war nun völlig ausreichend. "Ich möchte mal wissen, warum auf deine Flirt spiele niemand eingeht.. " Sie schaute ihn an und Zwinkerte ihm zu. "Naja, Ashlynn ist ein Hübsches Mädchen, warum sollte sie das den auch nicht tun?" Kurz lenkte Sharon ab und suchte an ihren Armen ein Haargummi. Sie musste zwischen ihren vielen Armbändern erstmal einen Überblick bekommen, bis sie endlich eins fand und ihre Haare zu einem strammen Zopf machte. Die Idee mit dem Speedaiting Fand er wohl nicht so gut. "Ich fände es cool" Man hörte wider ein lachen, welches nur von Sharon kam. Wow, keine Gefühle, das ist auch mal etwas. Bei Sharons ONS waren bis zur Verabschiedung Gefühle bei, auch wenn nur von ihrer seite. So sehr war sie dann auch Enttäuscht, das sie keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Dann wollte Sharon endlich erzählen, was sie an April nicht mochte.. "Naja.. Ihr aussehen.. Sie erinnert mich so sehr an meine Mutter.. Ich weiß, eigentlich müsste ich sie dafür so sehr mögen, das tat ich auch am Anfang, doch dann wurde sie.. Ihr verhalten schoss in eine andere Richtung, als wie der von meiner Mutter.. Sie war Lieber, sie war total anders.. April zeigt mit die schlechte Seite von meiner Mutter.. auch wenn sie diese nur zeigt, wenn sie sauer ist.. Aber meine Mutter war nicht so.. " Sharon hatte nun ein Armband von ihrem Arm ab gemacht, welches ihr ihre Mutter schenkte. Dort stand drauf "Sharon Marie Jordan + Ich Liebe dich, deine Mutter" Sharon presste ihre Augen zusammen, da sie eine Sturmflut von Tränen bemerkte. "Das gibts nicht.. " Jetzt muss Liam sehen, was für ein Weich ei ich doch bin und vor ihm weine.. Sie Legte kurz ihr Gesicht in ihre Hände, ehe sie dann wider auf das Armband schaute. "Was das eigentliche Problem ist.. Das meine Mutter vor 3 Jahren.. " Diese Worte über ihre Lippen zu bringen, ist für die 17 Jährige gerade sehr Schwer. Seit 3 Jahren, musste Sharon es nicht einmal erwähnen. Nie, wollte sie den Tod ihrer Mutter erwähnen, dass war wohl auch gut so.. "Sie ist.. Sie ist.. gestorben.." Endlich war es Raus, und ihre Tränen auch.. "Liam.. ich vermisse sie so.." Sagte sie mit einer leisen stimme und schaute kurz zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 10:11 pm

"Na klar weiß ich das von dir und ganz ehrlich, das ist die richtige Einstellung. Sollen manche dazu sagen was sie wollen, dass wir in dieser Sache zu ernst sind. Ich empfinde es als richtig so. Ich hasse es eben richtig, wenn jemand meint, so wahnsinnig widerlich zu sein.", meinte er und schüttelte leicht den Kopf. "Woho..schweißgebadet ins Bett, das ist megaheiß, nein ehrlich, da würde ich mich niemals wohlfühlen. Ich bin zwar ein Typ, aber auch Jungen können sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen, um nicht zu stinken. Er konnte ihr in jeder einzelnen Sache zustimmen. "Ja, geht mir genauso...auch wenn vielleicht nichts dran ist, oder wie man es sagen soll, es fühlt sich trotzdem so eklig an. Gut, dass wir in dieser Sache echt die gleiche Meinung haben.", fügte er noch hinzu. Er schüttelte leicht den Kopf. Warum waren manche Menschen nur so unglaublich eklig? Wie konnte es so etwas geben. Na gut, konnte man eh nichts ändern. "Ach, das mit dem Feiern wird so genial, ich war lange nicht mehr feiern, dann wird es das nächste mal auch richtig knallen. Das kann ich dir jetzt schon einmal versprechen." Der junge Mann musste leise lachen. Er war der richtige Partytyp und das lebte er einfach gerne aus, wieso auch nicht. "Klar, dann tanzen wir auch mal zusammen, das finde ich gut, wird richtig witzig werden. Ich will mich zwar nicht komplett volllaufen lassen, aber ein bisschen ist schon drin, zum locker werden. Ich glaube, du hast mich noch nie richtig auf Partys erlebt.“ Na dann würde sie das eben das nächste Mal und sie würde es bestimmt nicht bereuen.
Sie würde bestimmt nichts Schlechtes von ihm denken, nur weil er mal einen ONS hatte. Sie wusste ja im Prinzip, dass er niemand war, der die Mädchen verarschte und jeden Abend mit einer anderen ins Bett ging. Vielleicht war das eher so ein kleiner Ausrutscher gewesen und definitiv kein schlechter, das würde er auch nie sagen. Aber sie mussten ja auch nichts weiter darüber sagen. Es war passiert und fertig. Ashlynn und er waren trotzdem noch richtig gut befreundet. „Du denkst, ich könnte jedes Mädchen herumkriegen? Hmm…vielleicht. Ich weiß nicht, man muss einfach richtig rangehen, das richtige sagen und ich weiß einfach total oft, was ich sagen muss, das kommt so automatisch.“ Er zuckte leicht mit den Schultern, war sehr froh darüber, dass er diese Gabe besaß. Darüber konnte er doch auch sehr froh sein, sonst würde es nicht laufen und er kam ja nicht gerade mit irgendwelchen billigen Anmachsprüchen, denn das war ebenfalls nicht so sein Ding. „Na ja, die Sache ist…sie gehen auf meine Flirtspielchen ein, aber das heißt ja nicht gleich, dass es die große Liebe ist. Ich habe einfach noch nicht das perfekte Mädchen vor Augen. Das kommt irgendwann schon, irgendwann mal, ganz sicher.“ Liam war in der Sache noch recht zuversichtlich. Irgendwann würde schon die Richtige auftauchen und dann würde er zugreifen.
Als sie ihm dann erklärte, was genau das mit ihrer Mutter zu tun hatte, hörte er ihr ruhig zu. Vom Aussehen her. Okay, aber trotzdem verstand er das alles noch nicht ganz, aber er sah sie abwartend an. Sie würde es ihm bestimmt gleich erzählen, was genau sie damit meinte. „Na ja, aber möglicherweise, würdest du einen anderen Charakter von April erfahren, wenn ihr euch verstehen würdet, weißt du, was ich meine? So wichtig du mir auch bist, auf mich wirkt sie trotzdem sehr sympathisch. Ich will nicht zwischen euch stehen und ich habe dich sehr lieb…deswegen hoffe ich, dass ihr euch irgendwann mal versteht, irgendwie.“ Dann blieb sie eine Weile ruhig und er merkte sofort, dass mit ihr etwas nicht stimmte. Er stand auf und ging zu ihr herüber. Sie stammelte noch etwas vor sich hin, brach dann allerdings wieder ab. Als sie dann jedoch meinte, dass sie vor drei Jahren gestorben war, blickte Liam sie erschrocken an. „Oh Gott, das tut mir so leid, ich hätte nie…oh nein.“, murmelte er und legte seinen Arm wieder um sie. „Das glaube ich dir.“, flüsterte er und strich ihr sanft über die Wange, wieder, um die Tränen zu entfernen, wie vorhin im Wohnzimmer und er hoffte, dass sie es dieses Mal zuließ. „Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin wirklich immer für dich da, wenn du mich brauchst, versprochen. Du bist mir doch unendlich wichtig.“ Ja, er würde immer für sie da sein wollen, denn sie war es schließlich auch immer für ihn.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySa Apr 23, 2011 10:58 pm

"Naja, also.. ich versteh die ja nicht.. Das man so sein kann... Unverständlich.. Und widerlich!" Sagte sie und schaute noch einmal angewidert. "Wir sind halt beide gleich, wenn es um sowas geht" Sagte Sharon. Wenigstens einer, der sie so richtig verstand, aber das Tat Liam immer. er war einfach der, der mich am besten verstand.. Wenigstens einer. "Und das du mir das mit dem Feiern nicht vergisst, mein Lieber." Kurz lachte sie und fühlte sich kurz einfach wohl bei ihm. Sie konnte mit Liam Reden, sie hatten beide den gleichen Ekel vor etwas, vertrauten sich neben bei alles an und.. einfach alles konnten sie zusammen machen.
"Das Fragst du noch? Liam, jedes Mädchen schaut dir hinterher wenn wir unterwegs sind." Sharon meinte das ernst, nicht sie war der Mittel punkt, sondern er. Auch am Strand würde es wohl gar keine ruhe geben. "Du bist der Geborene Flirter." Sagte Sharon mit einem Lächeln. "Aber ich lieb dich auch ohne deine Flirtkünste." Sagte sie und lächelte ihn wider an. "Ich glaube, du wirst sie noch finden. Ich bin mir da ganz sicher. Du bist ein Toller Typ für ein Mädchen, welches genauso einen jungen such wie dich." Machte sie ihm mut.
Als er sagte, das ich April vielleicht mögen würde, wenn ich sie besser kennen würde, schaute ich ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. "Ich habe doch schon alles versucht, verdammt.. Ich war so nett zu ihr.. ich wollte, das wir freunde werden, weil ich so einen menschen nie wider Treffen würde.. Aber dann die Sache mit ihrem Freund.. Sie denkt heute noch, das ich ihn ihr weg genommen habe..!" Ich blieb ruhig, sagte nichts und starrte weiter die Kette an. "Ich denke nur immer daran, wie es wohl gewesen wäre, wenn meine Mutter nicht so Liebevoll gewesen wäre.. Sondern, kalt.. ignorierend.. Einfach .. dich Hasst.."
Liam kam zu Sharon rüber und Legte einen Arm um sie. Sie lehnte ihren Kopf wider an seine Schulter und wider fließen tränen. Langsam nervten diese Tränen. Er strich Sharon die Tränen wider von der Wange. Gott, er konnte so Süß sein.. Wie der Bruder, den Sharon nie hatte... Dieses mal, zog sie nicht ihren Kopf weg. Sie lies es einfach zu.
"Deshalb bin ich manchmal .. so drauf.. Ich habe Angst, noch mehr Menschen zu verlieren, die mir Wichtig sind.. Dich wollte ich nicht verlieren. Der Mensch, der das gesagt hat, war ein völlig anderer.. Ich.. Ach man.." Dafür gab es keine Entschuldigung.. Sie hatte zu ihm gesagt, das sie ihn nicht Brauchte.. "Ich brauche dich Liam.. Wirklich.. Wenn ich irgendwann mal etwas anderes behaupten würde.. Hau mich.. Oder trete mich zu Boden.. ich meine das nicht ernst.."Versuchte sie ihm zu versichern.

(soo lang ist es nicht xDD)
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 8:38 am

„Na ja, lassen wir sie einfach mal so sein, wie sie sind, wenn sie es besser finden. Kann man nichts machen.“ Er grinste etwas, zuckte dann allerdings mit den Schultern. Eigentlich war es doch wirklich nicht nötig, darüber zu reden. Ganz und gar nicht nötig, aber was sollte es schon? Manchmal musste man sich doch über eklige Leute auslassen. Lästern war etwas, was wirklich jeder machte und da konnte sich keiner rausreden, egal, wie lieb diese Person doch war. Hinter dem Rücken reden hatte aber auch jede Person schon einmal gemacht. „Ach, das vergesse ich schon nicht, ich liebe Parties, ich meine, da kann ich das doch nicht vergessen.“, erwiderte er darauf und zwinkerte ihr zu. „Am besten ja in den nächsten Tagen irgendwann.“, fügte er dann noch hinzu. Ach, sie würden schon den perfekten Tag finden, da war er sich so ziemlich sicher. Als Sharon dann erwähnte, dass jedes Mädchen ihm hinterher schauen würde, wenn sie zusammen unterwegs waren, sah er sie in gewisser Weise siegessicher an. So etwas hörte ein Junge unglaublich gerne. Vor allem jemand wie Liam. „Ach tun sie das? Na dann ist ja gut.“ Er fuhr sich mit einer lässigen Handbewegung durch die Haare. Schließlich meinte sie noch, dass er der geborene Flirter wäre und er sah sie mit einem Grinsen auf den Lippen an.
Dann allerdings schlich ein Lächeln auf seine Lippen. Er freute sich schon darüber, was sie sagte. Immerhin war sie seine beste Freundin. „Hmm, ja, du hast wohl Recht, irgendwann wird es die Richtige geben und weißt du, du wirst auch bald den Richtigen finden, Sharon. Denn du bist ein wundervolles Mädchen. Ich meine, du bist hübsch und dein Charakter ist auch perfekt.“ Liam hatte irgendwie nie daran gedacht, ob aus ihnen mal etwas werden könnte, aber sie waren ja beste Freunde, selbst wenn er es gerne mal ausprobieren würde, sie zu küssen. Aber er hielt sich zurück, denn irgendwie wäre es doch auch komisch und er wollte sie nicht überfallen. „Ich kann ja mal mit ihr reden, mit ihrem Freund…das war dann wohl alles ein Missverständnis und…vielleicht kriege ich es hin, dass sie sich irgendwie beruhigt und dir nicht die Schuld gibt. Ich kann es zumindest versuchen.“, schlug er dann vor. Gerade musste er für Sharon da sein und da sie ihm so wichtig war, kümmerte er sich jetzt auch um sie. „Ach meine Kleine.“, murmelte er und strich ihr nochmals über die Wange. „Also mich wirst du definitiv nicht verlieren, das kann ich dir versprechen. Wir sind unzertrennlich, egal, was kommt.“, meinte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 11:09 am

"Genau." Sagte Sharon und wollte nicht mehr darüber Reden. langsam wurde es wirklich ekelig für sie. Aber wenn es eins gab, was sie gerne macht.. dann war das wohl Lästern. Sharon konnte immer über jeden Reden, Natürlich kann sie es sich auch verkneifen. Als Liam sagte, er Liebte Feiern war sich Sharon sicher, das sie die Nächsten Tage bestimmt mal auf eine Party gehen würden, schön wäre es auf jedenfall mal etwas mit ihm zu machen, was man noch nie zusammen gemacht hat und Party gehörte auf jedenfall dazu! "Du bist eben ein Heißer Typ" Sagte sie und lachte. Wenn Sharon sagen würde, das sie Liam nicht heiß finden würde, Wäre das mit Sicherheit gelogen!
Als Liam sagte, das sie ein wundervolles Mädchen wäre, wurde sie leicht rot. "Ach Liam.." Sagte sie mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. "Siehst du, wegen dir bin ich nun ganz Rot.." Sharon hatte sich schon öfters mal vorgestellt, wie es wäre, wenn sie mit dem oder dem Jungen mal zusammen wäre, auch mit Liam hat sie das schon gemacht. Es war Schön, aber es musste nicht unbedingt heißen, das es auch so super zwischen ihnen Laufen wird, oder? Immerhin waren sie wie Geschwister, so sah es Sharon. Kurz hatte sich Sharon schon mal fast in Liam verliebt, doch das hatte sie gestoppt, Man durfte doch nicht einfach eine Freundschaft gegen eine Beziehung tauschen, oder? Ausnahmen gab es sicher.
Als Liam meinte, er könne mal mit dem Freund von April Reden, so schüttelte sie den Kopf. Ich denke nicht, das er noch hier sein wird.. Und sehen will ich ihn auch nicht mehr! Sonst passiert doch wider das selbe.." Sagte sie und schüttelt nochmal und unauffällig den Kopf. "Das ist aber Lieb von dir.. Das du das machen willst... Aber.. es würde vielleicht alles nur noch schlimmer machen.." Sagte sie. Liam strich Sharon nochmals über die Wange, eine Gänsehaut überfuhr ihre Arme. Als Liam 'Ach meine Kleine' Sagte, Schaute sie Lächelnd zu ihm Hoch, dann legte sie ihren Kopf auf seinen schoß und dachte kurz nach, ehe ihre Augen zu vielen und Sharon einschlief. Sie Träumte wirres Zeug. Von ihrer Mutter, Liam & April.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 12:01 pm

Liam wollte Sharon ruhig schlafen lassen, deswegen blieb er auch ganz ruhig sitzen und blickte zu ihr herunter. Sie war wirklich ein niedliches Mädchen, aber sie war seine beste Freundin, er wusste nicht, ob das zwischen den beiden funktionieren könnte. Deswegen hatte er diesen Gedanken immer verdrängt, genauso wie jetzt. Er war einfach nur glücklich, dass sich das zwischen ihnen geklärt hatte. Aus irgendeinem Grund war die Freundschaft zwischen ihnen jetzt sogar noch um einiges stärker und das war gut so. Der junge Lockenkopf selber lehnte sich dann etwas zurück und schloss seine Augen, nicht um zu schlafen, sondern einfach so, um ein bisschen Ruhe zu bekommen. Allerdings blieb er ansonsten ganz ruhig, damit sei bloß nicht wieder aufwachte, denn Sharon brauchte gerade ihren Schlaf und da wollte er sie ganz und gar nicht stören.
Nach einer Weile öffnete wieder die Augen und blickte zur Uhr herüber. Es war schon einiges an Zeit vergangen. Er sah nochmals zu Sharon und musste lächeln. Ach die Kleine...heute war echt viel los, da hat sie ihren Schlaf definitiv verdient..., dachte er. Hmm, trotzdem blieb für ihn heute noch sehr viel Zeit und die Zeit musste er doch nachher irgendwie herumschlagen. Vielleicht sollte er noch einmal ein bisschen weggehen. Feiern? Klang eigentlich gut und wenn Sharon mitwollte, konnte sie das auch, na ja, vorausgesetzt es ging ihr gut. Aber wenn schon einmal die Kopfschmerzen weg waren, war das doch gut so. Liam lehnte sich wieder etwas nach vorne und atmete einmal tief durch. Noch würde er Sharon jedoch mit ihrem Kopf auf seinem Schoß schlafen lassen. Das hatte sie auf jeden Fall verdient. Er selber war allerdings gerade ganz und gar nicht müde, eher war er gerade total heiß aufs Feiern.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 12:17 pm

Sharon schlief und das eigentlich ungewollt. Sie legte ihren Kopf nur auf Liams schoß, da fielen ihr auch schon die Augen zu. Sie fing an von ihrer Mutter zu Träumen, was sie eigentlich in letzter zeit immer tat. Dann Träumte Sharon, das sie Liam und April zusammen sah. Sie liefen Hand in Hand an Sharon vorbei, sie kannten Sharon nicht mehr. Sharon schaute ihnen Böse hinterher und.. Dann wollte Sharon nicht mehr Weiter Träumen. Sie wurde Wach und öffnete die Augen. Sie wusste nicht mehr ganz wo sie war, doch Einzelheiten von dem Zimmer verrieten ihr, das sie bei Liam war. Sie schaute sich um, doch sie sah Liam nirgends. Erst als sie sich mit dem Arm auf stützte und Verschlafen hinter sich schaute, sah sie Liam. "aa.. ich bin eingeschlafen.." Sagte sie leise und lies sich wider auf Liams schoß fallen. Kurz gähnte sie, ehe sie sich aufrappelte und sich neben Liam setzte. "Wow.. hab ich lange geschlafen?" Fragte Sharon und schaute dann an die Uhr, die an der Wand hing. "Ou.. eine Stunde.. Warum bist du nicht gegangen... du hast bestimmt noch wichtigeres zu erledigen als hier rum zu sitzen.." Sharon nahm sich die Wasser Flasche und nahm einen großen Schluck. Sie machte das Haargummi aus ihren haaren und versuchte ihre Haare so zu richten, das sie nicht all zu schlimm aussahen.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 12:37 pm

Liam musste etwas grinsen, als Sharon schließlich nach ungefähr einer Stunde aufwachte. Eigentlich war ihm das nicht einmal wie eine ganze Stunde vorgekommen, aber zumindest war es gut für sie, da hatte sie sich zumindest ein klein wenig ausschlafen können. "Ja, das bist du und das war auch gut so meine liebe.", meinte er darauf und sah sie mit dem Grinsen auf den Lippen an. Sie sah zumindest nicht mehr müde aus und vielleicht hatte sie ja doch noch Lust, feiern zu gehen. Es würde doch genial werden, aber sie sollte nicht so viel trinken, wäre zumindest besser, aber da könnte er ja schon ein bisschen aufpassen. "Nein, ich hatte nichts Besseres zu erledigen, außerdem wollte ich dich nicht wecken und das wäre ganz bestimmt passiert, hätte ich mich irgendwie bewegt.", erwiderte er dann auf ihr nächstes und zuckte leicht mit den Schultern. So schlimm war es ja nun nicht gewesen. Nochmals wanderte sein Blick auf die Uhr. "weißt du was...irgendwie habe ich Lust, heute feiern zu gehen...ich glaub, das mache ich.", sagte er darauf. Da würde er aber vorher noch einmal duschen und sich etwas anderes anziehen. Immerhin musste den Mädels zum Teil ja auch die Klamotten eines Jungen gefallen und er hatte doch ein Händchen dafür. War doch nicht schlimm, wenn ein Junge Ahnung von Mode hatte. Na ja, zumindest was Männermode anging. Und er war ja auch nicht so ein Shoppingsüchtiger, nur manchmal brauchte er eben was Neues.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 1:35 pm

Sharon streckte sich kurz und sah Liam's lächeln. "Es kam mir garnicht so lang vor.." Sagte sie immer noch Leise. Wenn Sharon geschlafen hat, Redet sie immer Leise, da sie dann total Entspannt ist. "Ich fühl mich viel Besser" Sagte sie und hüpfte auf und ab. "Wie neu geboren. Naja, nicht ganz aber fast"
Sharon faste sich an die Wange. "Das ist wirklich süß" Quitschte sie fast und stand auf. Würde Liam heute Feiern gehen, würde Sharon sicher mit gehen. Sie fühlte sich besser als vorhin, sie wollte es sich um keinen preis entgehen lassen. Ohne sie wäre es eh langweilig geworden. "Ich komme auf jedenfall mit. Ohne mich geht die Party ja garnicht." Sagte sie und Nickte. "Aber dafür sollte ich mich erstmal frisch machen.. 2 mal Duschen, 10 mal Zähneputzen und so ungefähr 6 mal die schminke die verschmiert ist aus meinen Gesicht weg waschen.." Sie ging kurz zu Liam und umarmte ihn. "Danke.." Flüsterte sie ihm nochmal zu. Das Danke war wohl dafür das er ihr Verziehen hatte und dafür, das er sie Getröstet hatte. "Du bist echt ein Toller Junge.." Sagte sie, gab ihm einen Kuss auf die Wange und Winkte ihm nochmal, als sie aus der Tür ging. "Bis nachher.." Sagte sie noch, ehe sie sich auf den Weg in ihr Zimmer machte. Hoffentlich würde es keinen ärger geben..

Tbc: April && Sharons Zimmer
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 1:47 pm

"Gut, dass du dabei bist, Sharon.", meinte er grinsen und letzten Endes brachte sie ihm auch zum Lachen. "Okay, das dauert ja noch eine Weile, aber ich muss mich auch noch fertig machen, bis dann.", meinte er und blickte ihr nach. Ach Sharon..du bist schon so eine., dachte er und suchte sich dann erst einmal Sachen aus seinem Kleiderschrank heraus, ehe er ins Bad huschte, um duschen zu gehen. Eine ausgiebige Dusche war immer gut. Man war danach wie neu geborenen und abgesehen davon noch unglaublich frisch. Irgendein nettes Mädchen er bestimmt kennenlernen und er stellte sich schon vor, dass er in einer Ecke auf einem Sofa saß, mit einem Cocktailglas in der Hand und vier Mädels neben sich, die ihn anhimmelten. War doch eigentlich eine nette Vorstellung, obwohl er nicht jemand war, der ein Mädchen nach dem anderen nahm. Als er fertig mit duschen und abtrocknen war, zog er sich seine Sachen an. Eine karierte Boxershorts, seine Lieblingsboxershorts, darüber eine dunkelblaue Jeanshose und ein kariertes Hemd. Er ließ die oberen Knöpfe offen und hatte schon wieder so eine bestimmte Szene im Kopf. "Ja, das ist definitiv perfekt.", murmelte er grinsend, ehe er seine Lederjacke aus dem Schrank holte. Ehe er sich diese anzog, besprühte er sich noch mit ausreichen,aber nicht zu viel von seinem Lieblingsparfum von Hugo Boss. Schließlich betrachtete er sich im Spiegel und fuhr sich durch die Haare. "Und die Party kann steigen.", stellte er fest, ehe er seine Jacke überzog und ein paar Sachen, wie sein iPhone, in die Hosentasche steckte.

tbc. ...
Nach oben Nach unten
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptySo Apr 24, 2011 11:57 pm

pp. Der Strand

Die Sonne blitzte fies in das Fenster hinein und kitzelte die Augen des jungen Mannes, der sich leise grummelnd auf den Rücken drehte und eigentlich dagegen ankämpfte, seine Augen zu öffnen. Aber genau das tat er letzten Endes doch und er blickte mit verzogenem Gesicht, da er spätestens jetzt die Auswirkungen von gestern in seinem Kopf spürte an die Decke. "Scheiß Alk.", murmelte er und blickte dann zur Seite, sah dann jedoch er erschrocken aus, als alles andere. Sharon lag neben ihm? Was war denn jetzt bitte los? Wie sollte er das verstehen. Er schlug die Decke langsam etwas zurück. Liam war gerade mal in Boxershorts und sie auch nur in Unterwäsche. Verdammt, was ist gestern passiert? Wir waren feiern und...wir haben doch nicht miteinander...nein, das kann nicht sein, wir sind beste freunde, ich kann nicht mit meiner besten Freundin schlafen...aber das hier... Liam wusste gerade wirklich nicht, was er machen sollte. Er war schon irgendwie geschockt, dass gerade Sharon halbnackt neben ihm im Bett lag. Langsam setzte er sich dann auf und rieb seinen Kopf, doch helfen tat das natürlich nichts. Aber im Grunde genommen waren die Kopfschmerzen jetzt egal. Denn gerade interessierte es ihn viel mehr, was gestern passiert war. So eine Situation war alles andere als normal, aber er hoffte sehr, dass sich das aufklären würde.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 12:15 am

Sharon träumte mal wider, wirres zeug. Diesmal ging es nicht um ihre Mutter, sondern um sie und Liam. Die beiden lagen zusammen am Strand und küssten sich, dabei blieb es nicht nur bei einem Kuss, sie gingen weiter. Doch dann wurde Sharon von einem Licht geweckt, welches viel zu hell war. "aaa.." Schrie sie leise.. "Danke April.." Sagte sie Motzig und wollte aufstehen, doch kippte wider zurück, als einen Kopfschmerz fühlte, der sich anfühlte, als würde sie gegen eine Wand laufen. Sie Hielt ihre Hand vor ihren Augen und versuchte das licht nicht durch zu Lassen.. "Verdammt.." Murmelte sie und vergrub sich wider unter der Decke. Sie seufzte einmal und bemerkte dann, das die Bettwäsche nach Liam roch. Wie Gestern Mittag, als sie in seinem Bett Schlafen durfte. Sie Zog die Decke von ihrem Kopf und schaute sich in dem zimmer um, welches auch nach Liams Zimmer aussah. Langsam bekam Sharon angst. Sie schaute vorsichtig hinter sich und sah Liam, der sich gerade die Augen rieb. "AAAAAAA" Schrie sie nun lauter und setzte sich hin. "Was mache ich hier??" Fragte sie ihn und hielt sich wider die Hände an ihren Kopf, dabei fiel ihr die Decke runter. "Wahaa, das wird ja immer Besser!" Sagte sie als sie sah, das sie nur in Unterwäsche dort saß und schaute zu Liam, der genauso ratlos aussah wie Sharon. Als sie eins und eins zusammen Zählte und der Traum noch dazu kam, weitete sie die Augen. Sie Stand auf, zog somit auch die Decke mit und schaute Liam an, der nur noch in Unterwäsche dort saß. Sie kniff die Augen zusammen, schnappte sich ihr Kleid und warf Liam die Decke zu. "Das war..... Ein Riesen großer Fehler.." Sagte sie stammelnd und Leise als sie sich das Kleid anzog. "Liam! Was haben wir da gemaacht?!" Fragte sie und laute und lies sich auf den Boden fallen. "bleib ja da!" Sagte sie böse und hob ihren Finger, jetzt wollte sie nicht, das Liam zu ihr kam, auch wenn sie Beste freunde waren, gerade hatte Sharon eine Gränze überschritten, was für Sharon ziemlich Schlimm ist!
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 12:23 am

Liam zuckte zusammen, als Sharon plötzlich begann zu schreien, aus welchem Grund auch immer. Gerade hatte sie immerhin noch recht ruhig geschlafen. Sie meinte also, sie wäre in ihrem Zimmer? Na ja, wenn man das so betrachtete…falsch gedacht und genau das machte dem jungen Lockenkopf doch ziemlich große Sorgen. Weil er nun nicht wusste, ob sie miteinander geschlafen haben oder nicht. Er wusste nichts mehr. Vielleicht musste er sich nicht einmal Sorgen machen, weil nichts passiert war. Aber vielleicht war eben nur vielleicht und nicht ganz sicher. Wieder zuckte er etwas zusammen. „Ich weiß es nicht.“, sagte er leise darauf und atmete einmal tief durch. Oh ja, er konnte richtig gut verstehen, warum sie gerade so neben der Spur war, er war es auch, selbst wenn er damit doch ein klein wenig ruhig umging. Als sie ihm die Decke ganz wegzog, blickte er nochmals an sich herunter. Nur eine Boxershorts…verdammt…nur eine Boxershorts, warum hätte er denn sonst alles andere ausziehen sollen? Sonst hätte er doch zumindest noch ein Oberteil angelassen, immerhin war es Winter. Liam fuhr sich verzweifelt über das Gesicht und versuchte eine Antwort zu finden. Fehlanzeige, definitiv. „Sharon, ich habe absolut keine Ahnung, was wir gemacht haben, ob wir was gemacht haben. Ich kann mich daran einfach nicht erinnern. Es tut mir leid.“, sagte er leise. Am liebsten würde er ja wirklich zu ihr gehen, aber sie wollte das gerade nicht. Verdammt, jetzt wird sich wahrscheinlich alles zwischen uns ändern und das wollte ich doch gar nicht… Irgendwie verfluchte er sich jetzt sogar dafür, so viel getrunken zu haben.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 12:38 am

Was war hier eigentlich los?! Warum war das passiert? Sharon ging den gestrigen Abend nochmal durch. Nach dem sie von einem typen angegrapscht wurde und sich hat voll laufen lassen an der Bar, wusste sie nichts mehr. Nur das sie auf der Tanzfläche gestanden hat und sich Wild gedreht hat. Ab da kann sie sich nur noch Dunkel an den Rest des abends erinnern. Warum musste Sharon sich immer so betrinken? Genau das hatte sie nun davon: Sie wollte ja unbedingt mit Liam feiern.. Das wurde nun zum Verhängnis. Was wäre wenn sie nun zusammen Geschlafen hätten? Wie würde es dann zwischen den beiden weiter gehen? Tja, Sharon würde sich dann wohl erstmal von Liam zurück ziehen, am Liebsten würde sie dies jetzt schon tun, aber sie kann nicht. Ihr Körper ist grade wie Gelähmt und zittert. Hatte sie nicht am vor Tag noch gesagt, das sie ihn Braucht und ihn nicht mehr verlieren will?! Und Hat Liam nicht gesagt, das sie ihn nie Verlieren würde? Na toll, da wusste er natürlich nicht, das so etwas passieren würde. "Nein.. Nein.. Nein.. Das darf nicht war sein.. Das.. " Sie brach ab. Was sollten sie jetzt machen? Sollten sie einfach so ein Pärchen werden, was sie eigentlich garnicht wollten? Sollten sie sich jetzt fern bleiben, was sie auch nicht wollten? Sharon musste erstmal nachdenken.. "Liam.. Was... Sollen wir jetzt machen?" Wenn sie nun mit einander geschlafen hätten, hätten sie verhütet? Was wäre, wenn sie daran nicht gedacht hätten? "Oh mein Gott.. " Durch fuhr es sie nun und hielt ihre Hand vor den Mund. "Liam, was ist wenn ich nun.." Verzweiflung spiegelten sich nun in den Ahnungslosen Augen der 17 Jährigen. Vielleicht würde sie sich wider daran erinnern, wenn sie Schlafen würde. Aber das könnte sie nicht..
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 12:46 am

Sie konnte sich gerade nicht beruhigen und er konnte es auch nicht. Das war doch klar. Er hatte vielleicht mit seiner besten Freundin geschlafen, einfach so, ohne darüber nachzudenken oder zumindest ohne darüber nachdenken zu können. „Vielleicht ist es ja nicht wahr…vielleicht haben wir nicht und…es sieht nur so aus.“ Genau das wünschte er sich im Moment, zumindest in dieser Situation, selbst wenn es ihm schon in gewisser Weise gefallen hätte, sähe man davon ab, dass sie wirklich seine beste Freundin war. „Lass uns am besten noch einmal Schritt für Schritt überlegen, was gestern Abend passiert ist, irgendeinen Weg müssen wir doch finden. Ich meine, wir müssen uns doch zumindest an etwas erinnern.“, sagte er leise und fuhr sich wieder durch die Haare, ehe er wieder zu ihr sah. Jetzt sah sie noch erschrockener aus und irgendwie konnte er sich auch denken, was sie meinte. Und mit ihren Bedenken hatte sie Recht. Denn beide hatten sicherlich nicht vor, in ihren jungen Jahren schon Eltern zu werden. „Sharon….ach scheiße…es tut mir so unendlich leid, es sollte ein lustiger Abend sein und jetzt das…jetzt tu ich dir das an.“, murmelte er. „Ich habe definitiv übertrieben, ich hatte gar keine Kontrolle mehr.“ Er schloss kurz seine Augen und versuchte an gestern zu denken. Sie kam wieder zur Bar und irgendwann gingen sie wieder gemeinsam tanzen…na ja, er hatte ein Mädchen, sie einen Jungen. Liam hatte mehr gewollt, plötzlich erinnerte er sich daran, dass sie gemeinsam zum Strand gegangen waren. „Am Strand war so ein Fest…“
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 12:59 am

Sharon merkte das auch Liam angespannt war, verständlich. Es tat ihr auch leid, sie wollte ihn auch umarmen und sagen, das alles wider gut wird, doch das konnte sie nicht.. Nicht wenn sie daran dachte, was passiert sein könnte. "Vielleicht.. Vielleicht, was ist das schon.. " Sagte sie murmelnd. Sharon legte ihren Kopf in ihre Hände und dachte an den Traum, den sie nicht zu ende träumen durfte. Doch das hätte sie gerne getan.. Sie hätte diesen Traum schon gerne zu ende geträumt, doch wollte sie nicht, das dieser Traum Real war. Sie musste kurz lachen. War sie nun verrückt? "Liam, ich habe davon geträumt! Was ist, wenn das nicht mal ein Traum war?!" Fragte sie ihn und lehnte ihren Kopf an die Wand. Sie schaute zu ihm, ausdruckslos und dann aus dem Fenster. Die Sonne schien, hatte das was zu Bedeuten? Sicher nicht.. Liam fing an sich zu Entschuldigen, doch Sharon schüttelte nur den Kopf. "Es war nicht nur deine Schuld, Liam.. Ich habe auch getrunken.." Langsam glaubte Sharon, das sie ein Alkohol Problem hatte. Normalerweise schüttete sie nicht so viel Alkohol am tag in sich hinein. Als liam sich daran erinnerte, das sie am Strand waren, dachte sie wider an diesen Traum. So sehr sie wollte, jetzt konnte sie sich nicht daran erinnern. Sie schaute Liam nun nochmal an. Würde sie Schwanger sein, so würde sie dieses Baby niemals Abtreiben. Abtreiben .. Ermorden.. Sie schaute zu Liam, jetzt wünschte sie ihn doch zu sich. Ihr Herz fing an schneller zu Schlagen. "Liam.." Flehte sie und wünschte, das er ihr Helfen könnte, oder sie ihm. Doch das konnten sie nicht. Niemand konnte das gerade. Sie fing wider an zu weinen, warum musste sie das so viel? Was hatte sie in ihrem Leben falsch gemacht.. Das Gott sie so viel Weinen Lies?! ...
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 1:06 am

„Ich weiß, dass ist gar nichts.“, sagte er leise und senkte seinen Blick. Warum hatte er sich nicht zurückhalten können? Er hätte vernünftiger sein sollen, er war 18 Jahre alt, normalerweise konnte er so etwas von sich erwarten. Als sie dann für einen kurzen Moment lachte, blickte er ruhig zu ihr, ehe er sie doch sehr erstaunt anschaute. „Du hast davon geträumt? Na ja…was ist, wenn es gerade nur ein Traum war? Ich hoffe es, ich meine…für uns…es ist…“ Doch er fuhr nicht fort. Irgendwas Komisches spielte sich gerade in seinem Inneren ab, was er nicht deuten konnte. Wollte er wirklich, dass überhaupt rein gar nichts passiert war? Irgendwie gefiel ihm dieser Gedanke doch nicht so. Dabei waren sie doch beste Freunde. „Ja, schon, aber ich habe dir versprochen, dass es toll wird und jetzt ist es vielleicht…ich weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll.“, meinte er darauf. Er konnte nicht länger. Er konnte nicht länger still auf dem Bett sitzen bleiben, erst Recht nicht, als sie begann zu weinen. „Sharon.“, flüsterte er, stand vom Bett auf und setzte sich zu ihr, einen Arm um sie legend. Für einen kurzen Moment sah er ihr in die Augen. So wie gestern am Strand und schon wieder dieses Kribbeln in seinem Inneren. Dieses Verlangen, sie zu küssen. Diese Szene von dem Kuss. „Wir haben uns geküsst und ich…ich fand es wunderschön.“, flüsterte er plötzlich. War er etwa in seine beste Freundin verliebt? Dann war das, falsch sie miteinander geschlafen hatten, doch kein allzu großer Fehler oder? Nun…momentan war er einfach viel zu verwirrt.
Nach oben Nach unten
Sharon Jordan
Admin
Sharon Jordan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 1:45 am

Sharon musste lernen sich zu Kontrollieren, am besten fing sie bei dem Betrunken sein an. Sie muss nein Sagen können oder ganz damit aufhören, so konnte das nicht weiter gehen. Sie konnte bei den nächsten Partys nicht einfach am nächsten Morgen im Bett von jemand anderen aufwachen.. Vielleicht sollte Sharon versuchen Positiv zu denken? Vielleicht war ja wirklich nichts Passiert und alles nur ein Böser Traum? Aber was ist, wenn es doch passiert ist? Sharon konnte sich auf jedenfall an nichts erinnern. Nur hoffen, das nichts passiert ist, wäre fatal, wenn sie wirklich.. Und dann .. Sharon konnte einfach nicht mehr darüber nach denken, jeder weitere Gedanke daran machte sie kaputt.. Sie schaute zu Liam, der nicht wusste, wie er das ganze nennen sollte. "Ja.. ich habe von geträumt.. Es soll einfach nicht sein Liam.. Ich habe da eine Gränze überschritten.. " Sagte sie und könnte sich dafür in den Hintern treten.. "Liam hör auf.. " Sagte sie, eher er noch etwas Falsche sagen würde, was er nicht so meinte. Sharon wusste selber nicht, ob sie das Gute oder Schlecht finden sollte. Gestern hatte sie noch darüber nachgedacht, wie es mal war. Sharon hatte sich in Liam verliebt, was sie nicht durfte und hatte sich das sofort wider aus den Kopf getrieben. Warum sollte sie das nicht jetzt auch können? Naja, eigentlich hatte sie sich nicht in Liam verliebt. Plötzlich war es so, als hätte Liam ihre Gedanken gelesen. Er stand auf und kam zu ihr. Er legte seinen Arm um sie und Sharon wollte eigentlich, diesen sofort wider von sich entfernen, doch sie brauchte Liam jetzt.. Er war alles was sie eigentlich brauchte und jetzt gerade wiederum nicht wollte. Sie konnte nicht anders, als ihn an zu schauen. Er machte sie gerade irgendwie Glücklich. Doch als er sagte, das sie sich Gestern am Strand geküsst haben, blieb ihr für kurze zeit der Atem weg. Sie haben sich also wirklich geküsst?! Das war schon viel zu weit für Sharon, doch wollte sie sich daran erinnern.. Wie war es für sie und wollte sie das? Sharon dachte nicht, das Liam sie genötigt hätte, oh nein das würde er nicht tun.. Aber .. vielleicht war sie einfach nur zu betrunken und wusste nicht mehr, was sie tat? Sie versuchte sich genau an den Abend zu erinnern und schloss für einige Minuten die Augen. Sie konnte sich genau erinnern. Wir hatten Getanzt.. eine Feier und die Musik.. Ich und Liam lagen auf den Boden und haben gelacht.. Dann habe ich ihn.. Sie atmete erschrocken aus. Sie wollte ihn küssen.. Sie war die jenige, die ihn geküsst hatte. Sie schaute zu Liam, der sagte, das er den Kuss Wunderschön fand. Sie schaute ihn noch immer an. Sharon.. Tus nicht... Sagte ihr jemand, doch ihr Herz sagte ja. Sie sah es nun ganz Deutlich vor ihr, sie wollte ihn Küssen. Sie hatte das Verlangen danach.. "Ich kann mich dran erinnern.." Sagte sie nun leise und schaute in Liams Augen, die sie Anzogen, seine Lippen, die sie Gestern noch so gerne Berühren wollte und ihn, den sie ganz nahe sein wollte. Wäre es wirklich schlimm gewesen, wenn es Passiert wäre? Wenn es um Sharons Gränze geht, dann schon. Aber diese konnte sie Überschreiten. Sie wollte es Plötzlich. Sie schaute abwechselnd auf seine Lippen dann wider zu seinen Augen. Dieses verlangen von gestern, es war wider da. Sie wollte wissen, wie es war, als sie sich küssten. Sie wollte es jetzt wissen, genau jetzt. Sie merkte nicht, das ihr Gesicht seinem immer näher kam, doch das würde sie auch nicht stören. Sie merkte, wie sich ihre Lippen nun leicht berührten. Würde sie bei Liam zuweit gehen? Würde sie mit diesem Kuss eine abfuhr bekommen? Sie ging nicht weiter, sie verharrte und hoffte, das Liam ihr nun entgegen kommen würde. Der Wunsch danach, wurde auf einmal zu groß.
Nach oben Nach unten
https://fogs-academie.forumieren.net
Liam Havering

Liam Havering


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason EmptyMo Apr 25, 2011 10:35 am

„Wir haben wohl beide eine gewisse Grenze überschritten…das ist mir echt noch nie passiert, dass ich am nächsten Morgen mit einem Mädchen in meinem Bett aufgewacht bin und mich nur an wenige Sachen erinnern konnte. Und dabei bin ich mir so sicher, dass ich mal mehr getrunken habe.“, sagte er darauf und schüttelte leicht den Kopf. Das konnte alles nicht wahr sein. Er hatte ihr versprochen, dass sie zusammen Spaß haben würde beim Feiern. Na ja, hatten sie in gewisser Weise auch, nur schien das ein unerklärliches Ende gehabt zu haben. Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn sie miteinander geschlafen haben? Sie waren doch beste Freunde, aber irgendwie…schien da zumindest bei ihm gerade viel mehr zu werden. Wenn er in ihre Augen blickte, war er vollkommen weg. Er musste lächeln, wenn sie es tat und er fühlte sich einfach total wohl in ihrer Nähe. Das musste doch etwas bedeuten. Sonst war es meist so, dass er den Mädels immer wieder Komplimente machte, versuchte, gut herüber zu kommen und ihr konnte er auch mal seine feinfühlige Seite zeigen. Und das konnte er normalerweise nur, wenn er verliebt war. So richtig, denn wenn er verliebt war, war er auch romantisch. Und bei ihr konnte er eben so sein, wie er wollte, aber ob daraus jemals mehr werden würde? Das wusste er nun nicht. Er atmete einmal tief durch und senkte den Blick etwas. Allerdings war er sehr froh darüber, dass er jetzt in ihrer Nähe wieder sein konnte, es war so schön, neben ihr zu sitzen. „Wir kriegen bestimmt noch heraus, was passiert ist. Das verspreche ich dir, ich meine irgendwann müssen wir uns ja erinnern.“, flüsterte er und strich ihr dann sanft über den Rücken.
Als sie schließlich meinte, dass sie sich daran erinnern könnte, dass sie sich geküsst haben, blickte er sie ruhig an. „Ich…auch so mehr oder weniger, wir waren da und irgendwie lagen wir plötzlich im Sand…und dann…habe ich deine Lippen auf meinen gespürt, aber danach ist alles weg. Nur dieser Kuss ist in meinen Gedanken und dieser…hat mich total aus dem Konzept gebracht. Positiv gemeint.“, erwiderte er darauf und spürte, wie sie ihm etwas näher kam. Würden sie sich etwa wieder…? Nun, nachdem er zumindest wieder an den Kuss von gestern denken konnte, würde es ihm sehr gefallen. Kurz darauf berührten sich ihre Lippen ganz leicht und er blickte ihr ruhig in die Augen. Liam konnte sich jetzt einfach nicht zurückhalten, er wollte sie küssen, jetzt. Ein leichtes Lächeln schlich auf seine Lippen, ehe sich nun seine Augen langsam schlossen und er sie dann richtig küsste. Schon wieder dieses Gefühl von gestern. Dieses schöne Kribbeln, welches ihn um den Verstand brachte. Es fühlte sich fast so an, wie ein unglaubliches Feuerwerk. Etwas, was er noch nie so stark erlebt hatte und etwas, was er jetzt sicherlich nicht beenden wollte. Warum sollten sie eigentlich nicht füreinander bestimmt sein? Sie kannten sich gut, wussten, wie sie miteinander umgehen mussten und…anscheinend schien ihre Verbindung wirklich sehr stark zu sein. Dann habe ich mich eben in meine beste Freundin verliebt...ändern kann man es nicht und außerdem küsst sie wahnsinnig gut…,, dachte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 201 Liam && Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Liam && Mason   Zimmer 201 Liam && Mason Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 201 Liam && Mason
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 101 (Sharon& April)
» Zimmer von Ameliè && Lilly
» Liam's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fogs Academy :: » Inplay :: Die Zimmer && Wohnungen :: Die Zimmer-
Gehe zu: